Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Schulbibliotheke

von Annabelle am 05.12.2015 21:14

Dann sollten sie es auch wissen *nickend sagen und es so sehe, dass man das wissen muss* *wobei ich egoistischer Weise schon erhoffe, dass es ein Irrtum ist, vielleicht* *seufzen aber nicken dann* Gute Idee, sie sind lieb, wir haben Essen, es ist warm und niemand würde dort nach uns suchen! *das als Versteck perfekt finde und eine super Alternative zu einem kleinen Loch* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 05.12.2015 20:16

*Leyla anschauen und seufzen* Wäre toll... aber wenn es stimmt scheint weder Mam noch Phil und seine Schwester was zu wissen *nicht glauben würden, dass die drei mir das verschwiegen hätten* Super, kennst ein tolles Loch dafür? *fragend schauen und mir keins einfallen will, aber einfach weil echt alles in meinen Kopf sich nur drum dreht das Phil mein Onkel ist* *auf die Tafel Schokolade schauen und ein wenig lächeln muss* Sehr gerne... danke *mir ein Stück nehmen und es mir in den Mund schieben*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.12.2015 07:44

*auf den Boden hinsetzen und seufzen* *ein wenig frust deshalb habe das Philippe wirklich unser Onkel sein soll, aber auch nicht glaube das es so viele Warrens gibt* Ist er auch... *wieder seufzen muss* Muss man sie hatte sich ja immerhin auch entschuldigt für die ganze Sachen die sie getan hat und so ist es gut für mich... *nachdenklich meinen und ihr nicht mehr ganz traue aber ihr verziehen habe* Wenn das hier so weiter geht... suchen wir uns gemeinsam ein Loch und bleiben dort bis alles mal wieder nomaler ist? *bei mir so viel ist und bei Leyla ja auch wegen Richard* Jetzt würden die Berge Schokolade helfen die Lukas und Dad gemeinsam im Jahr vertilgen

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.12.2015 00:01

[Ich geh schlafen, gute Nacht Leyla :)]

Du kannst ja nichts dafür *seufzend sagen und ihre Hand schon festhalten nun* Mit ihm konnt ich reden und spaß haben, er hat sich damals tolle Dinge aus gedacht und nun muss ich ihm erklären wieso das so nicht weiter geht! *es mir davor auch graut da ich nicht weiß wie er es wohl auf nehmen wird* Ich weiß es nicht... aber nein vermutlich nicht wirklich, sie wäre dann viel zu tief in dieses Schema rein und hätte gar nicht mehr raus gefunden *so sagen aber auch glaube dass es noch nicht ganz überstanden ist* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.12.2015 23:39

*noch einmal durchatmen und die Augen zu machen, dann aber Leyla anschauen* Ja ich habe ihn richtig gern... *zugeben und das so ätzend sein kann an der Familie Bukle das sie überall drinnen steckt* Es ist sicher nicht verkehrt, wobei ich es den noch lieber umgehen würde irgendwie *so Konflikte auch nicht gerne habe auch wenn es manchmal sein muss* Ein wenig war es meine Schuld auch, ich habe sie ja nicht in Ruhe gelassen wie sie es wollte *das schon so sehe weil Eileen sagte sie will meine Hilfe nicht und ich bin den noch zu ihr hin*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.12.2015 23:21

Das würde heißen Philipp ist unser Onkel? *weiß das es das heißt aber nachfragen und zu gerne ein nein hören würde* Das heißt ja... *mir so einiges durch den Kopf geht besonders wegen Dinge die gar nicht hätten passieren dürfen, mich an das Regal lehnen mit dem Rücken und festhalten* *tief durch atmen und das echt grade verdauen muss* *lächelnd nicken noch weil Damian es wirklich ruhig machen darf* Ich mag so was nicht, auf den Tisch hauen und ernst werden. Bin lieber ruhig und entspannt *zugeben und es mir so viel lieber ist* *auch sehr gerne einfach still wo sitze und mal nichts tue oder dem Wind zuschauen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.12.2015 22:55

Ne *seufzend sagen und es schade ist, aber auch hoffe das er mir nicht böse ist* Moment was.... Halbgeschwister von wem? Warren? Wirklich Warren? *große Augen machen und mir kurz die Luft weg bleibt, das nicht glauben will grade* Nein... bitte nicht... *seufzen doch grade* Ist es wirklich, sollte er ruhig mal öfter zeigen *finde das er so wirklich mehr zum mögen ist* Den Frust an Eileen, ihr gesagt wie ich mich bei dem ganzen fühle was sie getan hat *ehrlich bin und das gesagt werden musste* Nein... 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.12.2015 22:12

Zur Zeit leider nicht, seit wir hier eingesperrt sind geht es ja nicht *seufzend zu ihr sagen und es ja nicht machbar ist* Wieso fragst du? *fragend schauen* Meint man nicht, aber er ist wirklich lieb, wenn man eine Chance bekommt diese Seite kennen lernen zu dürfen *Damian das ja nicht so immer zeigt und er oft Kühl und abweisend wirkt* Genau und cih hab ihr das auch gesagt sie bekam irgendwie meinen Frust ab als sie mich nach dem Angriff fand! *es nicht so machen wollte, aber es den noch gut tat* Genau und ich will nicht noch einmal so panische Angst haben zu sterben *zugeben und wirklich froh bin das er abgehauen war*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.12.2015 21:52

*nicken noch einmal als sie ddas so sagt* Und was ist noch? *fragend schauen, weil es doch irgendwie scheinbar wichtig ist was sie mir sagen will* Doch es ist schön auf jeden Fall... ich mein das mal eine Seite die ich noch nicht kannte von ihm *ehrlich bin und Damian wenn er so ist, wirklich sehr sympathisch sein kann* Wir nähern uns wieder an... es war zu viel zwischen uns ich vertraue ihr noch nicht ganz, aber sie schien gerüht, das ich für sie ein Animagi geworden bin *das sehen konnte und mich drüber freuen* Werde ich auch machen, abhauen und um Hilfe rufen wenn es machbar ist *nicken und mir das auch vornehme*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.12.2015 21:39

*auch nicken und sicher bin das wir es ähnlich sehen und lieber weg hier wollen statt so weiter zu machen* Sehr gerne *nicken und mich da doch freuen würde drüber* Irgendwie schon, ich denke das mit Eileen hat uns ein wenig als Freunde irgendwie zusammen gebracht *nincken und dann doch meinen* er hat mich sogar mal getröstet... war seltsam aber total lieb von ihm *es schon toll von Damian fand, ihm das nicht zugetraut hätte* Ja habe ich und ich habe Angst dass ich mal nicht so wie bisher da raus komme... ich mein er hat eine enorme Kraft selbst wenn er nicht verwandelt ist und das macht mir richtig Angst *zugeben weil ich auch dies schon mitbekam wie kräftig er ist und dazu noch nicht mal einen Zauberstab nötig hat.* Ja... *noch einmal dazu icken*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite