Suche nach Beiträgen von Rue
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Rue am 13.03.2016 21:11Dann ärgere dich doch grün und schwarz *amüsiert antworten*
Und mir ist es ein Rätsel wie jemand so weibliches wie Tante James, doch ein Mann werden konnte
*breit grinsend sagen, ihn dabei aber frech anschauen und nun auch noch sofort antworten*
Außerdem wir sind nciht frech, wir sind Verhaltensorginelle und leben unsere Phantasie aus!
*zu Logan schauen* KLar müssen wir, dürfen wir wieder gehen?
*zu unseren Eltern fragend schauen*
von Rue am 13.03.2016 20:40*James anschauen und den Kopf schütteln*
Nein nie wieder wirst du das los, Tante James *grinsend sagen*
Also abfinden und nicht seufzen... *nur meinen und noch bei Logan sitzen und nicken bei seinen Worten*
von Rue am 13.03.2016 20:13*grinsen noch und beide erwartungsvoll noch anschauen*
Ich glaube Logan wir bekommen keine Antwort *zu Logan grinsend schauen*
*dann zu James der reinkommt* Tante James... *sofort sagen wie es unser großer Bruder auch immer macht*
von Rue am 13.03.2016 19:33*grinsen muss* Ich habe lediglich ihn gefragt wie wir den Trank ohne unsere Materialien und Zutaten brauen können!
Achja und ein paar Spitzfindigkeiten benannt. *grinsend meinen und schon weiß das nicht alles ganz nett von mir war, aber Snape auch nie nett zu uns sein wird*
Aber wir haben mal ne Frage... Teddy hat uns ja Wunderbar erklärt wie Kinder entstehen, wie entstehen denn nun Zwillinge? *das ohne rot zu werden oder Verlegen fragen, da ich das nun aber auch wissen will*
von Rue am 11.03.2016 20:38Wieso? *grinsend nachfragen*
Ich denke es wird schon interessant werden können *es so lieber sage und gewiss bin das mir und Logan da noch eine Menge Idee kommen werden*
Ja... noch 8 mal *nickend sagen und mir noch vornehme auch da schön alles noch nach meinen Wunsch zu gestalten und wenn ich bis Ende des Jahres bei ihm Nachsitzen muss*
Re: Besenflugunterricht
von Rue am 11.03.2016 20:35*auch neben ein Besen stellen und den Arm ausstrecken, dann sagen* Auf
*bei mir eine Weile es dauert, bis der Besen auch tut was ich sage, ihn dann aber gut festhalten*
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Rue am 11.03.2016 20:34*den noch grinsen auch wenn ich keine Punkte bekomme, wobei mich das sicher nicht stört und damit ganz gut auch leben kann*
*zu den beiden Potters schauen und mich immer wieder belustigen kann das die und mein Bruder dann nicht wissen was gesagt werden muss*
von Rue am 10.03.2016 19:38Klar wir freuen uns immer auf so was *grinsend nu sagen nun*
Aber mal gucken ob zusammen, ich hab da noch 8 Nachsitztermine bei jemand anderes *meinen und mir vorgenommen habe zu testen ob ich jedes Mal um das Nachsitzen rum kommen kann wenn ich Snape lang genug auf die Nerven gehe*
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Rue am 10.03.2016 19:37Machen wir also *Grinsend zu Logan meinen*
*dann zu meinen Papa schauen und nicht mal lang überlege ehe ich auch jetzt einfach mal antworte*
Der Bergtroll ist der größte Troll, er ist auch am heimtückischsten. Er hat eine fahlgraue Haut und ist glatzköpfig wie ein Berg. Der Waldtroll hat eine blassgrüne Haut und grünes/braunes dünnes, schütteres Haare. Der Flusstroll hat kurze Hörner und kann behaart sein. Er hat eine purpurrote Haut und man sieht ihn oft unter Brücken... *meinen Papa nun mit großen Augen anschauen mir aber auch das Professor Papa was ich nun gern gesagt hätte doch mal verkneifen aber ein Grinsen nicht verkneifen kann*