Suche nach Beiträgen von Finley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 475 Ergebnisse:

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Wohnzimmer Phil Tregg

von Finley am 19.08.2015 18:47

genau das soll sie und ja du kommst echt öfter was ja auch cool ist mein sehen dich  immer gern
*er gönnte seiner schwester die zeit mit ihren besten freund, wobei er es ernst meinte das sie kingsley immer gern sahen was ja auch auf spätere zeiten bezogenwar denn soviel konnte er ihm verraten ohne unheil anzurichten*
das war renesmee  damals   und ich bin eh stolz dich zum großhaben  nicht den minister wobei der teil doch auch was für sich hat, nein mehr den menschen der dahinter steckt
*er war erlich und war sicher das er sowas nicht oft hören würde*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 19.08.2015 18:14

gut,sie sich gewiss auch  wenn sie dannmal zeit haben glaub sah  als ich die flasche holte kurz albus severus in der küche der ist  kianas bester freund
*er grinste da doch erfreut aucvh weil er sich für seine kleine schwester da freute das sie den bei sich hatte*
wow finde ich nun echt cool gaz erlich
*er grinste begeistert auch sein grinsen damit erwiedernd da  kingsley es ja scheinbar in der zeit als es nötig war mit freude tat was schon mal gut war*
*Er war immer wie ein großvater für ihn und konnte sich es auch nicht anders vorstellen*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 18.08.2015 22:31

*er schaute ihm zu als sein opa da mit der kleinen rumalberte was echt toll war und schaute auch zu wie kingsley die kleine am füttern war  was er doch echt gut machte grade so dachte er*
höre ich echt gern opi und ich denke  meine schwestern finden es auch cool
*er war da doch sicher auch wenn er aus seiner zeit wusste das kiana auch viel bei emmas bruder alex hing der in deren zeit ja fulltime onkel war was sicher kiana  so organisierte*
ich finde du machst das echt riesig so das füttern hast du das bei mir auch gemacht als ich so klein war?
*er fragte neugierig da er sich an sowas ja nicht erinnerte*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 18.08.2015 22:07

das denke ich eh
*er grinste da zuversichtlich auch wenn renesmee schon fertig war so würde er auf jedenfall noch kiana da haben was auch ganz cool war*
*er hörte nun aberr die kleine und auch kingsley wobei er nun direkt nickte da er wusste wo alles war*
ja ein momen
*er ging kurz in die küche und kam mit einer fertigen milchflasche zurück die er nun kingsley hinhielt*
auf jedenfall und ich fühl mich da echt geehrt  das ich das erleben darf
*er fand es schade das kingsley sowas nie erlebte wobei er nun doch erfreut grinste*
immerhin darfst du deine enkel groß kennen lernen  lang vor der zeit in der wir so groß werden
*er zwinkerte da dies ja auch was feines war*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 18.08.2015 21:32

ja  und ich denke das wird ein tolles jahr
*er grinster nun sicher und hatte sich etwas tee genommen wobei er lange  kingsley ansah zufrieden und irgendwie  auch stolz ihn in der familie zu haben*
weisst du am anfang fand ich es merkwürdig als ich hier aufwachte dann sah ich es als abenteuer an was nun auch noch so ist , mein die gelegenheit alle  soviel jünger zu erleben ist wahnsinn
*er sah das so und er meinte es auch positiv*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 18.08.2015 21:13

das ist schon eine menge opi
*er grinste und fand das es schon viel wert war das kingsley schaute was er tun konnte wobei er ihm doch weiter aufmerksam zuhörte und ihn gleichermaßen anschaute*
ich muss noch ein jahr  komme erst in das siebte nun
*er antwortete da doch erlich und hatte ja auch nichts zu verbergen wiso auch denn wenn er fertig wäre hätte er kingsley wohl schon gefragt*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 18.08.2015 20:33

wow  das wäre echt cool  opi ich wär dir auf ewig dankbar wenn du das machen würdest ganz erlich
*er nickte nun eifrig und war doch begeistert das sein großvater ihm helfen wollte diese ziele zu verwirklichen  da es echt das einzigste so war was er plante *
*er wollte sich zwar immer ein plan b bereit legen aber dazu kam es nie weil er immer an plan a glaubte*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 17.08.2015 23:23

da ich gern forsche dacht ich da etwas in der richtung  eben was entdecken was dann für alle gut ist  und eben hilft . neue heiltränke beispielsweise
*er grinste doch nun und wurde da doch grade voll kreativ  *
ja natürlich wird alles werden
*er wusste das genau da  sein opi es so sagte und er ihn vertraute voll und ganz*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 17.08.2015 22:53

sehr gut opi dann kann ich mich auch nach den ferien wieder auf die schule konzentrieren mag immerhin danach  großes erreichen
*er grinste zufrieden da er dies echt vor hatte und  mit dieser einstellung es eh schaffen würde nach seiner meinung zu urteilen wenn auch grade paar hindernisse im weg waren die aber auf keinen fall unüberwindbar waren*
das werde ich machen opi und renesmee gewiss auch
*er war da doch sehr sicher das auch sie ihm schreiben würde wenn was sein sollte*
*er nahm sich nun einen der kekse die noch hier waren und aß ihn wobei er  nun echt entspannter war*
ich glaube nun kann auch nichts mehr schief gehn

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 17.08.2015 22:34

ja das ist es wirklich
*er nickte doch zuversichtlich und merkte er hatte nach und nach seinen  optimismus wieder den manbei ihm nur zu gut kannte der sicher auch noch zeigen würde wenn er dann später evelyn den briefgeschrieben hatte  mit der bitte  zu einen date was er dann auch in ruhe machen wollte*
die braucht sie  echt opi , ich sah zwar das  onkel alex sich in der küche um die kleinen kümmert als ich reinkam  , sie braucht aber auch sonst hilfe , dad ist ja nicht da also macht sie gewiss mehr als für sie gut ist
*er atmete tief durch und war da schon etwas dankbarer das kingsley immer da war *

FinleyDiggory.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite