Suche nach Beiträgen von Sirius
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 1029 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10284 Ergebnisse:
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 19.03.2016 21:53*ihr zuhöre und es durch das Lachen doch was länger dauert bis ich die Worte verstehe, dann aber auch grinsen muss*
Naja ich bin ein halber Hund, da passt es doch *scherzend sage und es ja wohl doch so ist*
Genau, also hab ich's doch für uns passend gesagt
*amüsiert meine*
von Sirius am 19.03.2016 21:23*sie schon leicht fragend anschaue, da sie anfängt zu lachen*
*schon schmunzeln, da ich ja auch weiß, dass das selbstverständlich ist für Eva*
von Sirius am 19.03.2016 20:47Finde ich auch, erstmal beschnuppern *meine, da auch Regulus und ich ja nie wirklich das beste Verhältnis zueinander hatten, was sich ja jetzt erst einmal änder muss*
Danke *lächelnd doch dann meine*
von Sirius am 19.03.2016 20:05*mich mal wieder zurück lehne und auch nicke*
Finde ich auch, aber einfach so bie ihnen auftauchen würde ich ungern, so wie es bei unseren Freunden eben üblich ist *meine und das einfach noch nicht so machen könnte bei denen*
von Sirius am 19.03.2016 08:31Gut dann schreib ich ihm und seiner Freundin mal *meine und noch eine Nachricht an Regulus schreibe und diese dann weg schicke*
Dann schauen wir mal wann sie Zeit haben *sage und ja auch gespannt bin auf unsere neue Nichte*
von Sirius am 18.03.2016 23:49Doch wirklich *schmunzelnd meine und da doch froh bin um ihre Anteilnahme, dennoch schmunzle dabei*
Ich schreib ihm mal, dann soll er das doch mal entscheiden
*vorschlage, da es ja schon auch recht zeitnah sein sollte und ihn auch nicht unbedingt überfallen will, wie wir das mit unseren Freunden wohl machen würden*
[Gute Nacht Eva]
von Sirius am 18.03.2016 23:15Schön zu hören *schmunzelnd meine, wobei mich ja schon auch mal interessiert hätte, wie Eva auf sowas reagieren würde*
*leicht grinsen muss bei ihrem Kuss, wobei ich dann auch mal nicke*
Da die Beiden sich noch nicht gemeldet haben, könnten wir das ja mal vorziehen
*vorschlage, da wir ja auch keine Ewigkeiten bei ihm bleiben wollten von meiner Seite aus, da der Kontakt auch einfach noch nicht gut genug ist*
von Sirius am 18.03.2016 22:53Ach weißt du, ich muss das noch nicht sehen, wenn meine Tochter geküsst wird *schmunzelnd erwidere und mich da eben noch mal ganz langsam dran gewöhnen will*
Sehr gut *grinsend sage, wobei ich mir sicher bin, das Evelyn und Louis mit mir da nicht wirklich Spaß hätten*
von Sirius am 18.03.2016 22:28Sollten wir, nur keine Überraschungsbesuche mehr *schmunzelnd meine und auf sowas doch nicht so stehe*
Allerdings *grinsend meine und auch gleich nicke, da ich doch auch weiß, wie ich die anderen Beiden sicher etwas hochnehmen könnte*
von Sirius am 18.03.2016 21:49Das finde ich aber auch, nur an den Feiertagen ist es ja doch echt ziemlich wenig *schmunzelnd meine und es auch so sehe wie eben Eva*
Aber ich denke doch, das sie die Zeit für uns haben *wir ja auch alle ein gutes Verhältnis haben, weshalb ich schon denke, das sie gern kommen wollen*