Suche nach Beiträgen von Minerva

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Große Halle

von Minerva am 07.03.2016 19:42

Sieben Tage bei Professor Snape? *das doch überrascht nachfrage, wobei Rue daran ja ihren Spaß zu haben scheint*
Sie sollten auch jedem Nachsitzen gerecht werden, ich werde Professor Hagrid darüber in Kenntnis setzen, dann können die Beiden dies miteinander abstimmen!
*sage und im Anschluss zu Logan schaue*
Sie sollen ja auch nichts tun, das Ihrer Entspannung weiterhilft oder gar Ihrer Kreativität, von der Sie Beide offensichtlich mehr als genug haben!
*das schon so sehe, das die Beiden auch mal was tun sollten, damit sie von ihren Ideen abkommen*
Sie Beide können nun  gehen!

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 06.03.2016 10:04

*Rue zuhöre und schon leicht fragend schaue*
Wer soll das bitte sein? *nachfrage, da ich mir kaum vorstellen kann, das sie derart viel Unfug gebaut hat in der kurzen Zeit, die sie hier verbringt*
*auch die Frage von Logan höre und es ihnen natürlich gerne erkläre*
Nun, zu Beginn versteht sich, das Sie Professor Hagrid ihre Zauberstäbe aushändigen, damit Sie nicht auf dumme Gedanken kommen! Und dann ist es an Ihnen, das zu tun, worum Professor Hagrid Sie bittet, ich denke da an Unkraut zupfen, Erde auflockern wie die Muggel es tun!

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 05.03.2016 00:27

*die Beiden wirklich streng anschaue, diese Zwillinge den Weasley Zwillingen sicher in nichts nachstehen werden*
Offenbar sind Sie Beide nicht ausgelastet! Ich denke, es ist ganz nützlich, wenn Sie Professor Hagrid nach dem Unterricht helfen, sich um seine Beete zu kümmern...ohne Zauberei versteht sich!
*dies sage und schon der Meinung bin, das ihnen dies mal guttun wird und sie in der Zeit auch nicht auf dumme Gedanken kommen, hoffentlich*

[Gute Nacht ihr Katastrophenkinder^^]

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 04.03.2016 23:56

*die Beiden anschaue und auch das Grinsen von Rue vernehme, auf das ich einfach nicht eingehen werde*
Und dann dachten Sie sich, es ist ganz gut, dies in der Großen Halle auszutesten?
*dies schon etwas ironisch nachfrage, da dies doch nicht der beste Platz für solche "Experimente" ist*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 04.03.2016 23:37

*hier herein komme, da ich Stimmen höre, die um diese Uhrzeit sicher nicht hier her, sondern ins Bett gehören*
*die Beiden Lupin-Zwillinge sehe, aber auch die schwebenden Stühle, die sie betrachten*
*dabei allerdings auch höre, was die Beiden reden und gleich zu ihnen hingehe, nachdem ich die Stühle durch einen Schlenker meines Zaubersabs wieder von den Kaugummiblasen befreit und an ihre Plätze zurück schweben lasse*
Miss und Mr. Lupin! *streng sage und die Beiden auch dementsprechend anschaue*
Was hat das hier zu bedeuten?

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Re: Verwandlung-Unterricht

von Minerva am 04.03.2016 23:17

Guten Tag! *grüße und vor den Schülern jeweils einen Schimpansen in der Größe eines Kleinkinds erscheinen lasse*
Da sie schon relativ weit fortgeschritten sind, mit dem Verschwinden lassen von Tieren, gehen wir nun zu Tieren, die dem Menschen von der Statur her ähnlich sind, bevor Sie in den nächsten Stunden das Verschwindenlassen von Menschen üben *sage und da ihnen ja der Zauberspruch "Evanesco" bekannt ist, die Schüler auch gleich beginnen können zu üben*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 03.03.2016 09:38

*die Hasen und Meerschweinchen hier verschwinden lasse und nun auf die 7. Klasse warte*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Re: Hauspunkte abzug/gutschrift

von Minerva am 02.03.2016 10:36

Leyla Burkle-Lupin - Ravenclaw
Marius Black - Gryffindor
Molly Weasley - Ravenclaw
Ben Swan - Gryffindor
Damian Riddle - Slytherin
Charlotte Pettigrew - Ravenclaw
Nurija Dolohow - Ravenclaw
Annabell Burkle - Gryffindor

jeweils 5 Punkte plus

Ariana Tonks

15 Punkte plus

eingetragen v. Albus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2016 13:51.

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 02.03.2016 10:31

*da fast alle mehrere Versuche brauchen, es aber dennoch schließlich schaffen, auch hier noch einmal Punkte verteile, da es ein schwerer Zauber ist und selbst bei so einem kleinen Wesen kompliziert anzuwenden*
*Ariana die Einzige ist, die es gleich beim ersten Versuch schafft, daher anerkennend nicke*
Sehr gut gemacht, aber dennoch weiter üben! *zu ihr sage, das aber an alle gerichtet ist*
Der Unterricht ist nun auch beendet!
*dann aber sage zu ihnen und sie entlasse*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 29.02.2016 22:14

*den Schülern zuschaue und durch zwischen den Plätzen hin und her gehe um zu sehen, wem es recht schnell gelingt und wem nicht*
*da alle Schüler es nach wenigen Versuchen oder sogar beim ersten Versuch schaffe, schon sehr zufrieden bin mit dieser Klase, aber natürlich auch wissen mag, wie weit wir heute kommen, daher die getarnten Meerschweinchen nun durch einen Hasen ersetze, dessen Körperbau ja auch ein wenig komplexer ist*
Das haben Sie sehr gut gemacht, versuchen Sie es nun mit diesem Hasen! *sage*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite