Suche nach Beiträgen von Angelique

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 217 Ergebnisse:

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

Re: Klassenzimmer "Wahrsagen bei Firenze"

von Angelique am 28.02.2016 22:12

*zu Minster schauen, eigentlich nicht will aber auch nicht unverschämt sein will* O-K-A-Y *langezogen sagen und mir nicht so sicher bin, was ich hier von nun halten soll* *aber mal hören will was er von mir möchte*

Angelique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 28.02.2016 21:48

*noch warten aber hoffen, das wir bald entlassen werden und wieder gehen können* *aber nichts sagen da ich einfach hoffe, das es so schneller geht*

Angelique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Re: Alte Runen - Unterricht

von Angelique am 28.02.2016 21:35

*nicken und mich nun einfach mal dem anschließen und die IDee ganz okay doch mal ist also auch nichts gegen spricht*

Angelique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 28.02.2016 21:26

*dem Minister genauso zuhören und mich zurück lehnen* auch nichts zu erwähnen möchte grade und es daher auch lieber lasse*

Angelique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 28.02.2016 21:03

*dem Minister zuhören und die Augen verdrehen* *selbst dies nicht gemacht habe aber mir das auch nicht anhören will zur Zeit* *aber wohl auch nichts anderes machen kann als es über mich ergehen lasse*

Angelique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 28.02.2016 20:44

*mich schon mal hinsetzen wie es mir gesagt wird* *dann warten was uns gesagt werden solle*

Angelique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 28.02.2016 20:04

*reinkommen gleich und mich schon frage was der Minister wohl von mir möchte* *stehen bleiben als ich diesen sehe und ihn grüßen* Guten Abend!

Angelique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Re: Geschichte der Zauberei - Unterricht

von Angelique am 28.02.2016 18:55

Und welche Saga nehmen wir hier? *nachfragen und das schon gerne wissen mag, was wir nun hier lernen werde* Wenn es so viele gibt... *bei diesem Fach gerne auch mal mit mache*

Angelique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Re: Geschichte der Zauberei - Unterricht

von Angelique am 27.02.2016 21:53

Ist das nicht eine Muggelsaga nur? Also König Artus oder? *nicht weiß ob dies wirklich wahr ist wieso ich doch mal nachfrage ob das jetzt so war oder wirklich Wirklichkeit ist*

Angelique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Re: Alte Runen - Unterricht

von Angelique am 27.02.2016 21:51

*mehr nur zuhören und noch sagen* Er wird in der nordischen Mythologie auch als Gottvater oder Kriegsgott gesehen *das mal las aber mich nicht an weitere Dinge erinnern kann*

Angelique.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite