Suche nach Beiträgen von Laura

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:

Laura

24, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

Re: Weg durch Hogsmeade

von Laura am 10.09.2015 23:24

Sie sah zwar jemanden da aber ihre Mutter schon sagte, sie soll mit niemanden sprechen, ging sie weiter Richtung Hogwarts. Sie war schon spät dran und wollte natürlcih keinen ärger bekommen.

Laura.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

Re: Weg durch Hogsmeade

von Laura am 10.09.2015 23:00

Sie ging den Weg entlang, da ihre Mutter sie nicht mit nach hogwarts nahm musste Laura alleine schauen wie sie hier herkommen konnte. Sie war ein wenig zickig deshalb und seufzte leise vor sich hin.

Laura.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

Re: Laura Swan

von Laura am 11.08.2015 11:10

Machen wir einfach so

Laura.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

Re: Große Halle

von Laura am 01.07.2015 23:13

Sie musste grinsen, als er das sagte mit dafür bräuche er James.

„Dann holst du dir, ihn einfach zur Hilfe oder du schaffst es irgendwann doch noch ohne ihn"
Da glaubte sie an ihren Freund und war sich sicher, das dieser auch ohne James es hinbekommen könnte, wenn er mal über seinen Schatten springen würde und so was einfach mal zu lassen würde. Sie klatschte auch, als es hieß das Gryffindor beides gewonnen hatte. Sie schaute auch zu Albus der sich zu ihnen setzte.
„Hallo Albus"
Grüßte sie ihn nun freundlich

Laura.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 01.07.2015 21:20

"Ich werde mir einfach mehr Zeit nehmen und das nächste Mal, kipp mir doch ein Wasser Eimer über den Kopf"

Schlug sie Lukas mal vor, sie hatte damit keine Probleme, aber vermutlich hatte Lukas damit ein paar kleine Probleme. Sie war sich sicher, dass er so was eher weniger gerne machte.
„Wie geht es denn dir?"
Wollte sie nun auch von ihrem besten Freund wissen und fragte daher nach und war schon gespannt.

Laura.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 30.06.2015 20:34

„Ganz gut geht es mir"
Antwortete sie Lukas und schaute zu diesen. Aber schaute auch fragend als James meinte ich könne doch auch Lukas da fragen.
„Tut mir leid, ich habe wohl den ganzen Schlaf auch gebraucht, kommt bestimmt nicht wieder vor..."
Sie nahm sich vor nicht wieder so lange zu verschlafen, da sie so scheinbar eine ganze Menge am verpennen ist. Sie erwiderte den Blick von Aliena der genauso war wie der von dieser Person.

Laura.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 30.06.2015 00:17

Sie schaute zu James und grinste breit. Aber auch nachfragen wie er genau auf so einen Wortlaut kommt daher mal nachfragen.
„Ja, wieso so unwahrscheinlich?"
Sie war nicht so begeistert das Aliena dazu kam, denn in Grunde konnte sie die nicht so besonders leiden und grummelte sehr leise vor sich hin bevor sie dann einfach aber sehr neutral auch Aliena grüßte.
„Hallo"

Laura.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 29.06.2015 23:48

Sie kam nach einer Weile her und setzte sich direkt zu Lukas.

„Hallo Lukas"
Sie begrüßte ihn und lächelte freundlich, sie freute sich Lukas zu sehen und es war wirklich ganz angenehm so. Direkt als sie auch saß schaufelte sie sich was auf den Teller und begann zu essen.
„Wo ist denn James?"
Es war immer was ungewöhnlich wenn die beiden nicht zusammen hingen.

Laura.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 23.05.2015 00:41

Sie schaute James an und muste schon grinsen. 
"Du hast es aber heute eilig was"
Ihr fiel dies auf weil er so hektisch war und schaute dann zu Lukas, da er ja da bei seinen Eltern ist es nicht schlimm für sie war, dass er auf das was sie sagte nicht reagiert hatte.
Sie hatte ihre Mutter noch nicht gesehen, aber da war auch nicht so das Interesse, da sie sich nicht immer so gut verstanden in ihrer Zeit. Daher wandte sie sich an James nun mal kurz.
"Scheint dir aber wichtig, lass noch den Moment warten und dann gehen wir los"

Laura.jpg

Antworten

Laura

24, Weiblich

von Laura am 22.05.2015 23:52

Sie schaute nun zu James dann zu Lukas
"Sieh an, er hat deine Gedanken gelesen"
Sie grinste James doch nun an und schaute dann aber Lukas an.
"Hi... hab nicht mitbekommen wie du gegangen warst, tut mir leid das ich ein gepennt bin, so langweilig bist du auch wieder nicht"
Sie entschuldigte sich grinsend, meinte dies aber nicht ernst, sprach eben doch lieber was mehr wie nur kurz etwas.
"James wollte mit uns los, vielleicht was aus Gelände, wenn du lust hast?"
Sie schaute ihn gespannt an und wusste nicht genau wohin nun James wollte, nahm aber einfach an das er irgendwo raus wollte. 

Laura.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite