Suche nach Beiträgen von Sean
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 117 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1161 Ergebnisse:
Re: Vor Ash' Haus
von Sean am 30.08.2015 21:31*er schaute zu sophie und ging dann mit ihr hier noch weg und disapperierte mit ihr *
von Sean am 24.08.2015 18:25natürlich haben sie dies beides
*er schaute sie ruhig aber auch leicht entschuldigend an und gab ihr nun ein fläschchen in die hand wobei er doch merkte das er vielleicht etwas ruppig war bei der verfassung in der ash war*
bitte geben sie ihr alle 2 stunden einen löffel davon dann wird sie wirklich schnellwieder fit sein
*er war erlich und wwusste dies doch genau wobei er nun dankend zu sophie sah die ihm echt gut half*
ich denke ich verabschiede mich nun einmal
von Sean am 21.08.2015 17:53danke
*er war froh das sophie ihm da grade das fläschen gab welches er nun nahm und öffnete sie und verteilte dies nun ruhig und ernst blickend über illyria wobei sich nun leichte schatten über manchen rippen bildeten*
mir ist bewusst das ich der heiler bin junge dame ich war sie lediglich darüber am aufklären wie der erste eindruck war
*er merkt6e doch wie sehr sie am drängen war was ihnzwar nicht gefiel er dies aber doch kannte von seinen patienten bzw deren angehörigen*
ich bin dabei ihr zu helfen
*er hatte ein weiteres fläschchen aus seiner tasche geholt was er nun illyria einflößte wonach er ihr erstmal noch verbände anlegte an den stellen an denen sie gebraucht wurden*
sie wird wieder gesund braucht nun aber ruhe
von Sean am 11.08.2015 18:32*er kniete nun neben illyria als ash auf sie deutete und schaute sie sich genau an wobei er ashs worten genau zuhörte und nun direkt nicken musste*
das heißt also sie hat gewiss prellungen und es könnten rippen beschädigt sein auch einiges mehr
*Er war ernster wobei er nun sophie anschaute und ihr dankbarr war das sie helfen wollte*
sophie in der tasche ist ein fläschchen mit lila inhalt kannst du mir das geben ?
*er fragte mal direkt*
von Sean am 08.08.2015 13:25*mit sophie nun hier hergekommen schaute er sich um und sah dann zu seiner erleichterung das er nicht lang suchen musste die beiden damen*
guten tag
*er hob kurz den briefan und hatte unterwegs auch seine tasche zu sich gezaubert was ja auch wichtig war*
ihr habt nach einen heiler verlangt?
Re: Cafe
von Sean am 07.08.2015 11:15*er lächelte zufrieden wobei auch er von seinen kräutertee nun einenschluck trank und es doch ziemlich am genießen war hier mit sophie zu sitzen*
hört sich doch gutan, nun das hört sich doch toll an finde ich nun
*er grinte nun erfreutb wobei er sich dachte das es doch sicher auch igut war für sie da sie nicht den eindruck machte als würde es sie stören*
ich glaub bei meinen sohn ist es eine gute mischung aus mir und seiner mutter
*Er nickte zufrieden da er ja so dachte grade wobei er auch ihr urteil gern hören würde*
oder was denkst du? meinkennst frank ja
+er hatte nun aber auch einen brief erhalten den er durchlas und wusste er müsse reagieren*
ich weiss du wolltest mich einladen aber das verschieben wir ich muss hier echt reagieren
*e ezahlte schnell die tees und wollte sophie nicht so sitzen lassen daher zog sophie nun mal einfach mit hier weg*
von Sean am 06.08.2015 23:15das hör ich gern
*er lächelteerfreut da es ja auch toll war wobei das nun auch in amüsiertes lachen überging bei ihren lachen dasauch echt toll klang wobei er ihr zuhörte*
das ist dann ein großer vorteil für dich und deine kinder wirst du sicher schnell erkennen bzw das eine auch das noch fehlt
nun gut
*Er lächelte und fand nun doch das er anderes fragen konnte da er ja eh merh wissen wollte*
[du ich geh nun aber mal off]
von Sean am 06.08.2015 22:51ja sie sind auch richtige engel
*er grinste da da sie lebhaft waren und auch viel sagten aber das wort engel da sehr gut gemeint war*
so geht es mir meist auch paar stehn da mehr auf spannung aber ich kann ja auch überraschungen nicht so ab besonders nach der letzten zeit mein stell dir mal vor so ca 5 kids kommen auf dich zu und nennen dich tante musst sie dann erstmal einordnen so lernte ich die großen alle kennen dazu auch der sohn des besten freundes meines bruders
*er nickte und war da doch noch etwas ernster wobei er ihr nun zuhörte*
einzelkinder haben so ihre eltern für sich
von Sean am 06.08.2015 22:24nun leyla ist echt toll und der jüngste lukas auch
*er war erlich und sagte das schon gerne da er die beiden zur zeit echt am liebsten hatte*
das ist wahr kann man dann echt nur rauskriegen und ich denke das ist doch dann auch ganz spannend für meinen hgeschmack
*er wusste das sowas war auch wenn er aus seinen jahr keinen die zeit sah*
hat doch auch was für sich
*er lächelte da düoch überzeugt da einzelkinder es ab und an ja auch gut hatten*
von Sean am 06.08.2015 22:06ist es auch habe da auch meinen liebling von seinen kids muss ich gesteh
*er lächelte erfreeut da es ja echt so war und er eine lieber hatte als die andern* ist doch mal toll ich mein irgendwann trifft man ja immer auf seine ehemligen mitschüler was auch cool ist
*er war erlich und fand das grade doch gut da er marie ja kannte und sich im klaren war das sie geschwister hatte*
sehr gut
*er überlegte nun doch leicht und legte kurz den kopf schief*
hast du denn noch geschwister?