Suche nach Beiträgen von Anthony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  55  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: Vor dem haus

von Anthony am 10.07.2015 21:27

okay, nun gut dsas sagtest du mir im st.mungo ja auch und als du mich nach hogwarts brachtest
*er schaute zu ash und wusste das noch weshalb er da nich weiter nachfragte  was sicher eh nichts brachte*
*alienas körpersprache gesehn kam er nun neben seiner mutter und schwester hier an und schaute sich um wobei er  grade zweifelte*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

Re: Schloßportal

von Anthony am 10.07.2015 21:08

also etwas was wir nicht wissen sollten 
*er nickte nun doch grade da er es so verstand  und konnte sich vorstellen das sie ihnen eh nichts sagen würde was gewiss nicht unklug war*
von mir aus können wir auf jedenfall
*er war erlich schaute aber nun auch zu aliena  fragend und hoffend das sie auch bereit warm*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 10.07.2015 20:22

gut
*er schaute zu aliena und war grade zufrieden wobei er ihre frage hörte und kurz überlegte ob seine mutter ihm da was sagt die zumglückgrade kam*
da ist sie doch schon aliena also kannst du mit
*er blickte zu ash und nickte erleichtert  grüßend froh eh das sie nun alles sagen konnte was aliena wissen wollte*
hallo mam
das ist gut mam aber mal eine frage hattest du mir gedsagt wer unser haus auf den gewissen hat?
*er fragte da doch neugierig* aliena fragte mich da grade nach 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 10.07.2015 19:58

ja genau ihn
*er nickte ernst wobei er sah was sie tat was für ihn aber keine überraschung war*
weil unser altes haus futsch ist  wurde zerstört aliena
*er nickte und wollte alles andere doch lieber seiner mam überlassen grade da er selbst nicht all zu viel wusste nur eben was seine mam ihm sagte*
gut
*er legte eine hand auf ihre schulter undgrinste nun etwas*
ich weiss dies kotzt dich grade alles an aber mam macht gewiss schnell 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 10.07.2015 19:15

*er atmete tief durch und wusste das er es ihr doch noch sagen musste was ja noch okay war*
sie wll regeln das wir eine unterkunft haben bis mam einneues haus für uns gefunden hat sie will da  victoires vater fragen
*er war da doch aufrichtig wobei er zustimmend nickte*
ja machen wir auf jedenfall
*er grinste und wusste wie sehr aliena sowas nervte wo sie nun aber durch musste was ihn doch leicht amüsierte*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 10.07.2015 18:46

*er schaute  grinsend zu ihr zufrieden grade und wollte da aber auch nichts mehr sagen da sie es eh nicht tat was ihm ganz recht grade war*
 genau
 +er war mit ihr hier angekommen und schaute sich hier um wobei er am denken war ob er es ihr noch sagen würde oder es seiner mutter überlies*
dann warten wir sie wollte noch was regeln und dann herkommen vielleicht hat sie es ja erst jetzt geschafft
*er nickte nun doch ruhig konnte sich dies vorstellen was in ordnung grade war für ihn* 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

Re: Nebenräume der Großen Halle

von Anthony am 08.07.2015 20:45

*er nickte grinsend bei ihren ja und war grade doch höchst zufrieden mit dem ausgang des gespräches da jeder seine meinung hatte und es so gut war *
+er schaute sie nun aber mehr ruhiger an und dachte wohl genauso wie sie da sie beide echt draußen warten sollten*
ja wäre gut wenn wir es so machen würden
*er ging mit diesen worten mit aliena hier weg zum schlossportal*

[schreib du dort] 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

Re: Berufe

von Anthony am 08.07.2015 19:40

möchte bei  Gringotts arbeiten^^

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 07.07.2015 21:55

+er sah ihr grinsen und wusste er musste dringend lernen nicht mehr auf ihre masche reinzufallen*
merke ich
*er wusste das sie sich nie abbringen lies egal ob ihre meinung planker unsinn war oder eben nicht aber er lies sich nun auch nicht abbringen grade was dies anging*
nun gut dann nicht
*er war ernster und wusste das er sie zu nichts zwingen sollte was schon ewig seine ansicht war*
ja das weisst du
*er wusste es aber auch sagte es nur nicht jeden grade was sie ja auch nicht so tat was gut war* 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 07.07.2015 20:24

ja
*er schaute ernster  wobei er sich dachte das sie das mit absicht machte da er das kannte das sie solang nervte bis er nachgab und nicht mehr diskutierenwollte*
das ist deine meinung
*er war ernster und wollte ihr da nicht so glauben wobei er nun pergament und feder rausholte*
wenn du keine lust dazu hast dann mach ich es ich dacht nur vielleicht willst du ihr ja sagen das wir beide inden ferien bei ihr sind
*er schrieb nun einfach denbrief an  ash und war ernst dabei wobei er grinsen musste da es auch amüsierte*
du schaffst es auch immer wieder mich zu etwas zu bringen was du nicht machen magst
*er schickte den brief nun ab*

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite