Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Krankenflügel

von Annabelle am 28.11.2015 21:32

*den Becher nehmen und dann auch direkt einmal leer trinken* Ich kam mir da nach dumm vor, das ich mich so schwer damit getan habe *ehrlich zu ihr sagen und es auch gut tut wieder richtig mit ihr sprechen zu können* Naja, keine Ahnung wir haben uns geküsst, es war alles toll doch irgendwie kam dann hier das dazwischen und es kommen keine Briefe an und keine gehen wirklich raus, ich weiß nicht wo ich und er stehen *es nicht so richtig weiß irgendwie*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 28.11.2015 20:36

*Emma wirklich machen lassen und es schon besser ist nachdem sie die Rippen gerichtet hat* *zu Eileen schauen und schwach lächeln* Aber trotzdem... auch danke, dass du mich ermutig hast nach zu fragen *mir das einfach eine ganze Menge eben bedeutet* Wenn das alles vorbei ist, verbring ich ein Wochenende bei Philippe *schmunzelnd meinen und ihn auch vermisse aber mit ihm ja auch nicht in Kontakt treten kann zur Zeit*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.11.2015 23:43

*mit reinkommen und auf der Liege nun sitzen* Danke Eileen *ihr wirklich sehr dankbar auch bin grade* *warten ob wohl jemand kommen wird und mich kurz einmal umschauen*

[Ich muss nun schlafen, Nacht, Eileen] 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Annabelle am 27.11.2015 23:09

*nicken und das auch vor habe in Ruhe mit ihr zusprechen* Werde ich machen dann *lächelnd sagen und mit Eileens Hilfe aufstehen* *an ihr nun aber auch gut festhalten und nicken* Ja  wir können los Eileen *gemeinsam mit ihr nun auch hier raus gehen zum Krankenflügel!*

[MAchst du weiter Eileen] 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.11.2015 22:38

*nicken und zu Eileen schauen direkt da nach* Wir können gleich, wenn du mir hoch hilfst *da ich hier die ganze Zeit in der gleichen Stellung sitze so weit die Schmerzen von Brüchen oder so noch nicht spüre* *aber da ich mich leicht bewege es schon mehr spüre und wohl hilfe brauche beim aufstehen* Sie wird gewiss nichts gegen habe *Das glaube aber natürlich auch finde, das ich Mam da dann nachfrage wenn der Alptraum hier ein Ende gefunden hat*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.11.2015 21:53

*nicken und damit schon einverstanden bin* Ja in Ordnung... ich werde mich auf jeden Fall einmal untersuchen lassen *das schon machen lassen mag, auch wenn ich nicht mehr so viele Schmerzen habe es zwischen durch schon komisch geknackt hatte beim Kampf und natürlich nichts riskieren will* Und du für mich eh wie ein Vater *lächeln wegen dem was er sagt und mich auch drüber freuen* *aber es echt dumm war so schwer mich mit so einer Frage zu tun aber er hätte ja auch nein sagen können und davor einfach Angst hatte.*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.11.2015 21:15

aber ich denke ich habe erst einmal Ruhe... das meiste Blut ist von ihm *ehrlich sagen und selbst sah das ich ihn schlimmer traf wie ich es vor gesehen hatte, zu Eileen schauen als sie meine Hand drückt* Das ist gut... *Eileens Worte hören und wirklich lange drüber nachdenken* *dann wirklich tief einatmen und ausatmen, das wiederholen bis ich doch endlich anfange* Also... *erst eine lange Ansprache machen will und es dann knapp und kurz machen* Kannst du mich nicht einfach adoptieren? *fragend meine Augenbraue hochziehen schon dabei die Hand von Eileen drücken* Du und Mam seit verheiratet und mein Erzeuger ist ein monsteriöser Vollpfosten

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.11.2015 20:39

*Remus anschauen und nicken* Ja... damit sie nicht alleine ist bei Vollmond *die Hand von Eileen nehmen nun und es für sie gerne gemacht habe, es nun auch mehr wieder einsehe nachdem ich vorher paar Dinge los werden durfte* Aber er ist richtig sauer *das anmerken weil er es ja auch war* Er soll das auch niemals erfahren... nie *das wirklich nicht will dass er es je erfährt* *hochschauen zu Rue die auf den Pult sitzt* Hi... *wieder zu Remus schauen schon was fragen würde gern aber es auch lassen dann doch*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.11.2015 19:55

*die Schokolade nehmen und sie erst einmal essen, was wirklich hilft gegen den Geschmack* *einen Moment drüber nachdenken und es dann doch erzählen* Erst war du-weiß-schon-wer und dieser Colin hier, aber ich war ihm wohl nicht passend genug also ging er schnell wieder... *da schon froh drum war* Dann kam mein achso toller Erzeuger.. ich wusste mir nicht anders zu helfen und hab mich während des Kampfs in einen Bären verwandelt ihn ihn gebissen, daher all das Blut ich hab ihn wohl ziemlich verletzt... *zu Remus nun schauen und das sicher nicht so machen wollte* Er weiß nicht wie sein Kind heißt oder ob es ein Mädchen, Junge ist kann das sein? *da Fenrir keine Andeutung gemacht hat wirklich glaube das er nicht weiß das ich sein Kind bin, was ich auch gerne so belassen würde* *auch weil er mir ja deutlich sagte, das ich es bereuen würde*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.11.2015 19:07

*Eileen anschauen und einfach sagen was ich denke* Wenn du das willst, dann geh in den Kerker und verlang Zeit mit deinem Vater... sag ihm es steht dir zu, denn immerhin kennt er dich und will dich nicht töten weil du ihm die halbe Seite rausgerissen hast! *immerhin war einiges, sicher die Hälfte des Blutes, nicht von mir sondern von Fenrir* Und was uns angeht, das was ich alles sagte meint ich nicht so, du hast nur abbekommen was nicht alleine du angerichtet hast *das ihr auch noch sagen will* *Rue hören froh aber bin sie noch nicht hier bei mir zu sehen* *dann zu Remus hochschauen als er zu mir hinkommt* Hast du irgendwas, was einen penetranten Geschmack auflöst *da die Süßigkeiten die wir hier auf den Tisch hatten alle in Blut getränkt sind davon nicht mehr will aber diesen Geschmack erst los werden will mir da echt egal ist wie verletzt ich nun bin* *mir auch solangsam an meiner Hose die Hand abwischen will wo ich das Blut von dem Kerl noch dran habe weil ich ihn irgendwie ja los werden musst*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite