Suche nach Beiträgen von Bill

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:

Bill

41, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

Re: Krankenflügel

von Bill am 04.02.2016 20:15

Er hörte den beide nur zu und hielt sich raus aus dem ganzen. Er sah zu seiner Mutter und der kleinen, die schon richtig süß war. Er sah zu Marie und Remus die reinkamen. "Hallo"

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 04.02.2016 19:44

Er ging jetzt mal zu Victoire hin auch wenn sie sich am Unterhalten war, er wollte jetzt auch für seine Tochter da sein. Er sah zu seiner Mutter die die kleine noch im Arm behielt.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 04.02.2016 19:06

Er ging mit rein und ging zu seiner Mutter hin die noch die kleine hielt. Er lies sich die anderen ruhig unter halten.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 03.02.2016 22:47

Er nahm das jetzt einfach nur zur Kenntnis und beantwortete ihm lediglich seine Frage. "Das sollte sie entscheiden ob du mal zu ihr darfst", erwidern und dies in der Entscheidungsfreiheit meiner Tochter liegt.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 03.02.2016 21:38

Er nickte und hoffte das Ted es machen würde, dass er ihr was zurück gegeben würde. "Es wäre sicher förderlich für sie und dich wenn du dies tust", meinte er dann nur noch dazu da er sich weitgehend auch nicht einmisch will bei dem ganzen.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 03.02.2016 20:44

Er sah Teddy an und hörte ihm zu. "Nun wir haben beide einen Fehler hier gemacht", das gestand er jetzt auch einfach mal ein. Denn auch er hatte einiges falsch gemacht. "Ted, zu einer Beziehung gehört geben und nehmen, du kannst nicht nur nehmen, sonst wird dich Victoire irgendwann verlassen", er wusste es dass sie es sonst trotz großer Verliebheit gehen würde.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 02.02.2016 22:36

Er ging mit vor die Tür und schaute Teddy an. Er würde nichts erklären dazu sondern sagte nur lediglich. "Das von vorhin, ich wollte nicht so reagieren. Es war nicht richtig und tut mir leid.", mehr hatte er uch zur Zeit nicht dazu zu sagen.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 02.02.2016 20:53

Er nickte bei den Worten seiner Mutter und sah zu Teddy. "Wir gehen vielleicht mal vor die Tür", er wollte das dann auch kurz unter vier Augen machen nicht grade hier bei Ariana und Victoire.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 02.02.2016 00:25

Er schrieb den Brief jetzt noch zu ende und schickte diesen auch ab. Er sah zu seiner Mam und lies das Baby ruhig noch bei ihr. Aber er sagte zu ihr. "Ich werde mich bei dem Jungen entschuldigen", er wollte auch seinen guten Willen vor seiner Mutter zeigen.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 01.02.2016 23:53

Er sah seine Mutter weiter an und nickte dann einmal kurz. "Werde ich machen", er wollte natürlich für seine Tochter da sein. Gab seiner Mutter die kleine Hallie und schrieb nun einen Brief.

Bill.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite