Suche nach Beiträgen von Sean
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 117 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1161 Ergebnisse:
Re: Der Weg
von Sean am 04.08.2015 19:59*er schaute sie an und wusste doch das er sie verstand was gut war auch weil sie es auch merkte *
ja genau sowas passiert mal
*Er grinste doch erleichtert und wusste das manche das dachten und war froh das er nun was dazu gelernt hatte wobei er überlegte was sie noch so bereden könnten*
von Sean am 03.08.2015 19:46nun gut da haben sie schon recht mit kann man echt niemals
*er nickte zustimmend und wusste noch das er auch viel unsinn machte als teenie weshalb er da auch nicht all zu böse sein konnte*
oh ok mein fehler
*er war da doch etwas verlegenda er da eine fehlinformation hatte was schon etwas peinlich war für ihn grade*
von Sean am 02.08.2015 23:22nun gut aber der sah aus wie nun ja mindestens 15 höchstesn 17 in dem alter sollte man das schon wissen bei jüngeren geb ich dir da schon recht da ist es so
*er nickte und gab ihr da zum teil recht konnte da aber auch nicht drüber sehn*
ja genau.. okay das wusste ich nicht aber das war doch mal eine oder? ich mein ich hab von denen bisher noch nie jungs gesehn
naja bis vor kurzen eben dieser phillippe
*er lernte nun auchdazu da ihn jungs von da noch nie unterkamen*
von Sean am 02.08.2015 23:00normal schon nur wenn man was falsch macht und dies auch noch abstreitet da kann ich so garnichtleiden vorallen wenn ich weiss das derjenige was falsch machte und ich als der böse hingestellt werde
*er war da doch sehr offen da es ja im grunde bei dem medikamente diebstahl so gewesen war*
dann denke ich echt er lebt woanders ich schloss von den nameneh schobn auf paris und die dortige schule wobei ich das ja bezweifel da es ja angeblich eine mädchenschule sein soll
*er nickte und wusste sie hatte recht das der junge wo anders leben würde wobei er nun doch zufrieden lächelte*
von Sean am 02.08.2015 22:18trifft wohl beides ein wenig zu würde ich nun mal sagen und da bin ich auch recht erlich
*er nickte da beides etwas zutraf was ihn schon zu denken gab da es mal eine zeit gab in der er jedenfalls nicht nachtragend war*
weiter weiss ich leider nicht er stellte sich soweit ich mich erinner nur mit vornamen vor kannte ihn zuvor aber auch nicht
*er war sicher das viele mit den vornamen rumliefen konnte aber auch nicht weiter helfe grade*
das höre ich nun wirklich gern
*er lächelte erfreut da es ihm doch gefiel wie sie da am denken war*
von Sean am 30.07.2015 22:48ja noch ein bis zwei jungs sind da auf die das auch zutrifft
*er war erlich und dachte da an marius und damian denen man auch nicht ansah ob sie lügen da sie es entweder hinter einen gruseligen blick oder einen charmanten grinsen verbargen*
phillippe so stellte er sich mir vor
*er war erlich da er sich an den nachnamen grade echt nicht erinnerte hoffte aber das sie ihn kannte*
ja die mögen das echt nicht grade wenn die was verbergen wollen, ich dachte nur da manche erwachsene uch nicht so drauf stehn , fühle mich aber nun geschmeichelt das meine art ihnen recht sympatisch ist
*er lächelte erfreut und wusste abgesehn von franks mutter war sie da die einzigste die so dachte*
von Sean am 30.07.2015 22:28er brachte sie ins st. mungo stützte sie , er kam mir recht aufrichtig vor was manche echt ausstrahlen können ohne das es wirklich so ist
*er nickte und war da erlich da phillippe echt erlich auf ihn wirkte der aber gewiss auch leicht log*
das wäre es auf jedenfall ja ich möchte sie ja auch nicht weiter verärgern und die eltern auch nicht . das wäre auch ganz gut bisher weiss ich seinen namen
*er nickte und fand ihre vorschläge doch gut wunderte sich nu aber*
ich muss sagen ich bin grade erfreut , sie geben mir tipps andere finden meine art nicht gut immerhin bin ich sowas wie ein ermittelnder heiler
von Sean am 30.07.2015 22:05ja so denke ich denn keiner von beiden erwähnte wen anders und beim reden sahen sie sich beide als an und alles was sie sagte bestätigte er direkt
*er war da aufrichtig da ihm das ziemlich auffiel*
nun gut das mädchen blieb selbst vor den eltern bei der geschichte aber sie haben recht nachforschen gäbe nur wieder stress, das heißt also nochmal ein gespräch mit meinen bruder
*er atmete tief durch und wusste das er dafür marie und remus dann erwischen musste ohne kinder*
von Sean am 30.07.2015 21:44*er hörte sich beide punkte an wobei er doch aufmerksam war und auch ihren arm auf der rückenlehne der bank bemerkte was doch grade echt beim denken half denn er überlegte ob man dies nicht kompinieren könnte*
und wenn es bißchen von beiden war? mal angenommen sie sagt die wahrheit sie waren in ein gespräch vertieft und waren in der näheder treppe , dann wurde irgendwas gesagt was einen nicht passte und dieser wird nun geschützt auch wenn er sie runterstieß weil sie den eben nicht verlieren mag oder angst hat vor dem
*er hatte nun diese theorie da ja nichts von einer weiteren person gesagt wurde*
von Sean am 30.07.2015 21:29*Er schaute sie so wie sie ihn an da es doch höflicher war bei einengespräch und besonders da sie ihn scheinbar helfen wollte was ganz gut war*
sehr gut also folgendes. ein mädchen geht mit einen freu draußen rum und unterhält sich mit diesen freund , dasd mädchen kommt einen vor als sei es klug und auf keinen fall tollpatschig oder unbeholfen, dann in den gespräch stolperte dieses mädchen und fällt eine treppe runter wobei es auf das handgelenk fällt und es sich bricht
*er legte den kopf nun sehr interessiert schief*
würden sie denken das da in dder story eine lüge steckt`?