Suche nach Beiträgen von Marie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 519 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5189 Ergebnisse:
Re: Kleiner Spielplatz
von Marie am 21.03.2016 20:42*nun auch weil der kleine Damian passend kommt diesen auf den Arm nehmen auch wenn er noch nicht wirklich so andere Erwachsene beachtete* Er ist lieb! *es so sagen und nicht anders sagen würde*
*wirklich überlegen und Damian niemand ist wo ich glaube das James ein guter Ansprechpartner ist daher einfach nun auch sagen* Er macht seinen Weg *es so lieber formuliere, aber es ja stimmt Damian seine Höhen und Tiefen hat aber das nicht zu verübeln ist, bei dem was er erlebt hat*
von Marie am 21.03.2016 20:21*nur einfach nicken und auch denke, dass er sich so viele Gedanken nun nicht macen muss*
*zu dem kleinen Damian schauen und nicken* JA er sieht Happy aus *meinen und einfach dies auch dem anderen wünschen würde*
Danke *nur sagen zu James aber dazu auch nicht mehr wüsste was ich sagen könnte*
von Marie am 21.03.2016 19:56Nun manchmal gibt es so Momente wohl *einfach sagen zu ihm*
Schon okay, James. *antworten und mir das ja auch nur aufgefallen war, das nur deshalb mal anmerkte*
Aber dazu musst du uns ja nicht beneiden, du machst es eben auf deine Art *meinen und es so schlimm ja nicht sein wird, da sicher sonst nur streit bei ihnen herschen würde*
von Marie am 21.03.2016 19:22Ich hab dich noch nie stumm erlebt *zu geben weil James immer irgendwas sagte oder wissen wollte*
*zu diesem mal gucken und es das erste Mal ist das er nichts fragt oder sagt zu mir, echt seltsam ist*
von Marie am 21.03.2016 18:56*James noch zuhören wie er sein in Ordnung sagt*
*mich hier nu naber auch einmal auf eine Bank setzen und zu den Kindern schauen, eben auch nicht die bin die ein Gespräch so fortführen kan naus dem Stand, daher es nicht mal schlimm ist, wenn nichts gesagt wird.*
von Marie am 21.03.2016 18:41Schon verstanden *sofort sagen zu ihm und das gut verstanden habe was er meint*
*deshalb auch noch einmal nicken aber schon auch hin und wieder zu den Kindern schauen*
*wobei ich mir auch noch Gedanken um Damian und Teddy den noch mache*
von Marie am 21.03.2016 18:27*James anschauen und nochmal nicken* Ja...
Achso *schmunzeln muss* Weil er so viel Schokolade isst nehme ich an... *es schon ziemlich amüsant ist, aber nun auch verstehe was er damit nun meinte*
von Marie am 20.03.2016 22:54[Da ich früh arbeiten muss, gehe ich nun off]
Ja den haben sie *nickend sagen aber mcih dies auch nicht stört, das auch an den beiden einfach mag*
Aha, schon raffiniert es so zu machen *antworten und das wohl zu meiner Schulzeit auch so gehand habt hätte*
90% Schoko? *fragend schauen*
von Marie am 20.03.2016 22:41*ihm zuhören während James einfach so alles erzählt* Nun eben einen Siebten Sinn dafür
*antworten zu diesem nun*
Tragt ihr für Remus immer etwas mit euch rum? *interessiert fragen, weil es so klang, als wenn sie dies machen würden*
von Marie am 20.03.2016 22:27*James anschauen und nicken* Ja das ist er...
*schmunzeln als James das so sagt*
Nein das kann er allein sehr gut, da braucht er keine Hilfe bei *mir da sehr sicher bin*
Nun er hat eben ein Gespür wenn jemand sein Lieblingsnahrungsmittel bei sich träg *es so sagen und es nicht schlimm finde das Lukas so was macht*