Suche nach Beiträgen von Anthony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  55  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: Strand hinter dem Haus

von Anthony am 11.07.2015 23:17

*er schaute  zu ihr und war da doch grade echt zufrieden*
ja genau. wenn ich das zimmer mit vic teilen müsste würde es mir nichts ausmachen aber louis? ich kenn ihnja kaum kann also nichts mit ihm anfangen und das es dir was ausmacht dacht ich mir
 *er setzte sich neben sie und war da genauso ernst wie sie*
hast mit mir auch nie gern zimmer geteilt früher 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 11.07.2015 22:46

das hoffe ich auch 
*er nickte wusste aber auch das ash sich echt mühe geben würde das optimale zu finden*das machen wir doch eh mein grade nunwo ferien sind zumindest für bleibende schüler
*Er grinste zufrieden wusste aber das er nun fertig war* 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 11.07.2015 22:19

ja das dachte ich mir auch
*er nickte und fand es doch angenehm weshalb er ihr zustimmte und es doch hier ganz schön war weshalb er bill und seine kids wie auch frau da beneidete*
das glaube ich auch
*er hatte sich unterwegs seine badehose angezaubert  und  war doch echt zufrieden als sie am strand ankamen*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

Re: Wohnzimmer

von Anthony am 11.07.2015 21:54

*er umarmte seine mutter auch wobei er es gut fand das seine schwester es machte was schon echt cool war*
sehr gut mam
*er grinste zufrieden und fand das nun auch gut wobei er nun zu aliena sah*
lass uns dann mal schwesterchen
*er ging nun mal mit aliena hier raus zum strand*

[schreibdu dort aliena] 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 11.07.2015 21:24

das glaub ich dir
*Er nickte nun doch erlich und wusste das sie es nie vergessen würde zumindest nie ganz*
ja ich komme mit
*er wollte doch gern mit ihr gehn und  fand es doch angenehmer grade hier raus zu kommen  da diese notlösung zwar ok war aber nicht toll für ihn abgesehn davonwollte er zeit mit aliena haben*
in ordnung mam machen wir
*er nickte nun und wusste das ash nur so in ruhe suchen konnte ohne sich zu sorgenwas die beiden  als nächstes anstellen würden* 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 11.07.2015 20:15

*er schaute zu aliena grinsend und auch zustimmend nickend da sie es mit ihren worten doch recht gut traf*
oja das muss man sich auf jedenfall merken
+er war dieser meinung da man sowas nicht all zu oft von ihr zu hören bekam und manes nie vergessen sollte wenn es mal passierte*
in ordnung mam
*er sagte dies zu ihrruhig und merkte wie ernst ash drauf war wobei er wusste das es nicht grade ein kinderspiel war ein gutes haus zu finden*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 10.07.2015 23:20

die geduld bringen wir auf aliena
*er war ernster und fand es gut das sie zumindest sich damit zufrieden gab das das ers das nächste mal tat was ja gut war in seinen augen*
*er lachte kurz bei alienas reimda es doch echt genial rüberkam*
*er fand aber auch gut adas ash sich kümmerte was ihn nun  etwas sorgendfreier machte*
sehr gut mam
*er hörte den beiden nun mal einfach zu*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 10.07.2015 23:01

das nächste mal
*er war ernster und fand das  er das nächste mal es gleich sagen sollte wie auch aliena damit sie es beide einfacher hatten*
glaub ich dir sofort aliena
*er schaute zu aliena dann zu ash und hörte zu nickend da es echt erstmal ging wobei er nun zuhörte und ashs blick zu aliena folgte was wohl seinen sinn ergab*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 10.07.2015 22:36

das haus meint ich damit aliena was dabei rauskommt und nun sehen wir es ja sehr gut
*er hatte doch verblüfft drein geschaut als sie das haus zu sehen bekamen wobei er ja nun neben ash reinkamn und sich umsah  kritisch*
für den übergang okay 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

Re: Vor dem haus

von Anthony am 10.07.2015 22:20

ja
*er schaute ernst zu ash da es ja auch gut war doch dann sah er zu aliena die grade echt zickte und das wohl weniger gut war auch wenn ash es zu ignorieren schien*
*er nickte grüßend zu bill und fleur wobei er sich nochmal umsah und  zu aliena flüsterte*
bin gespannt was da rauskommt

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite