Suche nach Beiträgen von Finley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 475 Ergebnisse:

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Wohnzimmer Phil Tregg

von Finley am 17.08.2015 22:16

das werde ich machen und was die situation betrifft fällt mir gewiss was ein
*er nickte leicht wobei er offen und erlich war und er merkte doch das kingsley es gut fand das er seine ratschläge so annahm was für finley selbstverständlich war denn er hielt seinen opi für weise und sah zu ihm auf  nicht als minister nein als mensch als der mann der immer für seine mutter ihn und seine schwestern da war was auch kam ja sogar ab und an für seinen onkel*
dann sind wir was das betrifft  auch auf einer wellenlänge und  es stimmt es ist wirklich einfacher ich mach es heute noch
*er nickte und fand auch die ratschläge die grade gefolgt waren echt gut und wollte sie auf jedenfall beherzigen denn kingsley half ihn grade echtgut*
*er lächelte nun erfreut und legte den kopf schief*
das weiss ich opi und ich find es echt toll das du es machst grade bei mam  sie braucht das  denke ich

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 17.08.2015 19:00

ja ich kenne sdie echt gut und du hast recht das sollte ich mache ich im grunde auch  darauf vertrauen das ich das hinbekommer
*er nickte doch zustimmend und da sehr selbstsichert wieder da  ert und evelyn ja auch beste freunde waren und er ja sonst immer merkte wann sie scherzte und wann nicht was ja ein vorteil war*
*er konnte sdich denken das kingsley verstand das es ihn erschrak und auch wusste das finley die freundschaft zu evelyn nicht kaputt machen wollte  was cool war und irgendwie logisch da kingsley ja sein opa war undalles merkte bei ihm egal wie klein oder groß es war*
ein guter rat opi ich mag den auf jedenfall umsetzten und erlich zu ihr sein und ich denke auch du hast da recht so schnell zerstört unsere beste freundschaft da echt nichts immerhin mag sie mich ja auch wieder sehn
*er lä#chelte nun leicht froh denn kingsley hatte ihm  doch einiges ins gedächnis gerufen was im unterbewusstsein preesent war  er es bis eben aber nicht merkte da der frust alles blockiert hatte der nun verschwand*
*findley wusste nun das wahre freundschaft alles schafft so wie bei seiner mam und seiner tante arizona wie er sie nannte da sie ja auch seine patin war*
opi das ist eine echt geniale idee ich glaub ich schreib ihr da wirklich eine abfuhr ins gesicht wäre echt rasser und eine zusage kann ich mir dann wieder und wieder durchlesen
*Er grinste und  war da doch grade echt besser gelaunt und wusste das  es echt einfacher war evelyn zu schreiben als ihr gegenüber zu stehnn und wieder unsinn zu reden*
das mach ich auf jedenfall und ich glaub ich weiss da schon eine die mir helfen könnte, glaub ich gern vorallen da man ja auch nicht weiss wie marius reagieren würde
*er nickte ztustimmend da  man nie wissen konnte was rauskam*
danke opi das half grade echt schon  drüber zu reden und eben deine ratschläge

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 16.08.2015 23:57

ich will hoffen das es nicht mehr vorkommt ich will mich da echt benehmenund genau schauen das ich ihre scherze dann auch  bemerke 
 *er atmete tief durch bei seiner frage und musste doch ernsthaft überlegenwobei ihm da echt nichts gutes einfiel*
 opi es hat mich schon irgendwie erschrocken das ich so empfand mein ich hatte auch angst das wenn sie nicht so  fühlt das es unsere freundschaft gefährden könnte 
*er fand in diesen worten doch eine erklärung wobei er merkte das dies schon schräg war und er mehr für evelyn fühlte als er sich bisher eingestand*
sie um ein date bitte,,, vielleicht sollte ich das mal   machen klingt doch nicht so übel
*er nickte nachdenklich und musste schauen das er das hinbekam wobei ihn doch noch was einfiel*
ihre freundinnenkönnt ich auch mal  befragen ich denke ihr bruder würde mir eher den kopf abreissen

