Suche nach Beiträgen von Finley
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 475 Ergebnisse:
Re: der schwarze See
von Finley am 25.09.2015 21:43ist doch echt gut
*er grinste begeistert wobei er es doch cool fand das sie echt dieses talent hatte was ja eh einfach zu ihr gehörte *
*er lächelte erfreut als sie an ihm lehnte und fand es angenehm wobei er brüderlich ein arm um kiana legte*
hast du denn eine ahnung wann ihr dran seit mit spielen?
*er frragte da doch neugierig*
mag dich immerhin in aktion sehn
von Finley am 25.09.2015 21:05es ist ja auch gut das sie stimmt, weil ich das doch echt krass fand auf gute art mein du hattest soviel talent schon da , da dachte ich hätte das vielleicht geträumt oder so
*Er nickte und war da doch erlich zu ihr da es ja echt zu cool war um wahr zu sein*
das auf jedenfall das kannst du und sie wird sich riesig freuen
*er hatte emily gehört und fand dengedankengut*
ich setz mich zu euch
*er setzte sich nun auf die stelle der bank auf die kiana zuvor geklopft hatte so saß er nun direkt neben ihr*
von Finley am 25.09.2015 20:20das reicht mir doch auch kiana, ja das weiss ich noch war mir nur nicht mehr sicher ob die erinnerungen stimmen aber nun wo du es so sagst ist es ja wirklich so gewesen
*er grinste da doch erfreut da dies so doch stimmte und er sich nicht irrte*
war immer lustig wie mam dir hinterher ist
von Finley am 25.09.2015 19:52da sind wir uns ja einig
*er grinste zufrieden und war doch über den verlauf des gespräches zufrieden was man ja sehen konnte an seinen gesichtsausdruck*
wusste ich das du mir dies glaubst, das weiss ich ja , ist ja auch schön wenn du das fliegen liebst
*er lächelte erfreut und hatte manchmal das gefühl das sie fliegen konnte bevor sie richtig laufen konnte was natürlich nicht stimmen konnte oder doch? das fragte er sich ja manchmal*
von Finley am 24.09.2015 22:36genau, das wäre natürlich echt nicht gut wenn du dir da sorgen machst
*er grinste nun doch amüsiert auch als er ihr zwinkern sah*
*er wusste er würde eher fallen als sie*
zuerst auf dich dann indirekt aber auch auf mich
*er war da doch aufrichtig*
von Finley am 24.09.2015 22:12das glaube ich auch emily
*er fand ihre denkweise gut und fand es im grunde besser so da es ihm am liebsten so war+
sehr gute idee
*er grinste doch amüsiert und wollte ja nicht stürzen*
das kann passieren ja werde am ende bewusstlos und falle
von Finley am 24.09.2015 21:38ein wenig ja aber auch zu überwinden
*er war da doch erlich zu den beiden da er ja echt leicht angst vor höhen hatte und daher bisher nicht quidditsch spielte*+
daher spielte ich bisher nicht mit am boden forschen und bei den spielen zusehn war mir sicherer
+er grinstedoch leicht wenn auch verlegen*
von Finley am 24.09.2015 20:51*er nickte grinsend bei ihren "ja" doch zufrieden wobei er nun eifrig*
ja ich bin sehr beruhigt und klar wusstest du das kennst mich eben
*er war erlich da er wirklich beruhigt war und sie ihn ja gut kannte wie es sich für geschwister gehörte*
*er hörte aber auch emilys frage und schüttelte denkopf*
nein ich schau eher zu bin kein freund von solchen höhen
von Finley am 24.09.2015 20:18das mein ich aber auch das dies sehr gut ist
*er grinste zufrieden merkend das sie sich freute was ansteckend war weshalb er sich natürlich auch freute und ihr immer glauben würde*
das klingt doch auch mal echt cool
*er grinste da doch mehr da er sich ja nicht sorgen brauchte*
von Finley am 22.09.2015 21:36ja auf jedenfall
*er nickte grinsend da doch begeistert von*
ich glaube dir mal kiana ganz erlich
*er grinste erfreut und zuversichtlich nachdem er das zwinkern sah*
du wirst es schon gut hinbekommen das weiss ich