Suche nach Beiträgen von Minerva
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:
Re: Gespräch [Albus/Minerva]
von Minerva am 02.12.2015 20:59Das machen wir. *sage und nochmals nicke*
Achte auch du gut auf dich, Albus!
*noch sage, ehe ich den Spiegel beiseite lege*
von Minerva am 02.12.2015 20:48Ja...*noch dazu meine und eben noch mal nicke*
Ist in Ordnung, wir werden hier mit den Vorbereitungen ebenfalls beginnen...wir sehen uns in Hogwarts
*sicher auch mit einer gewissen Freude sage*
von Minerva am 02.12.2015 20:12*natürlich verstehen kann, wenn er es wissen will, was Sean ihm zur Erklärung bieten kann*
Er wird in jedem Fall für ihn wichtige Gründe haben, einfach so tut man so etwas sicher nicht*
*wie Albus da auch denke, das eben manche Dinge zwischen uns nicht ausgesprochen werden müssen, da sie eben sind, wie sie sind und wir es eben auch Beide wissen*
von Minerva am 02.12.2015 19:51Dich interessiert, was ihn bewogen hat, Hogwarts so plötzlich im Stich zu lassen?
*nachfrage, da dies der einzige Grund wäre, der mir für ein Gespräch mit diesem Mann in den Sinn kommen würde*
*selbst auch noch einmal nicke, natürlich auch weiß, das es ihm vielleicht ähnlich geht und besonders mit Ariana genauso geht, das aber nicht ausgesprochen haben muss um mir dessen gewiss zu sein*
von Minerva am 02.12.2015 19:37In Ordnung *leicht nicke und das auch gut nachvollziehen kann, wenn sie erst einmal ihre Kinder wieder sehen möchte, mir das selbst wohl auch so ergehen würde*
Nein, das war es nicht *ihm da wirklich nur zustimmen kann*
Und das ist gut *ebenfalls mit einem leichten Lächeln sage, ihn, abgesehen davon das er nunmal in meinen Augen der beste Schulleiter ist der hier je sein wird, auch persönlich vermisse*
von Minerva am 02.12.2015 19:08Eine sehr gute Idee, ich könnte mir sogar vorstellen, das es ihr unter anderen Umständen hier gefallen wird
*Hogwarts doch ein Platz zum Wohlfühlen ist in meinen Augen*
So ist es, also ist es im Grunde genommen sogar ganz gut, das Mr. Lupin ging, wenn auch zu einem ungünstigen Zeitpunkt!
*es aber doch gut ist, das er eben nicht mehr hier ist*
Es ist gut, wenn du wieder zurück bist!
*ernst aber aufrichtig sage zu ihm*
von Minerva am 02.12.2015 18:37*selbst auch nicke, weiß das er alles tun wird, damit die Verletzten so schnell wie eben möglich Hilfe bekommen werden*
Ich denke, sie ist besser für die Arbeit hier geleistet als Mr. Lupin *doch anmerke, auch wenn es noch Zeit hat dies zu besprechen, er sich so schon mal Gedanken machen kann, es außerdem auch nicht die beste Art war, seinen Job zu kündigen wenn man am Meisten gebraucht wird, daher schon nichts von Sean Lupin halte*
*nochmals nicke da er meint, ich schätze Grindelwald richtig ein, da Albus das ja wissen muss, wo er ihn früher doch sehr gut kannte*
von Minerva am 02.12.2015 18:19Das kannst du *meine, doch immer alles gebe um dem gerecht zu werden, was von mir erwartet wird*
Die Hilfe wird sie sicher brauchen können, auch wenn sie ihre Arbeit sehr gut macht°
*bei dem was alles allein schon explodieren wird an diesem Tag, das Verletzungsrisiko doch sicher recht hoch sein wird, abgesehen von den Duellen*
So ist es, auch wenn er sich doch mit meiner Liste beschäftigt hat, denke ich, dass das Verbandmaterial wirklich hinten angestellt wurde von ihm *sein Gesichtsausdruck in diesem Moment auch wirklich alles sagte*
Re: Gesprächt [Albus/Minerva]
von Minerva am 02.12.2015 07:10Sehr gut *nicke und die Räume vorher noch kontrollieren will, damit niemand dort herum schleicht wenn sie kommen*
Wir halten euch den Weg frei
*auf seine Frage hin den Kopf schüttle*
Sie soll so viel sie tragen kann mitbringen ich glaube kaum das unser derzeitiger Schulleiter seine Aufgaben auch nur annähernd erfüllt! *das mit einer großen Portion Abneigung sage, Grindelwald wirklich nicht den Eindruck machte, er wolle davon etwas erledigen*
Re: Gesprächt [Albus/Minerva]
von Minerva am 01.12.2015 22:53*Albus aufmerksam zuhöre und nicke*
In Ordnung, ich bereite mit den Schülern euer Kommen vor
*hierzu sage und mich im Anschluss an das Geschpräch gleich darum kümmern will, das James-Sirus, Airana und Marius die Scherzartikel anbringen können*
[Bin mal off, bis morgen]