Suche nach Beiträgen von Sean
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 117 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1161 Ergebnisse:
Re: Cafe
von Sean am 06.08.2015 21:53ist es auch und eine echt tolle
*er lächelte erfreut da es echt eine griße familie war die ihm eh gefiel was man ihm ja auch ansehn konnte*
ja genau so eine hat remus..ja das ist die frau meines bruders
*er nickte und fragte sich ob sie marie aushogwarts kannte wenn sie remus besuchte oder von wo anders her *
das ist doch die hauptsache
*er lächelte zufrieden wobei er jja doch dies alles genoss und an seinen tee trank*
sind gewiss eh glückliche kinder
von Sean am 06.08.2015 21:32ja sehr sogar, nun ich habe zwei brüder neffen nichten und eben meinen sohn also doch ja recht groß
*er grinste erfreut und fand es doch immer wieder interessant wenn er sich das vor augen führte*
nun da gibts teddy der eine andere mutter hat annabell die da lebt leyla und remus und maries sohn lukas und charlotte die tochter meiner verstorbenen schwe´ster
*er war da doch erlich und fügte schmunzelnd hinzu*
und sie erwarten zwei weitere
*er hörte ihr nun aber auch aufmerksam zu wobei er lächelte*
hört sich doch mal gut an mein so kannst du ihnen deine zeit widmen und sie freuen sich gewiss
von Sean am 06.08.2015 21:10nun ich helfe da meist im st. mungo aus so wie nun in den sommerfeiern auch und wenn iich dann mal frei habe schaue ich das ich auch mal rauskomme auch mit meinen neffen zumindest die kleine ausgabe davon
*Er nickte und überlegte was noch so dazu gehöre wobei er nun echt zufrieden war und seine tasse nahm*
und das nun kommt seltener vor aber ich schau auch das ich remus ab und zu sehe und seine bunt zusammen gewürfelte familie
*Er fand es toll das sie da fragte und interessierte sich aber auch sehr für sie*
und du? was machst du in den ferien?
von Sean am 04.08.2015 22:24das ist wahr unf finde es gut das wir uns ein wneig kennen was sich mit der zeit natürlich noch steigern wird
*er lächelte erfreut wobei es ihn echt gefiel du zu sagen was ja auch eh besser war*
hört sich ganz gut an
*er grinste erfreut als sie die bestellung weitergab wobei er ihren blick erwiederte*
von Sean am 04.08.2015 21:54ja
*er lächeltze zufrieden und fand es gut das sie lächelte was echt hübsch aussah so dachte er grade*
ja das denke ich auch siezen ist mir etwas zu förmlich
und hört sich komisch an da wir uns ja eh bei den vornamen anreden
*er war der meinung und sie sicher auch weshalb er nun erfreut grinste als sie dies so annahm*
also ich dachte an an kräutertee und du?
von Sean am 04.08.2015 21:32das glaube ich nun auch auf jedenfall
*er nickte aufrichtig und konnte sich vorstellen das es hier den ein oder andern besonderen fleck gab die er sicher nacheinander sehen würde*
sehr gerne
*er folgte ihr nun direkt und setzte sich ihr gegenüber wobei er etwas am grinsen war*
wie wäre es wenn wir zum du übergehn
*er fragte direkt malda es doch besser klang nun wo sie ihn einlud was schon lang nicht mehr vorkam das eine frau mit ihm tee trinken wollte*
von Sean am 04.08.2015 21:03ja das dachte ich wirklich
*er nickte da aufrichtig da er es echt gedacht hatte was die überraschung das es nicht so war umso größer machte wobei er aber auch wusste wer hier so alles lebte was den ort zwar nicht sicher erscheinen lies was aber nicht ausschloss das er ansehnlich war*
*er lächelte doch auch nun zufrieden wobei er ihr nun einen stuhl zurechtschob*
von Sean am 04.08.2015 20:40finde ich in jedenfall sehr angenehm
*er nickte direkt maleifrig als er mit ihr hier ankam und fand das cafe hier doch recht hübsch was doch faszinierte da der ort es für seinen geschmack echt nur halbwegs war*
*er schaute zu ihr und schaute sich um wobei er ihr die wahl lies wo sie sitzen wollte*
Re: Der Weg
von Sean am 04.08.2015 20:20das klingt sehr gut also ja würde gern eine tase tee mit ihnen trinken in diesen cafe
*er lächelte doch erfreut das sie dies so sagte und fand die idee echt gelungen selbst in diesen ort der im grude recht passabel war*
*er wusste er hatte mal anders gedacht doch inzwischen war er da echt aufgeschlossener was wohl an ihr lag*