Suche nach Beiträgen von Alisha
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 797 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Alisha am 06.11.2015 21:30Weiß nicht wie sie so was machen kann, aber naja so was ist eben blöd
*den Kopf schütteln und die Schultern hochziehen, selbst so was nie machen würde*
*lächeln noch mal doch*
Genau keiner von uns dreien ist alleine, meistern das zusammen
*einfach das nochmal so sagen mag zu den beiden und Leyla noch einmal drücken*
von Alisha am 06.11.2015 20:56*zu James-Sirius schauen und bei seiner Frage nur nicken*
Ja...
*dann aber Leyla anschauen*
Scheinbar ja, wobei ich das ziemlcih dumm finde, sie hatte so gar vor ein Liebestrank zu benutzen, tat es dann ja nicht und hat den vor mir geküsst
*in diesem Punkt Molly allein Schuld gebe, weil Lukas nichts getan hat, ihr sogar sagte er will das nicht*
*zu Charlotte schauen und dann aber nicken*
Natürlich, einen mehr ist immer gut, so schafft man es zusammen besser!
*finde das wir Charlotte dazu nehmen können*
von Alisha am 06.11.2015 20:17*zustimmend nicken, weil man es Lukas auch einfach ansieht das er das nicht abhaben kann*
Es geht... bevor es schlimmer wurde, hat dein Bruder die beiden weggeschleudert und wir gingen!
*da doch froh war das Lukas mir dann half und so mutig dann doch gewesen ist in den Moment*
Angeblich liebt sie ihn, wobei ich niemanden weh tun würde den ich gerne habe oder den ich Liebe
*so was niemals tun würde, mir nicht einmal der Gedanke dazu kommen würde*
von Alisha am 06.11.2015 10:33*Leyla anschauen als sie fragt was sie gemacht haben*
Vor den Augen von deinen Bruder gefoltert...
*kurz überlegen und lieber leise noch sagen*
Da steckte Molly hinter, sie hat uns wohin gelockt und statt ihr tauchten Todesser auf
*wirklich sauer bin auf Molly, nicht weil sie mir das angetan hat, eher weil sie behauptet sie liebt Lukas und ihn so leiden lässt*
Ganz genau zusammen!
*sie in meinen Arm behalten das wirklich selbst gut gebrauchen kann nun meine beste Freundin bei mir zu haben*
von Alisha am 03.11.2015 23:36*meinen Arm auch um Leyla lasse*
Schon was besser
*ehrlich zu ihr sagen, weil die Schmerzen nach liesen auch die Wut einwenig nachgelassen hatte*
Wir stehen das gemeinsam durch!
*zu ihr sagen und sicher bin das keine von uns hier verschont werden wird gewiss*
*Lukas nachschauen, auch Charlotte und Remus zugehört habe*
von Alisha am 03.11.2015 22:54*Lukas anschauen dann zu Leyla schauen, mmir vorstellen kann das auch sie genau weiß von wem Lukas spricht*
*meine Arme um Leyla lassen und sie nun auch fragen*
Wie geht es dir denn?
von Alisha am 03.11.2015 22:18*den Arm um Leyla liegen lassen und nicken bei den Worten von denen*
*meinen Kopf an den von Leyla lehnen und schon seufzen muss*
*hoffen das sie vielleicht genug haben wenn sie uns einmal zwischen bekommen haben und wir ein wenig Pause dann vor denen haben*
*Leyla und Richard zuhören auch finde, das es gefährlich ist, was gegen die zu unternehmen, wobei ich Lukas frage höre*
von Alisha am 03.11.2015 21:37*Leyla in Arm behalten und wieder nicken muss*
Tut mir echt leid dass sie das getan haben!
*leise sagen und da mit ihr fühle, es ein scheiß Gefühl ist, wenn man so benutzt wird von denen oder auch anderen*
*dann aber einfach mal fragend an die Erwachsenen was richten*
Kann man da gar nichts tun? Denn scheinbar ist es Recht egal wie man sich verhält...
von Alisha am 03.11.2015 20:58*mich nun mal neben Leyla setzen und sie in Arm nehmen, das wohl deren Masche ist, uns mit Tricks raus zu locken*
Das war ein mieser Trick von denen!
*sie mir echt leid tut, weil man mit so was doch einfach nicht spaßen sollte, da es für diese Menschen sicher irgendwie ein Spaß ist*
von Alisha am 03.11.2015 20:11*auch wenn ich nicht gut laufen kann aufstehen und sofort zum Bett zu Leyla gehen mit einer Hand mich abstützen, mit der anderen ihre Hand nehme*
*für sie nun auch da sein mag wie sie es für mich ja auch oft genug schon gemacht hatte*