Suche nach Beiträgen von Alisha
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 797 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Alisha am 03.11.2015 00:03*die Hand von Lukas nehmen, weil er ja wirklich wie erstarrt da sitzt*
*er mir wirklich leid tut und das eigentlich mir nur zeigt das ich dieser Ziege von Molly doch einiges sagen muss, wenn sie doch ein Problem hat es an mir aus lassen kann*
*da der Vorhang zu ist nur hören kann was getan wird, aber mich auch Sorge grade um Leyla*
von Alisha am 02.11.2015 23:13*Lukas anschauen und leicht nicken*
Ja vielleicht hast du Recht
*nachdenklich bin ob ich es vielleicht doch besser lassen sollte zu ihr zu gehen*
*zu Charlotte und Leyla schauen, geschockt bin, aber da ich nicht aufstehen kann so richtig sitzen bleiben*
Leyla...
*Schluck muss doch grade*
von Alisha am 02.11.2015 22:54*Lukas anschauen und nicken*
Eigentlich schon, mein sie kann so was doch nicht machen
*ihn aber fragend anschauen weil er es wohl weniger für eine gute IDee hält, dass ich das vor habe*
Du scheinst abgeneigt?
*den Becher mittlerweile auch mal leer getrunken habe und ihn weg stellen*
von Alisha am 02.11.2015 22:25*an Lukas nun einfach lehnen als er mich in Arm nimmt*
*das mal ganz gut tut nach dem ganzen, kurz zu Richard schauen und nur nicken bei seinen Worten*
*wie aber schon Lukas es auch hat, selbst nicht viel grade sagen mag*
von Alisha am 02.11.2015 21:38*Lukas anschauen*
Doch hast du ich glaube wenn ich mich gewehrt hätte wäre es brutaler geworden!
*das annehme, die eine zwar kaum was gemacht hat, aber leider alles angeleitet hatte*
Sie hat das selbst entschieden zu tun, Lukas, dafür trägt sie allein die Verantwortung
*ruhig bleiben will aber sauer auf Molly bin und mir auch die Tränen schnell weg wischen*
von Alisha am 02.11.2015 21:05*den Becher mal nehmen und den auch direkt leer trinken*
Du musst dir da keine Schuld geben Lukas
*leise sagen zu ihm und er ja am Ende mir half da weg zu kommen, ihn aber auch kenne und ihm niemals Vorwürfe mache, die eher Molly mache weil sie so was getan hatte*
von Alisha am 02.11.2015 20:39*Richard zuhören und nicken, ihm den noch nicht sagen kann wer es war, die Namen der beiden nicht einmal kenne*
*Emma weiterhin machen lassen, was sie am machen ist und nur kurz zucken weils schon ein bisschen weh tut am Bein*
*zu Lukas schauen der reinkommt*
Es ist ertragbar
*nur dazu sagen kann und mich mehr oder weniger zusammen reiße, wobei es schon hilft das jemand ruhiges hier an meinem Bein dran ist und niemand mich ausfragt außer Richard*
von Alisha am 02.11.2015 20:14*bei den Worten von Emma einfach nicht und das auch machen mag mich erst einmal beruhigen*
*sie machen lasse auch wenn noch alles weh tut ihr einfach auch vertraue in dem was sie tut*
*zu Richard sehen und es ihn sicher schockieren würde, wenn er wüsste wem ich das im Grunde zu verdanken habe*
von Alisha am 02.11.2015 19:46*auf die Liege setzen und nicken bei Emmas Worten*
*Richard anschauen und den Kopf schütteln, wirklich nicht drüber sprechen war, mich eher nun mal hinlegen, weils angenehmer so ist*
von Alisha am 02.11.2015 00:20*wirklich direkt nachdem ich Lukas dort oben abgeliefert habe, in den Krankenflügel kommen*
*zu Emma schauen, nichts sagen weil es sich von sich erklärt das ich wohl hilfe brauche, da ich ziemlich verletzt wurde*