Suche nach Beiträgen von Emma
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 724 | » | Letzte
Die Suche lieferte 7232 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Emma am 01.03.2016 21:31*zu Eileen schauen und sie nun uch sprechen lasse ruhig*
*noch eben die benutzten Dinge von mir weg räumen und so halb auch zuhören*
*nicht weiß wieso sie nicht drüber reden mag da es doch wichtig ist so etwas*
von Emma am 01.03.2016 20:47*Ein Kissen hinter Eileens Rücken legen*
*ihr noch in eine nBecher einen Trank einschenken und ihn ihr hinhalten*
Bitte leer Trinken!
*zu Albus hin gehen und nu sagen was ich weiß*
Sie standen beide vor dem Krankenflügel, Miss Potter ziemlich verletzt und das sind nicht wirklich Verletzungen typisch für Schüler Streitgkeiten
*sagen so wie ich es einschätze*
von Emma am 29.02.2016 23:12*Annabelle anschauen und es wohl so hinnehme*
Und wo hast du sie gefunden!
*fragend schauen zu ihr und das schon wissen mag, den Brief für Lily auch nun abschicken*
von Emma am 29.02.2016 22:41*nun die Wunde von ihr noch verbinden und mir die anderen auch anschauen*
*aber die Wirklich gut behandelt wurden*
*Annabell jetzt anschauen*
Was ist passiert?
*nachfragen und schon mitbekam das Laura ging, nun auch mal nachdem ich meine Hände sauber gemacht habe, einen Brief an lily Potter fertig mache*
von Emma am 29.02.2016 21:51*gleich in die Kiste greifen und mir was raus nehmen, schauen ob in der Wunde so weit alles okay ist*
*dann noch was machen, ehe ich mit einem passenden ZAuber und Schlenker, mit Nadel und Faden die Wunde an der Schulter von Eileen zu nähe*
*natürlich auch hier die Eltern vielleicht sogar auch Albus informieren werde*
von Emma am 29.02.2016 20:41*beide anschauen und weil ich ein Klopfen höre doch zu den beiden sagen*
Moment...
*die Tür aufmachen vom Krankenflüge und sofort Annabell und die übel Verletzte Eileen*
*Annabell helfen sie zu stützen und Eileen mit Annabelle auf die nächste Liege hieven*
Annabell hol bitte dort aus dem Schrank eine Kiste, sie ist blau
*sagen weil da alles drin ist wenn ich so was wie nun bei Eileens Schulter behandeln muss*
*zu Laura sagen*
Laura... du musst dir nun nicht denken, wir schmeißen dich raus, doch du musst uns mitteilen wenn so was ist
*den Brief den sie mir ja zeigte, nur überfliegen konnte*
*den Verband von Eileens Schulter machen und die Tücher auch, sehen kann das die Wunde groß ist*
von Emma am 28.02.2016 18:06*mit beiden reinkommen und mich nun um deren Wunden kümmern*
*sie behandeln und auch verbinden bei den beiden, mich schon ranhalte und dann die Tür vom Krankenflügel zu machen*
*grade Laura strenger wie sonst anschauen aber auch zu Lukas schauen*
Ich hatte euch beide herbestellt... es ging genau um dieses Thema, das ihr euch nicht einfach vom Gelände stehlen sollt, und genau das Endergebnis von grade, soll vermieden werden... ihr beide hättet sterben können, was wolltet ihr dort?
*nicht aufgebracht sprechen aber vorwurfsvoll da sie beide doch eigentlich vernünftige Menschen sind*
*auch einen Brief an Remus schreibe den ich weg schicke*
Re: Weg durch Hogsmeade
von Emma am 27.02.2016 22:48*schon mit gezücktem Zauberstab die beiden Rider und Katie weg schleudere*
*zu Laura und Lukas hocken und beide an den Händen nehme die Chance nutzen und mit ihnen hier verschwinde*
[Laura im Krankenflüge weiter machen./ Aber antworte erst morgen mein Kopf tut sau weh]
von Emma am 27.02.2016 22:46*zu Louis schauen*
Super, hör mal du kannst erst einmal gehen!
*sagen und einen Brief bekomme, direkt auch gehen*
von Emma am 27.02.2016 22:19*zu Louis schauen und leicht nicken*
Ich mach es kurzer als ich wollte, es geht drum dass ihr Schüler nicht vom Gelände sollt. Also während der Woche oder wenn keine hogsmeadewochenenden sind
*antworoten zu ihm und dann auch sagen*
Ich denke sie verstehen was cih meine Mr. Weasley. Ich würde nun nach den anderen schauen!
*mir da meine Gedanken mache einfach auch*