Suche nach Beiträgen von Liam
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:
Re: Zelle von Liam
von Liam am 27.01.2016 23:00[passt gut^^ meine krankenschwester kommt gleich, bin aber morgen nochmal da denke ich ]
*er hörte stimmen die nicht von naevah oder kingsley sind*
*er stand auf und sah zu winifred die da raus kam und wusste sie würden ihn hier raus holen*
von Liam am 27.01.2016 22:07*er blieb da sitzen und würde niemals den lord in den rücken fallen, dafür war er ihm in vielen punkten sehr dankbar*
*er wartete bis sie endlich weg gehen würden*
von Liam am 27.01.2016 21:22*er sah naevah an und setzte sich an die andere seite von der zelle*
du bist mir egal naevah, für mich bist du gestorben und komme ich hier raus, dann erledige ich dies auch *meinte er wütend zu ihr und würde alles dran setzen das zu machen sie um zu bringen*
*damit hatter er genug gesagt zu ihr und sah sie nicht weiter an, er schaute lieber seine wand vor sich an*
von Liam am 27.01.2016 19:08*er sah neavah an und schnaubte einmal*
familie? ist das dein ernst, du hast uns verraten naevah! *fauchte er sie an und wäre er nicht ihr drinnen würde er ihr am liebsten den hals umdrehen*
von Liam am 24.01.2016 22:55*er sah auf als er die stimme von naevah hörte und stand dann auf*
*er ging näher zu ihr hin und sah sie unbeeindruckt an*
was willst du hier? sehen wie scheiße es mir geht? *er war wütend auf seine zwillingsschwester*
[antworte dann auch morgen wieder muss off]
von Liam am 24.01.2016 22:07*er hörte vor der zelle geräusche blieb aber auf dem boden sitzen*
*seine arme um seine beine, hatte er deutliche spuren von seinem aufenthalt hier*
*ihn setzten die dementoren ganz schön zu*
Zelle von Liam
von Liam am 06.12.2015 10:25*er wurde von tnks hergebracht und nachdem diese ging setzte er sich auf den boden*
*er sagte nichts aber nahm sich vor wenn er hier raus ist, würde er mehr und mehr üben um viel besser zu werden um nicht so schnell zu verlieren*
Re: Große Halle
von Liam am 05.12.2015 20:24*er wurde von kingsley gefesselt und saß am boden*
*er grummelte innerlich und schnaubte merklich auch wenn es ihm nichts grade bringen würde*
von Liam am 05.12.2015 00:44*da auch ihm einer dieser strickpullovers erwischte und an ihm klebte traf ihm der stupor fluch*
*er fluchte innerlich doch er wusste auch das seine schwester ihn egal wo er war helfen würde*
von Liam am 04.12.2015 23:30*auch wenn es ihn total juckte drehte er sich zu kingsley und konnte den zauber entkommen weil er sich duckkte*
*er richtete seinen zauberstab auf diesen*
sectumsempra!
*er wollte weder das der lord noch gellert irgendwie mitbekommen das er nach den paar dingen am schwäächeln war*