[bin nun aber off bis  morgen] 

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 16.08.2015 23:40

ja sie scherzt öfter mal so rum und habe es echt missverstanden an dem tag
*er nickte da doch da es ja evelyns ding war und sie das öfter so machte was er ja im grunde immer lustig fand*
das bin ich auch opi  aber das konnt ich ihr ja auch nicht so sagen also hab ich geflunkert gemeint mein verhalten liegt daran das mein dad nicht da ist  was sicher auch nicht grade förderlich war
*er war doch erlich zu kingsley und schaute nachdenklich*
ich bekomm bei den gedanken das ein anderer ihr komplimente macht   schlechte laune und würde dann jeden wegekeln
*er schaute ihn nun lange an*
mit den gedanken kann ich doch nicht mehr wie früher ihr gegenüber sein 

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 16.08.2015 23:28

nun ich war doch recht egoistisch als das thema jungs bei uns aufkam wegen ihr wollte sie da schon schützen und  im grunde nicht teilen , waren dann um es aufzulockern quidditschsachen ansehn und sie meinte dann als ich mit meinen muskeln angab  se wolle das überprüfen wir sind zum see ich hab sie ihr gezeigt und dann hat sie rumgescherzt  vonwegen wenn strippen dann richtig und eben da  dachte ich die baggert mich an 
*er war doch ernste rund überlegte leicht bei seiner frage*
irgendwie schon ich mein evelyn ist cool und nun  auch irgendwie hübsch  was sie ja auch weiss  sehe das nur jetzt viel mehr und ja eben das mir der gedanken nicht passt das sie sich irgendwann mit anderen jungs treffen könnte 

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 16.08.2015 23:07

*er schaute seiner mutter dankbar nach und wendete sich nun kingsley zu und atmete tief durch*
also evelyn black die tochter von sirius und eva ist meine beste freundin früher war alles locke unbeschwert  konnten echt rumalbern und alles  aber bei unseren letzten treffen war ich echt daneben  führte mich auf wie ein esel  und  hatte ihr unterstellt das sie mich anbaggert obwohl sie nur rumscherzte
*er holte einmal luft da er da schon echt viel sagte*
sie ist dann als ich das äußerte auch geschockt weg nachdem wir uns einig waren das  wir uns wieder sehn wenn ich nirmal drauf bin 

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 16.08.2015 22:45

in ordnung mam danke
*er zeigte ihr auch ein leichtes dankbares lächeln da sie sich ja auch viel mühe gab und umarmte sie nun auch einmal lieb*
wäre echt lieb von dir mam , denke opi kann mir nun am besten helfen  
*er nickte und konnte sich denken das seine mutter ahnte das es um so ein männergespräch ging  und  er fand sie da schon echt cool das sie es anbot*
*er schaute zu  kingsley den kopf leicht schüttelnd*
nein opi nicht ganz hab denke ich mist gebaut 

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 16.08.2015 22:20

ja genau der bin ich 
*er nickte direkt und kam nun auch ganz in das wohnzimmer wobei er kurz auf die kekse schaute*
vielleicht später mam
*er schaute nun wieder zu kingsley und musterte ihn wobei er leicht schmunzeln musste*
*er ging aberr auch nun direkt mal zu kingsley und umarmte ihn einmal  erfreut*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 16.08.2015 21:36

*er war hier angekommen  und ins haus gegangen wobei er erstmal seine leichte sommerjacke imflur lies und  in der tür zum wohnzimmer stand*
hallo mam
*er hatte nun kingsley entdeckt und zeigte ein leichtes grinsen*
hallo  opi  

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

Re: Finley Diggory

von Finley am 09.08.2015 21:08

sehr gut^^

FinleyDiggory.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite