Suche nach Beiträgen von Kingsley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Kingsley am 07.05.2015 11:43

Kingsley blieb hier noch einen Moment sitzen, eher aufstand und wusste er würde dort Hilfe brauchen um dies zu tun, eine Aurorin wusste er ganz klar die im helfen könnte und vielleicht sollten sie auch Lucy dahin mitnehmen. Er schrieb direkt einmal Renee das sie bitte bei ihm zu Hause hinkommen sollte, da er dringend mit ihr sprechen müsste. Er wollte dies doch erledigt wissen. Daher ging er hier raus und disapparierte vor dem Haus.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 05.05.2015 21:10

Kingsley schaute zu Albus und nickte nun auch "Ich werde da was veranlassen und es dir dann auch mitteilen", sagte er dazu und würde dies auch machen, da es eilt wusste er, dass er sich da doch auch beeilen sollte. "Es ist weit gehend alles gesagt Albus, ich weiß ja nun was zu tun ist und erledige dies auch direkt.", er wusste as in Hogwarts auch viel zu tun gab, wieso es nicht schlimm war, dass ihr GEspräch wieder so jäh abgebrochen wurde.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 04.05.2015 15:59

Kingsley schaute auf als Albus wiede in die Küche kam und winkte mit der Hand ab, es waren dunkle Zeite, anstrengende Zeiten, ja er hatte sehr viel Verständnis dafür dann. "Wir konnten die Stellung im Ministerium nicht mehr halten, er hat es eingenommen und Grindelwald steht auf seiner Seite, er ist übergelaufen", er wollte nun alles sofort loswerden, bevor Albus schon wieder los musste. "Natürlich schaue ich mich dort noch genauer um, aber ich glaube nach dem letzten Fehlschlag haben sie sicherlich gelernt", er nickte und bisher wurde kein neuer Minister ernannt doch das war ja alles nur eine Frage der Zeit, bis dies so weit war. Kingsley hatte sich mittlerweile einigermaßen von dem Kampf er holt und wusste auch das Lucy von Renee gefunden werden würde, sie war eben für ihn immer die Beste, im Grunde war sie immer schon mehr, doch Kingsley hatte diese Tatsache immer verschwiegen, es kam entweder was dazwischen oder er hatte sich nicht getraut. Dabei war Kingsley wirklich ein mutiger und schlauer Mann, doch in Punkt liebe, konnte er von dem dümmsten Zauberer sicher noch so einiges lernen.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 01.05.2015 23:59

Kingsley apparierte vor dem Haus und kam nun hier rein. Er wartete auf Albus und musste nun die Gelegenheit am schopf packen und ihm alles erzählen.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Re: Vor dem Fuchsbau

von Kingsley am 01.05.2015 23:58

Kingsley hatte einen Moment noch gewartet und disappariert aber dann auch schon.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 01.05.2015 23:20

Er schaute zu Harry und Ginny "Herzlichen Glückwunsch", sagte er lächelnd aber er wusste auch wenn dies ein Grund zum feiern ist, dass er heute noch mit Albus reden muss. Deshhalb verabschiedete er sich nun auch von den beiden. "Feiert noch schön ihr beide, ich muss leider noch arbeiten gehen", er drückte dies so aus und lies es so auch stehen, aber er hatte auch Albus bedeutet, das sie dringend reden müssen.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 01.05.2015 22:45

Kingsley hörte auch Ginnys Worte und fuhr nun fort. "Dann tauscht nun die Ringe.", sagte er und lies dafür ein wenig Pause und als sie ihre Ringe getauscht hatten fuhr er ruhig fort. "Glückwunsch, hier mit seit ihr nun Mann und Frau.", er sagte das mit dem Küssen nicht, dachte sich einfach, das wüsste Harry auch so schon.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 01.05.2015 22:08

Nachdem Harry sein Ja ich will gesagt hatte, fuhr Kingsley nun weiter fort. "So frage ich nun auch dich, Ginerva Molly Weasley  willst du den hier anwesenden Harry James Potter zu deinen Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren bis das der tot euch scheidet und noch viel weiter hinnaus so antworte mit ja ich will", auch diesmal wartete Kingsley ab bis auch Ginny antworten würde.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 01.05.2015 21:33

Harry nun vor ihm stand und er lächelte und schaute dann zu Ginny die von ihrem Vater hergebracht wurde. Er lächelte und fuhr nun einmal fort. "Wir haben uns heute hier versammelt, um dieser junge Paar, in den Bund der Ehe hinein zu begleiten.
In einer Ehe ist es wichtig einander zu lieben, einander zu verstehen, einander zu vertrauen, einander zu erleiden, einander zu finden, einander zu erkennen, aber auch einander zu Helfen und auch zusammen anderen zu helfen, wie auch höhen und tiefe gemeinsam zu bestehen.", er hielt kurz innen und schaute beide an, dann aber wandte er sich erst einmal zu Harry. "Ihr wisst nun was wichtig ist für eine Eheschließlung, darum frage ich dich Harry James Potter, willst du die hier anwesende ginerva Molly Weasley zur Frau nehmen. Sie lieben bis das der tod euch scheidet und weit drüber hinnaus so antworte mit ja ich will.", er wartete nun auf die Antwort von Harry und machte daher eine Pause mit dem was er noch zu sagen hatte.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 01.05.2015 20:53

Er stellte sich nun schon was weiter nach vorne, da Harry und Ginny ihn baten sie zu trauen, was er als Zaubereiminister doch tun konnte. Er dachte einfach das er nun mal das Pendel in die Hand nimmt und Harry zu sich bitten. "Dann sollten wir mal anfangen", er lächelte und deute mit einer Hand zu Harry das er ruhig herkommen solle. Natürlich war Kingsley selbst nervös, denn er machte dies heute zum ersten Mal und wollte, dass es für Harry und Ginny ein guter, nein schöner Tag werden würde.

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite