Suche nach Beiträgen von Aliena
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Aliena am 19.03.2016 20:14*leicht nicken* Besser sonst kann ich es ja nicht bestätigen
*ernst sagen und nun ihn auch anfangen lassen*
Ausfallen nein unglaubwürdig, sag eher er wollte nicht ruhig reden mit dir, er lies dir keine Chance, du wolltest nur Kontakt zu deiner Familie und so wieder näher zu Charlotte gelangen *das doch eher passt aber Lukas nicht ausfallend wird*
von Aliena am 19.03.2016 19:47*leicht nicken* Dann lass dir eine mega Story einfallen, komm lass uns zusammen überlegen
*meinen und es eine sehr gute Lüge sein muss und so nah es geht auch an der Wahrheit liegen sollte, damit es glaubwürdig ist*
von Aliena am 19.03.2016 19:32*Jarik anschauen und grübeln* Nun wir können ja sagen er provozierte dich!
*meinen und so die beiden doch auch noch stress kriegen werden* Oder was meinst du dazu? *neugierig ihn anschauen*
Re: Apparierkurs
von Aliena am 19.03.2016 19:31*nun auch gehen, nachdem gesagt wird, dass es das für heute war*
von Aliena am 19.03.2016 19:17*gemeinsam mit Jarik herkommen und ihn anschauen*
Dir ist schon klar, dass du richtig stress bekommen kannst? *Fragend zu ihm sagen da was er tat sicher nicht die beste Idee war*
Re: Pausenhof
von Aliena am 18.03.2016 18:45*meinen Zauberstab rausholen und auf Jarik richten* Finite
*ihm so mal von der Ganzkörperklammer bbefreien*
*ihm nun auch weiter nur eher zuschaue und wohl mehr dachte, er würde noch weiter rum reden, statt was zu tun*
von Aliena am 17.03.2016 22:07[Ich muss jetzt off, da braucht mich jemand]
*es interessant ist dem Ganzen doch nur zu zu schauen und nicht vor habe mich da einzu mischen*
*ein wenig schmunzeln und glaube das Jarik gut mit zwei 4 Klässler fertig werden wird*
von Aliena am 17.03.2016 21:50*Jarik anschauen und einen Moment überrascht bin eher mit so harmloses gerechnet habe*
*aber ihn auch machen lasse, natürlich später ihn auch verteidigen werde, wenn die was petzen.*
von Aliena am 17.03.2016 21:26*Jarik anschauen*
Bei dem wirst mit sprechen nicht weit kommen glaub mir *antworten zu ihm und das schon so sehen würde, das wir hier nicht sehr weiter mit so Bemerkungen kommen*
Re: Geschichte der Zauberei - Unterricht
von Aliena am 17.03.2016 21:23*in den Klasse kommen und mich direkt mal zu Jarik hinsetzen*