Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Schulküche

von Annabelle am 06.12.2015 19:50

*ihr zuschaue nwie sie den Keks isst selbst noch den zweiten Pudding von mir am essen bin* Sehe ich auch so. Gefällt mir und es ist angenehm *sehr ehrlich sagen und es mir so auch sehr gut gefällt*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 06.12.2015 18:14

*noch weiter essen von dem Pudding und wie er leer ist mir auch gleich einen weiteren nehmen* *dann auch was vom Saft trinken*Bin ja für, dass wir hier nun eine Weile bleiben *mir das sehr gelegen und Recht grade ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.12.2015 23:57

*zustimmend nicken* War es und nun geht es auch echt ein wenig besser wieder *ehrlich bin auch wenn der Frust noch da ist, es einfach gut tut Pudding zu essen* *meinen Pudding daher auch genießend weiter essen* Ja *lächelnd meinen und das auch mal nun brauche*

[Ich auch, eine gute Nacht :)] 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.12.2015 23:39

Ist es auch *das super finde, schon ein grund ist wieso ich diese Hauselfen so gerne mag. Da sie so fleißig sind und immer freundlich einen empfangen* *nun auch direkt anfangen zu essen und es wirklich auch genau das richtig grade ist* Das tut richtig gut *zufrieden einmal sagen und es echt wie gerufen nun kommt alles*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.12.2015 23:07

Das ist wahr *nickend sagen und selbst ich lächeln muss weil es toll ist* Sie lesen wohl alles aus unseren Gedanken *sagen weil hier noch Kekse dazu kommen und Säfte, was toll ist* *da ich nicht mal weiß wo ich anfangen soll einfach einen Pudding nehmen auf den ich Sahne mache. Auch paar Kekse die ich zerbrösel und drüber streiche, es einfach mag wenn da auch was zum Kauen drinnen ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.12.2015 22:52

Genau so ist es *nicken und da auch ihrer Meinung bin* *mit herkommen und die Hauselfen auch begrüßen und lächeln muss, weil es toll ist das sie sich so freuen* Scheint echt so... aber finde ich total toll! *von den HAuselfen schon an einen Tisch gebracht werden und sie als wenn sie es wüssten Pudding und auch Sahne und sämtliche Dinge auftischen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Schulbibliotheke

von Annabelle am 05.12.2015 22:37

*nicken* Das war er wirklich *es auch wirklich so sehe, ihr auch zustimmen wie sie sagt das er es gar nicht verkraftet hätte* Ne das hätte ihn verändert *Lukas so mag genauso wie er ist* Dann schlage ich vor wir tun das nun auch *aufstehen und Leyla mit hochziehen* Tun wir und wenn ja schlagen wir uns die Bäuche beide voll damit! *mit Leyla zur Schulküche gehen*

[Machst du weiter] 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.12.2015 22:13

So im Nachhinein hat er richtig klug gehandelt. *nicken und es so doch auch lieber gemacht hätte* Aber ich bin auch froh dass er es tat *ehrlich bin und nicht glaube das Lukas das so "gut" wie wir verdauen kann diese ganzen Angriffe* Wenn wir weiter drüber sprechen sollten wir nach unten gehen und schauen ob wir das alles bekommen können *zu geben muss und so richtig Lust auf das alles bekomme und mir damit gerne nun den Bauch bis zur Übelkeit vollstopfen mag*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.12.2015 21:55

*Leyla anschauen* Ich hoffe es das du Recht hast. Ich dachte echt vor uns würde Lukas einknicken und unbedingt fort wollen! *ehrlich bin und Lukas es vielleicht genau richtig gemacht hat, das Büro von Dad nicht zu verlassen *nicken wie sie das alles sagt* Super Idee und auf den Pudding bitte viel Sahne *das echt so gut klingt, das ich lächeln muss mal, weil schon die Vorstellung echt toll ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.12.2015 21:39

Ich hoffe es, ehrlich sonst brech ich hier aus und geh zu Fuß dahin wo Mam ist *es einfach gut tun würde sie auch in unserer Nähe zu wissen* *wir Dad ja haben auch eben Mam auch toll wäre einfach beide da haben mag* Super Idee. Sicher, aber mir wäre Kekse oder Kaubonbons auch ganz Recht *Schokolade toll hilft aber echt nicht so ein Suchti wie Dad oder Lukas bin* *zu viel Schokolade dann auch nicht mehr sehen könnte, würde ich so viel davon futtern*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite