Suche nach Beiträgen von Sean
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 117 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1161 Ergebnisse:
Re: Büro von Frank Lupin
von Sean am 15.09.2015 20:45dachte ich mir
*er lächelte und fand es bei beiden eine selbstverstädnlichkeit sie waren ja nun seine familie und er hoiffte das sophie auch bald dazu gehörte*
ja eine kleine torte um genau zu sein
*er nickte zufrieden und hatte den doch so gehalten das er den geschmack aller traf auch wenn er nicht wusste was sie so aß*
von Sean am 15.09.2015 20:26das ist gut und ihr beide seit ja auch immer willkommen
*er nickte lächelnd war da erlich da er dann auf jedenfall leben in der bude hätte und jemand sie mitnutzen würde*
glaube ich dir
*er lächelte zufrieden und überlegte kurz doch wusste grade noch etwas worüber sie reden konnten ohne das er gegen die regeln verstieß*
ich hatte euch noch eine kleinigkeit mitgebracht da ihr so schnell wart dachte ich das ihr gewiss kein kuchen oder so habt da brachte ich was mit
*erdeutete auf das paket was er hier abgestellt hatte in dem eine kleine torte für die beiden war*
von Sean am 15.09.2015 18:03wow klingt schön und klar war das okay er ist da ja auch immerhin zuhause da darf er es auch dir ruhig zeigen
*er war da doch aufrichtig und sah kein problem darin das sie nun sein haus kannte immerhin war sie nun seine schwiegertochterr*
finde ich echt toll von ihm ganz erlich
*er lächelte und war da schon stolz auf seinen sohn wie der das alles gemacht hatte war schon echt cool+
von Sean am 14.09.2015 23:34ja
*er nickte und war froh das sie es nun verstand da er ja auch kein stress wolte wobei er ihr nun natürlich interessiert zuhörte*
wow das hört sich mal echt toll an grade wenn sowas passiert denk ich manchmal das ist eine fügung des glücks
er ist schon ein echt guter junge
*er lächelte als sie erzählte und war neugieriger*
und wie gings weiter?
von Sean am 14.09.2015 23:23entschuldige das sollte natürlich nicht so sein ich bin nur manchmal auch echt direkt und ich dachte mir ich stell dir lieber keine fragen die vielleicht unangenehm sein könnten
*er war erlich und wollte das echt vermeiden wobei ihm aber eine kam*
eine frage hätte ich aber schon. wie ggenau habt ihr euch kennen gelernt?
*er fragte doch ruhig und war neugierig*
nur wenn du erzählen magst mein mag dich ja auch etwas kennen lernen sind ja nun eine familie
von Sean am 14.09.2015 23:14hhör ich gern
*er lächelte und fand ihre einstellung gut weshalb er auch mehr lächelte erfreuter*
ohja das auf jedenfall und das er dir so hilft ist toll das macht mich stolzer auf ihn als ich es eh schon bin
*er nickte und fand es gut das er ihr so half auch wenner sich fragte wiso sie dies lernen musste was er aber für sich behielt*
von Sean am 14.09.2015 22:51gerne elsa
*er lächelte freundlich und wusste das er sie doch lieber reden lassen sollte als wenn er was falsches sagen würde oder auch fragen wofür frank ihn echt den kopf abreissen würde*
würde aber auch gern danke sagen das du meinen sohnso glücklich machst
*Er nickte und fand das dies mal gesagt werdenmusste*
von Sean am 14.09.2015 22:23*er schaute ihr zu und lächelte zufrieden wobe er sich mal in einen sessel setzte und ihr den anderen überlies sollte sie sich setzten wollen*
*er schaute ihr etwas zu da es schon toll aussah wie sie hier alles betrachtete*
freue mich echt für euch beiden und ganz erlich du wirkst nett
Re: Kirche
von Sean am 14.09.2015 21:58sehr gut dann würde ich sagen gehnwir dort in dein büro am besten bei mir sind noch ein paar leute
*er war erlich und fand das wäre zuviel für so einen tag für sie*
*er ging hier also mit ihr weg disapperierte und ging danach mit izhr in hogwarts zu franks räumen*
[mach du dort weiter]
Re: Kirche
von Sean am 14.09.2015 21:32in ordnung
+er schaute seinen sohn nach und atmete tief durch da er echt auf sein verhalten achten musste*
*er schaute nun zu elsa und lächelte freundlich*
also wie wäre es wenn wir beide mal richtung hogwarts gehn frank meint er kommt dann dort hin
*er überlegte nun doch*