Suche nach Beiträgen von Joie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:
Re: Küche
von Joie am 10.03.2016 20:37*während er die Brote genauso macht wie ich sie bei ihm kenne, nun den Apfelsaft und Orangensaft in zwei Gläser für uns mischen, ihm eins reichen*
Danke *sagen als er mir das Brot für mich rüber schiebt. Sofort auch dieses nehmen und genüßlich reinbeißen, das echt lecker ist*
Re: Besenflugunterricht
von Joie am 10.03.2016 18:50*zur Wiese kommen und mich dann erst einmal mit zu der kleinen Gruppe stelle die schon da ist*
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Joie am 10.03.2016 18:49*wie die anderen zuhören und mein Blick auch zu den Lupin Twins richte, schon gespannt bin ob den Rue zu gehört hatte*
Re: Schlafzimmer von Philippe
von Joie am 07.03.2016 19:27*stehen bleiben und Phil auch nun antippen als er es bei mir macht* Ja... *nicken und lange ihn anschauen, den kopf schief legen* Kann ich was zu Essen bekommen? *fragen und mein Bauchknurren auch immer lauter wird*
Re: Schlafzimmer von Philippe
von Joie am 07.03.2016 13:54*ihn noch anschauen und den Kopf schütteln* Ne... bin ich nicht, ich hab auf der Zeitung gesehen so logisch gedacht muss ich aus der Zukunft sein... *nachdenklich zu ihm sagen und das ja nicht so genau weiß*