Suche nach Beiträgen von Bill
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:
Re: Weg in Spinner's End
von Bill am 14.06.2015 23:45Nachdem er sich in der Winkelgasse erkundigt hatte was vorgefallen war, machte er sich weiter auf die Suche, sein Weg führte ihn hier her wo er sie dann auch sah, seine Frau Fleur. "Ist das nun dein ernst? Lässt mich mit unseren Kindern sitzen und tust anderen Teenager weh?", er war aufgebracht und wusste ja nicht das sie nichts mehr wusste.
Re: Viadukt
von Bill am 14.06.2015 23:44Er bekam einen Brief. "Entschuldigung Große, ich meld mich nochmal bei dir ich muss wohin", er sagte dies direkt und machte sich sofort auf den Weg
von Bill am 13.06.2015 19:16Er umarmte seine große Tochter nochmal. "Wie geht es dir denn Victoire?", er fragte sie, es interessierte ihn und so richtig gesprochen hatten sie noch nicht, damals war ja Teddy dabei und machte ihr einen Antrag, da hatte Bill keine Gelegenheit mal mit seiner Tochter ganz ruhig zu sprechen.
von Bill am 12.06.2015 22:31Er lies es nun auch so stehen wie es war und musste grinsen, als sie von der Wette erzählt. "Okay" Er holte seinen Geldbeutel raus und gab Victoire ein bisschen was. "Denkst du das reicht?"
[muss off leider]
von Bill am 12.06.2015 21:04"Danke", er vertraute ihr da, dass sie dieses Versprechen nicht brechen würde und es auch gewiss einhalten wird. "Geld? Wofür brauchst du Geld?" er wollte gene wissen wofür sie nun was brauchte, und hoffte einfach sie würde es ihm sagen.
von Bill am 12.06.2015 20:33"Ich würde mich freuen, wenn es nicht wieder vorkommen wird", er war recht froh dies von ihr zu hören, aber schaute fragend als sie sagte, sie habe da noch eine Frage. "Was möchtest du denn noch?", er war nun gespannt was sie noch wollte.
von Bill am 12.06.2015 19:33Bill hat sicheine richtig schöne Standpauke zurecht gelegt die aber grade von Victoire zerschlagen wurde, als sie selbst schon sagt was sie so alles falsche gemacht hat und wie sie es hätte besser laufen können. "Da habe ich nicht viel hin zu zufügen, Victoire, ich und deine Mutter wollen eben keinen von euch verlieren", er beschloss nun dochmal seine Große in den Arm zu nehmen, auch wenn sie viel dummes tat, war er stolz, weil sie ihren Fehler einsah und es auch direkt so sagte.
von Bill am 11.06.2015 19:22Bill nickte nun nachdem Teddy weg war, und räusperte sich nun erst einmal, he er anfing etwas zu sagen. "Ich hielt dich bisher für sehr vernünftigt, aber so etwas zu zu stimmen und mit zu machen, klingt sehr unverantwortlich und riskant, ich hätte dies gewiss nicht von dir erwartet junge Dame.", Bill sprach streng aber auch sehr ernst, er war aufgebracht, aber er wollte nun auch nicht schimpfen, da es schon was her ist wollte er ihr einfach nur eine Standpauke halten. "Ich würde gerne die Stellung von dir dazu erfahren...?"
von Bill am 05.06.2015 09:30Bill hatte den Brief bekommen und sich gefragt wa seine Tochter hatte angestellt, daher kam er nachdem er seine Kinder bei einen Eltern hingebracht hatte, nach Hogwarts wo er Victoire überall suchte und sie hier nun auch vor fand. "Hallo", er grüßte die beiden, wandte sich aber dann direkt an Victoire und schaute schon ernster. "Können wir bitte unter vier Augen reden, ich nehme stark an, dass du mir was zu erklären hast", dieses Gespräch wollte er auf jeden Fall unter vier Augen führen, auch wenn Teddy gewiss bescheid wute, war es in Bills Augen doch nun ein Vater Tochter Angelegenheit, deshalb wartete er nun bis Victoire sich bereit erklärt mit ihm ein Stück zu gehen und zu reden.
Re: Partyraum
von Bill am 04.06.2015 11:06Bill nahm seine vier Kinder und ging mit ihnen nun hier fort, verabschiedete sich vorher bei seinen Bruder und Tonks. "Wir sehen uns", er wollte auch einfach mal schauen ob er seine Frau antrifft um mit ihr zu sprechen.