Suche nach Beiträgen von Damian
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1289 Ergebnisse:
Re: Damian's Zimmer
von Damian am 20.03.2016 00:21Er flog gegen den Schrank wobei er was knacken hörte und am Boden auf den Knien hocken blieb und er einen Moment brauchte um wieder Luft zu bekommen vernünftig. "Sectumsempra", benutzte er nun gegen Teddy und wollte einfach nur das er hier raus ging. Dmian zeigte grade nur die Wut die in ihm hochkam, er konnte das nicht verbergen.
von Damian am 20.03.2016 00:01Er sah zu Teddy, ihm war es egal wie sauer er war, er hielt seinen Zauberstab auf diesen noch gerichtet und sagte noch einmal. "Raus aus meinem Zimmer", es war sein Zimmer und Teddy respektierte dies nicht. "Ich pfeife auf dei nMitleid, ich will weder mit dir reden, noch dein Mitleid, behalt deinen ganzen Kram für dich", er kochte richtig über und hasste es wenn Teddy so was sagte. Als wäre er Damian der böse, dabei war doch Teddy der, der ihn nicht in Ruhe lassen konnte, der ständig die Grenze überschritt.
von Damian am 19.03.2016 23:42Er hatte grade einfach die Nase voll von ihm, also zielte er mit seinem Zauberstab auf Teddy. "Confringo", es war sein Zimmer hier und Teddy hatte kein Recht hier rein zu kommen, sich hier auf zuhalten ohne Damians erlaubnis das ging gar nicht. "Was willst du?"
von Damian am 19.03.2016 23:23Er nickte noch bei Eileens Worte, doch als die Tür zersprang flog er zurück und hatte an dem Arm mit dem er sich dran lehnte, alles voller Holzsplitter, er hatte deshalb auch schmerzhaft auf gestöhnt. Er stützte sich mit dem anderen Arm ab und stand wieder auf. "Verschwinde endlich", sagte er zornig und hatte da keine Lust nun drauf, er wollte einfach den Abend noch mit Eileen genießen.
von Damian am 19.03.2016 22:57Er bekam sowohl den Schlag wie auch den tritt ab, wobei er den Schmerz dabei schon ziemlich gut weg stecken konnte ohne zu schreien, er wurde dazu schon oft genug gefoltert, aber diese Tat von Teddy, war natürlich nichts was in seinen Augen so stehen bleiben durfte. Daher zückte er seinen Zauberstab und schleuderte Teddy aus seinen Zimmer mit einem Schlenker. Dann packte Damian die Tür zu und hielt sie zu. "Und jetzt verschwinde", er merkte auch wiede das er lieber Teddy richtig weh tun wollte und erst jetzt zeigte er ein wenig wie weh das tat was Teddy machte mit dem Tritt.
von Damian am 19.03.2016 22:35Er sagte nur nochmal das gleiche zu Teddy. "Raus, aus meinen Zimmer", er war energischer und merkte schon gleich dass er wieder schnell auf 180 war, wegen Tedd. "Nur weil deine Frau dich nicht mehr will, muss du uns nicht nerven", er musste ides jetzt mal los werden da es ihn nervte wie Ted sich aufführte.
von Damian am 19.03.2016 22:18Er erwiderte den Kuss von Eileen als er hochschreckte wo er sich doch arg mit seinen Kopf an Eileens Nase stieß. Er stand auf und sah Teddy an. "RAUS", meinte er sofort wütend und hasste es wenn jemand einfach reinkam und dann auch noch ihn so auf zog, es ging niemanden an was er und Eileen taten.
von Damian am 19.03.2016 21:47Er legte sich neben ihr und sah an die Decke. Er überlegte bei dem was sie sagte und wusste wovon sie sprach. "Das ist nicht mal mehr so wichtig", meinte er wo sie doch bald schon seit einem Jahr hier waren, da wollte er nicht sagen, dass sie es ihm zu verdanken hatten. Es war so okay für ihn wie es nun war, denn es würde sich nichts ändern an seinem Leben.
von Damian am 19.03.2016 21:30Er kam mit Eileen in sein Zimmer rein und machte die Türe zu. Dann setzte er sich aufs Bett. "Hier ist es doch um einiges besser, wiie draußen", gab er zu und fühlte sich zwar nicht mehr so wohl wie vorher in seinem Zimmer, aber es war besser wie draußen wo so viele Menschen an eeinem vorbei kommen konnten.
Re: Großer Park
von Damian am 19.03.2016 21:11"Dann lass uns doch direkt zu mir gehen", sagte er zu ihr und schlug ihr dies gerne vor. Außerdem wollte er nun doch lieber drinnen sein, da fühlte er sich wohler, wie draußen.