Suche nach Beiträgen von Anthony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  55  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: Große Halle

von Anthony am 02.07.2015 21:08

*er schaute noch kurz zu damian den er nun um etwas bitten wollte*
tu mir einen gefallen und pass auf eileen auf
*Er flüsterte das zu damian das nur er es hörte da es nur für seine ohren bestimmtt war*
*nun merkte er aber auch wie aliena zu ihm kam die er ansah*
noch nicht lang mam brachte mich
*auch dies sagte er leise so das nur aliena es hörte*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 01.07.2015 23:31

hallo damian
*er schaute eine weile zu ihm sah dann aber auch seine schwester die ihn wohl noch nicht bemerkt hatte*
*er hörte albus noch zu war aber leicht abgelenkt da er   hoffte das er  schnell mit aliena reden konnte damit sie  beide von ihrer mutter abgeholt werden konnten*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 01.07.2015 21:35

*die halle betreten setzte er sich an seinen haustisch*
*er grüßte alle die hier waren und schaute nach vorn wie alle hier*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

Re: Schloßportal

von Anthony am 01.07.2015 20:21

gut
*er lächelte leicht und schaute sie ruhig an dennoch ernst  wobei er ihr nicken wohl bemerkt hatte*
die bist du  ja und ich vertrau dir da auch
*er war mit ihr hier her gekommen wobei er nun doch genau wusste das seine zeit hier im grunde um war  was schon seltsam war*
machen wir mam versprochen
*er umarmte sie nur kurz und schaute sie ruhig an*
wir sehn uns mam
*er ging mit diesen worten nun hoch und direkt rein*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

Re: 1 OG -Verletzungen durch Tierwesen

von Anthony am 29.06.2015 23:04

sehr gut
*er nickte und stand nun langsam auf wobei er  zu ash schaute die ja mit dem heiler gesprochen hatte*
sehr gut dann sollten wir nun auch mal direkt los*er nickte zufrieden und war nun auch bereit wobei er sich dort sicher etwas ausruhen würde und morgen zur abwschlussfeier gehn würde*
auch eine gute einstellung
*er nickte und wusste das sie das auch schaffen würden bneide  was ja zu seinen vorteil war*
*ert ging nun direkt mit ash hier weg richtung hogwarts *

[schreib du in hogwarts^^] 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 29.06.2015 22:48

*er schaute sie weirter lächelnd an und schaute an sich herab wobei er sich nun leicht am kopf kratzte*
das wäre echt klasse und eine meisterleistung
*er nickte und wusste seine mam würde sich bemühen was er eh klasse fand er fand aber auch das sie sich nicht über anstrengen sollte*
ich geb mein bestes mam
*er nickte und wollte erreichen das seine schwester dies auch tat*
immer wieder gern mam
*er nickte und verstand das alles  was auch seine einsicht bewies die er wohl von seiner mutter hatte*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 29.06.2015 22:36

*er schaute sie lächelnd an  und sah sie nicken was gut war grade in seinen augen*
ja
*er nickte und fand alles in ordnung solang er dann ins haus kommt mit seiner schwester was ihn schon zufrieden stellte*
eine gute idee
*er hatte kurz gesehn das sie was schrieb und lehnte sich zurück*
nun spätestens wenn ich mit ihr sprach oder in den ferien kommt sie auf   dich zu könnt ich mir viorstellen
*er zwinkerte und war da doch zuversichtlich*
gut das du so denkst
*er nickte und wusste das er da noch mit aliena reden sollte über alles*
ja weiss ich und werde es auch beherzigen
*er nickte und wollte das auf jedenfall so machen*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 29.06.2015 22:14

sehr gut
*er grinste und fand es doch ziemlich gut das sie ihm glaubte*
finde ich auf jedenfall gut beides  
*er nickte wollte aber auch grade nicht wissen wen sie nehmen würde da er nicht wusste ob der lord noch immer in seinen kopf konte *
gerne mam, das wirst du mam  , das ist einfach ihre art sie  ist eben ungeduldig und etwas eigen aber sie kommt auf dich zu wenn sie es möchte macht sie bei mir ja auch
*er lächelte leicht und wollte seiner mutter mut machen  da er wusste wie seine schwester war*
ja das denke ich auch das es jemand weiss
*er nickte und wusste sie würde das hinbekommen und war sicher das jemand wusste wo damian unterkam was  ja irgendwie selbstverständlich war*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 29.06.2015 21:52

ja mam
*er grimste und wusste doch das sie es grade  so sagte ihm das aber nun so recht war und  er hörte nun aufmerksam zu*
sehr gut so  das muss auch geschützt werden mam i
*er nickte nun wobei er wusste sie würde es machen und auch das sie erstmal eines finden musste was schutz brauchte*
also ich finde es nun in ordnung und was aliena angeht lass das mal meine sorge sein ich überrede sie schon damit sie mitkommt  dahin
*er nickte und wusste wie seine schwester war wusste aber auch das er diese prinzessin mit seinen mitteln überreden konnte*
ja ist es auf jedenfall grade das ich es dir sagte
*er merkte wier erleichtert sie war was er selbst auch war*
*er überlegte da doch leicht *
nein aber das kann man doch sicher herausfinden ich weiss zumindest das er gewiss nicht bei marius eltern ist und bei eileens auch nicht
*er schüttelte den kopf und fand das undenkbar* 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 29.06.2015 21:29

bin eben gut
*er lächelte und wusste das er  das war da er es gut traf wie seine mutter es ihm ja zeigte und ihn das schon mit stolz erfüllte grade*
ohman der man steht wohl drauf häuser zu zerstören unseres und seines
*er seufzte und verstabnd nicht wiso  euiner sowas tat auch wenn man leute beherbergte die  derr lord wohl da nicht sehn wollte*
 *er fragte sich nun aber wo die beiden waren wen das haus futsch war denn er glaubte nicht das sie mit zerstört wurden*
ja das hgeißtja mit uns allen den großen und kleinen versionen von uns beiden eben und dir, wie du es so treffend sagst
nun gut damit kann ich mich anfreunden  vcitoire ist eigentlich ganz coolm drauf 
ich höre zu
*er war da doch aufmerksam wobei er zuvor ja auch erlich gewesen ist zu ihr und es so seit deren aktion sah*
mam ich werde es ihn auch nicht sagen ich möchte ihn ja auch nicht ausliefern schon garnicht an seinen vater dafür ist mir die freundschaft zu ihm und eileen zu wichtig denn wenn er hingehn würde . würde sie ihm folgen und das  würde ich eh nie zulassen können
gute idee das du das machen willst
*er war doch erleichtert da er im grunde die nachricht nur überbracht hätte unter zwang der nun ja weg war*

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite