Suche nach Beiträgen von Laura
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:
Re: Schloßportal
von Laura am 25.10.2015 20:49Sie wollte weit genug weg und schaute ob sie hier weg kam, aber hier waren über all Dementoren, was ein unbehagliches Gefühl war und dann noch andere Wesen, deshalb blieb sie einige Meter vom Portal weg, sie schrieb nun einfach James einen Brief, sie musste mit jemanden sprechen. Sie wusste aber auch das Lukas bei so Themen einfach zu sensibel war, deshalb wollte sie James sprechen.
Re: Büro der Lehrer für Alte Runen
von Laura am 25.10.2015 20:47Sie hörte beiden zu und während sie sprachen, ging sie mehr zu rück und schüttelte ihren Kopf.
"Ihr seit beide wahnsinnig... total"
Sie konnte nicht glauben was gesagt wurde hier und macht die Tür auf, sie haute auch direkt hier ab und wollte sich das nicht weiter antun.
von Laura am 25.10.2015 20:19Sie hörte beiden zu und setzte sich hin, als sie ihrer Mutter ihrer Worte lauschte, dann sah sie Ben an, fassungslos.
"Das regt dich mehr auf? Dass sie dir den Umgang mit Erin verbietet?"
Sie war doch fassungloser nun und stand auf.
"Ich werde mich wie immer verhalten und gewiss nicht stumm mit anschauen was hier passiert"
Sie hatte da eine klare Meinung und verstand ihre Mutter nicht und auch nicht Ben weil er echt nur das interessant zu finden scheint..
von Laura am 25.10.2015 19:45"Wieso nicht?"
Sie fragte es einfach und verschränkte ihre Arme.
"Was ist hier überhaupt los und wieso sind scheinbar Todesser hier?"
Sie hatte nur einiges aufgeschnappt aber so richtig nichts mit bekommen gehabt.
von Laura am 25.10.2015 18:47Sie ging mit rein und sah zu ihrer Mutter.
"Genau was gibt es?"
Sie wollte direkt wissen was los ist, besonders da sie eh scho nein wenig angenervt war, durch die Aktion mit James-Sirius und sie nicht wusste was sie davon halten sollte.
von Laura am 25.10.2015 17:34Sie kam nachdem sie den Brief bekommen hatte auch hier her, ihr Bruder stand auch schon vor der Tür, und da er gewiss schon geklopft hatte, tat sie es nicht mehr.
"Hi Ben, weiß du was wir hier sollen?"
Sie sah ihn fragend an und war ein wenig verwundert, sie war gestern ja selbst auch nicht in der Halle gewesen sondern hielt sich in ihrem Gemeinschaftsraum auf.
Re: Eingangshalle
von Laura am 19.10.2015 00:23"Ich leck doch nicht deinen Hintern ab"
Sagte sie empörend zu ihm und verstand nicht wie er annehmen würde, sie würde das tun.
"Dann hör auf mich ab zu lecken und schlabber Hund"
Meinte sie lachend dazu und zog die Schultern hoch, als James Aua sagte, das hatte er eben davon wenn er meinte er müsse sie provozieren und denken er käme ungeschoren davon, was glaubte er eigentlich wer er war?
Doch sie erwiderte keine Worte drauf, denn James sah sie so merkwürdig an, die Hand von ihm lag an ihrer Wange und sie hoffte eigentlich nur sie träume nicht, aber es war zu schön um wahr zu sein und jedes Szenario was sie sich sich ausmalen würde beinhaltete dass deren Freundschaft zu Bruch gehen würde, wenn sie das hier zu lassen würde.
"Ich muss schlafen gehen James."
Sie wandte sich aus seinen Armen raus und umarmte ihn noch einmal, innerlich seufzte sie doch sie hatte einfach große Angst ihn jemals ganz zu verlieren, das wollte sie nicht in Kauf nehmen, also wollte sie es akzeptieren das Aliena und James eher was wären als Paar.
"Schlaf gut"
Sie lächelte James an, doch wie sie sich umdrehte und sicher war, niemand sah was, wurde ihr Blick trauriger und sie ging runter in ihren Schlafsaal.
von Laura am 18.10.2015 23:51"Nein lass mal, sonst sieht jede deinen Hintern"
Grinste sie und tat so als wenn sie ihn schützen wollte sich zu blamieren, wobei James-Sirius Potter so was stehst egal war, was andere dachten und ob er sich grade blamieren würde.
"JAMES"
Kreischte sie erneut, nun tat sie es, sie biss ihn in seine Nase, er hatte es ja nicht anders gewollt, er hatte es ja provoziert, deshalb musste sie dies nun umsetzen und es tun, James in die Nase zu beißen.
"Das hast du nun davon"
von Laura am 18.10.2015 23:29"Sicher, dass ich es nicht tue?"
Fragte sie, aber er hatte Recht, sie würde es weniger machen. Es war ekelhaft diese Vorstellung "James am Arsch zu lecken", nein das wollte sie nicht machen.
Sie musste mit lachen, nachdem auch James so laut lachte, dass es in den Ohren von ihr weh tat, aber sie fühlte sich das erste Mal seit langem wieder richtig wohl und geboren.
"Wag es dich und du bereust es, ich beiß dir in die Nase"
Streng schaute sie, viel mehr sie versuchte es und hob mahnend ihren Zeigefinger, von der Rechten Hand.
von Laura am 18.10.2015 23:10"Hose runter und ich mache JaJa"
Sie scherzte rum und lachte dabei, in allgemeinen war JaJa genauso wie Leck mich am Arsch!
"Außer?"
Sie fragte, doch kurz drauf wurde sie an die Wand gedrückt und spürte James Zunge die über ihre Wange leckte.
"IHHHHHHHHHHHH, James, du Schwein"
Kreischte sie lachend und drehte ihr Gesicht weg, aber es war zu spät er hatte ihre gesamte Wange abgeleckt.
"Du bist ekelhaft"