Suche nach Beiträgen von Ruby
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 141 Ergebnisse:
Re: Alte Runen - Unterricht
von Ruby am 26.02.2016 19:20Ich hörte ihm zu doch hatte ich bei dem Thema nicht so viel Ahnung von was gemeint ist, wieso ich auf die Erklräung von ihm nun wartete.
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Ruby am 25.02.2016 19:25Ich hielt nachdem ich meine Tasse leer hatte, Angelique hin und warte bis sie diese genommen hatte und ich ihre bekommen hatte.
Re: Geschichte der Zauberei - Unterricht
von Ruby am 25.02.2016 18:33Ich kam hier rein und setzte mich dann schon einmal hin.
Re: Astronomie-Unterricht
von Ruby am 24.02.2016 21:47Ich packte meine Unterlagen zusammen und stand auf, dann verlies cih den Klassenraum.
Re: Alte Runen - Unterricht
von Ruby am 23.02.2016 19:53Ich kam in die Klasse und setzte mich zu Angelique und Darius. "Hi", sagte ich grüßend zu den beiden.
Re: Astronomie-Unterricht
von Ruby am 23.02.2016 18:50Ich hörte meiner Mutter noch zu und schüttelte meinen Kopf. Ich hatte keine Fragen grade an ihr und glaubte schon dass ich alles richtig verstanden hatte.
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Ruby am 23.02.2016 18:49Ich hörte Professor Trelanwey zu und machte dann wie sie es sagte und zeigte es auch. Ich goß mir und Angelique in unsere Tassen den Tee. Dann trank ich ein Schluck und merkte schon, dass der Tee krümmelig war, was ja logisch war, wie sonst sollten wir wenn wir leer getrunken hatten, die Zeichen sehen können.
Re: Büro von Prof. P. Sprout
von Ruby am 22.02.2016 23:46Ich stand jetzt auf und verabschiede mich. "Tschüß", sagte ich und dann ging ich auch hier raus.
von Ruby am 22.02.2016 23:29Ich sah sie an und nickte. "Kann ich dann nun gehen?", fragte ich sie, wo ich doch meine Einstellung gesagt hatte und es war meine Aufrichtige Einstellung. Ich sah es so und war gewiss keine anderer Meinung. "ich heiße nicht gut was passiert, ich war selbst schon Opfer einer Folterung", anmerken da ich von Bellatrix gefoltert wurde wie sie hier waren.
von Ruby am 22.02.2016 23:01Ich sah Sprout an und sagte sofort nur. "Nein ich sehe es wie sie. Es ist gefährlich raus zu gehen", antwortete ich und wusste, dass es so war. Aber ich hatte sonst nicht viel dazu zu sagen, weil ich eben nicht einfach so raus gehe. "Es war gut es den Schülern einfach mit zu teilen.."