Suche nach Beiträgen von Andromeda
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:
Re: Küche Longbottom
von Andromeda am 29.11.2015 21:16Ich sah zu Alice und schüttelte meinen Kopf. "Ich wollte eh nach Hause, falls Shane kommt oder Nymphadora. Wir sehen uns Alice", mit den Worten ging ich auch schon hier raus.
von Andromeda am 29.11.2015 20:49Ich nickte als sie sagte einen Moment und schon höre das der Minister Kingsley Shacklebolt hier ist. Erst einmal warten bis sie reinkommen und dann auch gehen werde wenn sie ohne mich reden wollen.
von Andromeda am 29.11.2015 20:03Ich nahm alles was mir Alice reichte und hatte schon einen Brief bekommen, von Shane. den ich mir durch lese, dabei lächeln muss grade einfach. Dann machte ich mich dran einen Brief an Shane, und einen an Tonks zu schreiben, die ich beide abschickte.
von Andromeda am 26.11.2015 22:21Ich sah sie auch noch eine Weile so an und nickte dann. "Das denke ich auch und es sollte auch von mir kommen." Sie war froho das Alice da auch ihre Meinung sagte und das sie genauso war wie meine eigene. "Hast du nochmal was von ihnen gehört?", ich nahm einfach mal an, dass die Mädchen beide in HOgwarts sind.
[Ich schreibe nun schon sehr abenteuerlich ich muss ins Bett]
von Andromeda am 26.11.2015 21:42Ich sah Alice noch an und nickte, es war leider schon eine ganze Weile her. "Leider ja... ich habe mir vor genommen ihnen später mal zu schreiben, aber nun erzähl du doch bitte mal, was ist mit Julian passiert?", es interessierte mich doch sehr was mit ihm gewesen ist.
von Andromeda am 26.11.2015 21:25Ich nahm die Tasse Tee sehr dankbar entgegen und hielt sie in meiner Hand fest. "Nein ich habe dich wirklich vermisst", ich seufzte einmal. "Ich habe sie wohl sehr vernachlässigt meine Kinder... leider", ich überlegte, ihnen mal zu schreiben, weil ich auch wissen wollte wie es ihnen ging, besonders wollte ich auch meine Enkelkinder endlich mal kennen lernen.
von Andromeda am 26.11.2015 20:40Ich setzte mich und sah zu Alice. "Ja schon ziemlich lange sogar... aber wenn Julian auch starb, erklärt es gut wieso wir beide uns nciht so oft sahen", antwortete ich und war im Grunde nur froh jetzt Zeit mit ihr verbringen zu können. "Gut dass die Kinder dich haben."
von Andromeda am 26.11.2015 20:21Ich kam mit Alice gemeinsam in die Küche. "Mein Mann wurde um gebracht und er hatte scheinbar eine Affaire"; ich atmete einmal tief durch, es war sehr hart, und es traf mich noch immer sehr. Auch wenn ich mich schon mit meinem Cousin ausgetauscht hatte, viel es mir noch nicht leicht, aber ich wusste auch, dass mein Leben weiter gehen musste für mine Kinder und meine Enkel.
Re: Garten der Longbottom's
von Andromeda am 26.11.2015 19:56Ich erwiderte die Umarmung von ihr und lächelte doch matt. Ich freute mich auch sie zu sehen. "Hallo Alice, entschuldige dass ich so lange auf mich hab warten lassen", sicher sie nicht so lange warten lassen wollte.
Re: Garten der Longbottom's
von Andromeda am 25.11.2015 10:10Ich kam hier her, hatte ich doch Alice schon lange nicht mehr gesehen und nach den ganzen Dingen die geschehen waren, wollte ich schon gerne nochmal meine beste Freundin sehen. Vor der Tür angekommen blieb ich stehen und klopfte erst einmal an. Ich hoffte einfach das Alice zu Hause ist.