Suche nach Beiträgen von Alisha
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 797 Ergebnisse:
Re: Viadukt
von Alisha am 01.12.2015 22:13Ohja, das können wir sehr gut
*zustimmend nicken und es auch machen würde, mir das einmal nun auch ausgereicht hat*
Hoffe ich einfach nun mal Ben das wir es nicht machen müssen
von Alisha am 01.12.2015 21:47*nicken es auch noch so sehe*
Ich finde auch keinen von ihnen trauen und ihr besser aus dem Weg gehen!
*es nur vorschlage aber er das auch selbst wissen muss ob er ihr aus den Weg geht oder nicht*
*es doch was vernünftigt klingt was er sagt*
von Alisha am 01.12.2015 21:24*Ben anschauen und ihm halt auch noch nicht richtig glaube*
Das hat sie...
*zustimmend nicken bei Leylas Worten wobei ich sicher bin das Lukas in diesen Punkt Molly noch ne Chance geben würde, was ich nicht ganz so nachvollziehen kann wa ssie so alles getan hat*
Du kannst doch auch böse sein wenn du nur sprichst, wenn dich jemand um den Finger wickeln kann und es gegen dich benutzt, ja dann ist es böse Ben!
*dieser Meinung doch bin und sie nicht böser ist sondern auf eine andere Art ein Miststück*
von Alisha am 01.12.2015 20:36*Ben anschauen während er das sagt, selbst wenn er es ehrlich meint, es auch ein wenig unglaubwürdig klingt, glaube das er da doch immer noch ein wenig eher glaubt das sie ein lieber Mensch ist*
*aber selbst nichts weiter dazu sagen mag, mich mit so jemanden auch nicht anfreunden würde oder beirren lassen würde*
von Alisha am 01.12.2015 20:02*Ben anschauen*
Okay nicht sie sondern die andere, doch sie sagte was sie alles tun kann!
*es nicht gut fand und die Frau einfach nur falsch finde, finde dass wenn grade ein Todesser zu lieb aussieht vielleicht noch gefährlicher sein kann weil man sie unterschätzt*
Glaube ich auch nicht, Leyla
*da auch Leylas Meinung teile, da diese Frau gewiss kein guter Mensch ist*
*Remus und Rue auch sehen und da sie auch herkommen sie grüßen*
Hallo!
von Alisha am 29.11.2015 23:07Dann weiß ich wen du meinst
*sofort sagen kann und zu Leyla schauen*
Das war eine von den beiden Todesserinnen, die Lukas und mich gefoltert haben, also mehr mich. Molly hat sich mit ihr "verbündet"
*ihr das so erklärend sagen weil ich auch erst nicht erwartet habe das sie eine Todesserin ist, besonders da sie nicht viel gefoltert hatte dabei*
*Ben anschauen und nicht verstehen kann wie er sie gut leiden kann*
von Alisha am 28.11.2015 00:09*ihm zuhören einfachh mal erst*
Ein unschuldiges Gesicht? Nett?
Erin Malfoy?
*mir der Name doch was sagt und mir nicht mehr ganz so sicher bin, wieso ich dazu lieber nicht mehr viel sage außer doch was frage*
Unschuldiges Gesicht... Blonde Schulterlange Haare? Und für eine Todesserin schon ausgesprochen gut gekleidet ist?
*nachfragen weil wenn ich so an Bellatrix denke die ja fürchterlich aussieht*
von Alisha am 27.11.2015 23:36*ihm zuhören und man ja nicht hört das seine Mutter Schüler foltert oder ähnliches macht*
Die andere?
*schon gerne genauer wissen mag von wem er da eigentlich spricht grade*
Scheint ja so als wenn sie anderen noch nicht weh getan hat
*es zwar komisch klingt für Todesser aber es vielleicht auch solche gibt die dann gewiss anders weit was machen*
von Alisha am 27.11.2015 22:55*ihm zuhören und als er das mit dem Todesser sagt so richtig meine Meinung dazu eh nicht äußern kann*
Und wie findest du das nun?
*schon gehört habe das seine Mutter ja eine Todesserin ist, das Gerücht hier so weit ja auch rum geht daher dies ja auch kein Geheimnis mehr ist*
von Alisha am 27.11.2015 22:23*ihm zuhören und schon kurz nachdenken muss*
Ah... unterwegs? Aber wo du warst oder bei wem wollst du nicht erzählen?
*fragend schauen mich es eben bei meinen besten Freunden schon interessiert was sie so gemacht haben*