Suche nach Beiträgen von Joie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:

Joie

20, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 1. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Küche

von Joie am 10.03.2016 21:40

*essen und trinken während ich ihm zuhöre, dann sofort nicken* Ja das wäre toll *grinsend meinen und grade Papa sehen will, eben ein ziemliches Papakind bin, aber auch weiß dieser mich schön verwöhnt und auf Händen trägt - sprichwörtlich*

Joie.jpg

Antworten

Joie

20, Weiblich

von Joie am 10.03.2016 21:15

*weiter an meinem Brot essen und zwischen durch auch was trinken*
Sind Mam und Dad auch hier? *interessiert Philippe fragen da ich natürlich auch die beiden sehen mag, weil mir die beiden auch sehr, sehr wichtig sind* 

Joie.jpg

Antworten

Joie

20, Weiblich

von Joie am 10.03.2016 20:37

*während er die Brote genauso macht wie ich sie bei ihm kenne, nun den Apfelsaft und Orangensaft in zwei Gläser für uns mischen, ihm eins reichen*
Danke *sagen als er mir das Brot für mich rüber schiebt. Sofort auch dieses nehmen und genüßlich reinbeißen, das echt lecker ist* 

Joie.jpg

Antworten

Joie

20, Weiblich

Re: Besenflugunterricht

von Joie am 10.03.2016 18:50

*zur Wiese kommen und mich dann erst einmal mit zu der kleinen Gruppe stelle die schon da ist*

Joie.jpg

Antworten

Joie

20, Weiblich

Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht

von Joie am 10.03.2016 18:49

*wie die anderen zuhören und mein Blick auch zu den Lupin Twins richte, schon gespannt bin ob den Rue zu gehört hatte*

Joie.jpg

Antworten

Joie

20, Weiblich

von Joie am 07.03.2016 22:26

*nicken und grinsen* Habe ich doch schon und Käse *noch Schnittkäse dazu stellen und Sandwichbrot* Habt ihr auch Apfelsaft? *neugierig bin und eben gerne Orangensaft mit Apfelsaft mische*

Joie.jpg

Antworten

Joie

20, Weiblich

von Joie am 07.03.2016 21:11

Dann mach ich mir nur ein Butterbrot *zum KÜhlshrank gehen und diesen aufmachen, paar Dinge rausholen* Wollst du auch was? *neugierig ihn anschauen und noch mal paar ausgefallen Sachen rausholen*

Joie.jpg

Antworten

Joie

20, Weiblich

von Joie am 07.03.2016 20:44

*gemeinsam mit meinen Onkel Philippe reinkommen und zu ihm sagen* Du musst ja nicht kochen, aber du wirst doch einen Obstsalat können oder nicht? *fragend schauen und mir das doch ausreichen würde, zumindest um den ersten Hunger zu stillen*

Joie.jpg

Antworten

Joie

20, Weiblich

Re: Schlafzimmer von Philippe

von Joie am 07.03.2016 19:27

*stehen bleiben und Phil auch nun antippen als er es bei mir macht* Ja... *nicken und lange ihn anschauen, den kopf schief legen* Kann ich was zu Essen bekommen? *fragen und mein Bauchknurren auch immer lauter wird*

Joie.jpg

Antworten

Joie

20, Weiblich

Re: Schlafzimmer von Philippe

von Joie am 07.03.2016 13:54

*ihn noch anschauen und den Kopf schütteln* Ne... bin ich nicht, ich hab auf der Zeitung gesehen so logisch gedacht muss ich aus der Zukunft sein... *nachdenklich zu ihm sagen und das ja nicht so genau weiß*

Joie.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite