Suche nach Beiträgen von Philippe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:
Re: Wohnraum
von Philippe am 07.02.2016 19:08Er nickte, war er doch damit ziemlich einverstanden, wenn sie es so machen würde. "In Ordnung", sagte er nur und lehnte sich an seine Schwester, nachdem diese ihn in den Arm genommen hatte
von Philippe am 06.02.2016 11:09Er hörte ihr zu und langsam verstand langsam was sie meinte. Er überlegte auch ob Regulus wohl der richtig dafür wäre, aber dann nickte er ein wenig. "Regulus ist gut", meinte er dann zu ihr und empfand dies als sehr gut sogar, wenn er ehrlich zu sich selbst sei.
von Philippe am 03.02.2016 11:43Er sah seine Schwester an und nickte, direkt einmal. Er selbst war damit ziemlich einverstanden, er wollte einfach seine Ruhe zur Zeit haben. "Und wie willst du das machen? Besonders wie stellst du dir das vor?", wollte er wissen, es kostete ihn viel KKraft nicht wieder aus zu rasten und seine eigene Schwester wieder an zu greifen.
von Philippe am 01.02.2016 14:52Er umschloss die Hand seiner Schwester jetzt auch und nickte bei ihren Worten. Er brauchte sie einfach sehr und es war ihm wichtig diese Worte zuhören. Es war auch wo er sah sie hatte den Brief geschrieben einfacher für ihn. Er wollte einfach grade nicht mit irgendwem von denen sprechen oder etwas mit ihnen zu tun haben. Da war er doch ehr froh dass er in Paris mit seiner Schwester wohnte.
von Philippe am 29.01.2016 22:07Er war Neele dafür sehr dankbar, dass sie dies jetzt für ihn gemacht hatte, er selbst war zu nichts mehr i nder Lage. Er sah Neele an. "Was bitte hat das alles für einen Sinn noch?", er wollte das wirklich von ihr wissen und schüttelte seinen Kopf. "Unsere Mutter wird abgeschlachtet und Annabell ist meine Nichte? Ich hab da keine Lust mehr zu", er wollte das alles wirklich nicht mehr haben, das war zu viel.
von Philippe am 29.01.2016 21:40Er sah seine Schwester an und überlegte nicht einmal. "Schreib du ihr das bitte", er konnte noch nicht, blieb er da sitzen, den Kopf auf seine Knie gelegt. Weinte er noch immer.
von Philippe am 29.01.2016 20:53Er sah sie nciht an und nickte bei ihren Worten. Langsam, nur sehr langsam beruhigte er sich und bekam auch einen BRief, den er sich durch las, er gab ihn Neele. "Ich will sie nie wieder sehen", sagte er, denn der derzeitige Schmerz war zu groß und er wollte nichts mit ihr mehr zu tun haben, er musste erst einmal allein damit klar kommen.
von Philippe am 26.01.2016 11:26Als sie seine Hand nahm stieß er sie weg, direkt gegen den Wohnzimmertisch. Er schüttelte seinen Kopf und ruschte an der Wand auf den Boden. "Das ist nicht fair...", sagte er wütend und sah Neele an. Er wusste nicht weiter, er wusste nicht einmal was er tun sollte wegen dem Ganzen.
von Philippe am 20.01.2016 12:56Er starrte sie an als sie fragte wovon. "Das Annabell... als ich bin ihr Onkel?", er sah Neele fragend an, er konnte es nicht fassen das war alles zu viel für ihn zur Zeit. Also schlug er mit der Hand gegen die Wand und seine Augen waren am glänzen wegen der Tränen die sich dort drinnen am sammeln waren. Er wusste nicht weiter, er wusste nicht was er davon halten sollte, das nahm ihn einfach total mit grade.
von Philippe am 19.01.2016 10:17Er kam in den Wohnraum rein, schon richtig geladen und wütend, dann sah er da Neele und fing direkt an zu sprechen. "Wusstest du davon?", er war total wütend und das erste was er tat war jetzt einfach ein Regal explodieren zu lassen, dazu hatte er seinen Zauberstab in die Hand genommen und "Expulos", gesagt. Er musste irgendwas zerstören und seinen Frust richtig rauslassen.