Suche nach Beiträgen von Laura
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:
Re: Ausgedehnte Ländereien
von Laura am 16.03.2016 22:52"Tut mir leid, aber glückwunsch den noch zum Geburtstag"
Sagte sie zu ihm und lächelte ein wenig verlegen.
"Naja ich bin wütend auf ihn, er ist ein depp und ich hab da keine Lust drauf... flirtete mit Aliena, mit mir, wer weiß mit wem noch"
Sie war da schon gekränkt und hatte da keine große Lust zu.
von Laura am 16.03.2016 22:34"Das kann dir ab sofort egal sein"
Wütend sagte sie das, nein eigentlich schrie sie das James-Sirius wütend hinter her. Sie blickte dann zu Scorpius der noch Specken spuckte.
"Ich glaube das ein Zauber wo man warten muss bis es aufhört..."
Sagte sie nachdenklich.
von Laura am 16.03.2016 22:11Sie sah zu Scorpius.
"Geht es?"
Dann sah sie wieder zu James-Sirius und war so wütend das sie nun was sagte was sie nicht ganz so meinte.
"Wieso nicht? Er hat doch Recht deine Großmutter ist ein Schlammblut und hätte nie hier ausgebildet werden dürfen"
Sie war so sauer auf James-Sirius, das sie ihn da so entgegen schrie, wütend und zornig, aber auch weil sie wusste, damit war es mit der Freundschaft gegessen.
von Laura am 16.03.2016 21:44Sie löste sich von Scorpius und sah zu James-Sirius.
"Spinnst du nun komplett?"
Wollte sie wissen und nahm einfach mal ihren Zauberstab raus und richtete diesen auf James-Sirius. Sie benutzte den Schleuderzauber gegen diesen und sah einfach nur zu ihm
"Ich kann auf eine Freundschaft von uns wirklich gut verzischten"
Sie hatte es wirklich satt nun und wollte so Freunde nicht
von Laura am 16.03.2016 21:09Sie sah Jams-Sirius zornig an und da es ihr nciht passt wie er ist, tat sie nun was um ihn wirklich weh zu tun. Sie beugte sich zu Scorpius und drückte ihm eine nKuss auf den Mund.
"Sind wir wohl, warst zu spät, James-S"
Re: Zauberkunst-Unterricht
von Laura am 16.03.2016 13:12Sie hörte nur zu und war schon gespannt wie sie den üben würden, sie freute sich schon drauf.
von Laura am 15.03.2016 22:12[Ich gehe nun schlafen]
Sie hörte James-Sirius zu und sah ihn einen Moment schon verdutzt an.
"Ich denke es geht dich nichts an"
Erwiderte sie dazu, nachdem sie sich schnell gefangen hatte und die Hand von Scorpius nicht los lies sondern eher schon noch ein wenig festhielt. So fühlte sie sich heute ein bisschen Sicherer.
von Laura am 15.03.2016 21:46Sie umschloss die Hand von Scorpius und sah zu James-Sirius nu neinfach.
"Hat Aliena dich nicht verraten?"
Meinte sie einfach schnippisch und ja es war ihr nun egal was hier in die Brüche ging, sie hatte keinen Nerv mehr dazu, sich zu Entscheiden oder zu hoffen, das James-Sirius sie mal richtig sehen würde.
von Laura am 15.03.2016 21:01Sie sah zu James-Sirius an und erwiderte kühler wie sie es vorhatte.
"Was dagegen? Ich hab dich die letzten Wochen doch eh kein bisschen Interessiert"
Meinte sie zu ihm und war da auch eigene, sie fand es nicht in Ordnung, so behandelt zu werden.
von Laura am 15.03.2016 19:23Sie nickte einfach mal und zog dann die Schultern hoch.
"So ist es wohl leider"
Meinte sie und sah dann James-Sirius der herkam und war eher irrtiert wieso dieser jenige hier war.