Suche nach Beiträgen von Sean
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 117 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1161 Ergebnisse:
Re: Büro von Frank Lupin
von Sean am 19.09.2015 00:12*er sah zu den dreien und machte große augen*
bei merlin
*er hörte frank und dann kingsley weshalb er direkt nicte aufsprang und seine tasche mit accio herzeuberte*
*er war auf emma zugegangen und begann sie nun eerstmal zu behandeln wobei er jnun mit einen pulver und einer art binde den dolsch rausziehn konnte ohne weiteren schaden anzurichten*
*sekunden später desinfizierte er ihre wunden und hatte mit einen zauber für gesorgt das die kleinen geschlossenwaren und die großen zumindest soweit das sie nicht verbluten würde*
+er schaute zu elsa und nickte zu der tasche*
elsa du kannst dich bedienen wenn du magst und deinenmann mal verarzten
von Sean am 18.09.2015 13:23ja ziemlich lange ich denke der junge hat sich entweder verquatscht oder was wahrscheinlicher ist er ist jemanden begegnet den manlieber aus den weg gehn sollte
*er war da ernster und machte sich ernsthaft sorgen um seinen sohn da er ja normal wenn es länger dauern würde schreiben würde was er ja nicht tat*
wenn er innerhalb der nächsten stunde nicht kommt gehn wir ihn suchen
*er war da schon ziemlich entschlossen was man ihm ansehen konnte*
von Sean am 16.09.2015 15:40ja das ist auch okay
*er fand es zwar oft leicht respektlos wenn die kids dann loslegten aber er konnte da ruhigen gewissens sagen es war okay*
ja auf jedenfall
sehr gut
*er fand gut das sie verstand was er auch mit seinengesichtsausdruck zeigte der recht gelassen war grade*
*er überlegte doch leicht und sah auf eine uhr dann zu der tür*
//solangsam dürfte er mal kommen//
von Sean am 15.09.2015 23:35auch wieder wahr erwachsene sind ja uncool für die meisten von ihnen
*er nickte und wusste das doch genau und war froh das sie das doch so sagte da es ja was wahres hatte*
kratzewunden sind zwar sehr schmerzhaft aber verwandeln nicht
*er war erlich und überlegte da doch*
bei kratzwunden sind mehr die gefahr das wenn man sie nicht direkt behandelt sie sich verschlimmern könen entzünden
von Sean am 15.09.2015 23:21nun ich möchte hoffen das du recht hast denn ja es ist ja nur zu deren schutz mein man muss ja auch wissen was so los ist kann ja eine gefahr für andere da sein
*er hoffte sie behielt recht wusste aber das es selbst dann manche nicht mochten*
ja genau bei bissen wird man auch einer
*er nickte und fand das sie da sehr gut informiert war*
zum glück waren es meist eher kratzwunden
von Sean am 15.09.2015 23:01nun du kennst bisher nur ein teiil von mir . ich mache die normalen heiklerdinge die ich dir ja aufzählte aber zusätzlich bin ich auch ein leichter schnüffler wenn mir was merkwürdig vorkommt harke ich auch mal nach stelle unangenehme fragen das nervt viele der schüler
*er war erlich und fand sie konnte das wissen wenn sie fragte*
ja war echt glück
nun ich würde sagen einer der halb tod war durch fluchschäden wobei ein werwolfangriff auf den gleichen platz ragieren würde
*er war unsicher ob das echt alles gut war ihr zu sagen aber sie mussten sich beide ablenken*
von Sean am 15.09.2015 22:42nun ja jeder job hat seine höhen und seine tiefen und ich bin nicht grade beliebt
*er war erlich und fand es doch toll wie sie am nachfragen war da er schon gern erzählte es aber auch im rahmen bleiben sollte*
nun diese persohn hat am lebendigen leibe gebrant es hat sehr lange gedauert bis alles verheilt war das diese person überlebte war in wahres wunder
*da sie nachfragte fand er es nicht falsch es so zu sagen weshalb er es ja auch tat*
von Sean am 15.09.2015 22:07ist er meistens auch
*er nickte zufrieden und fand es gut andern zu helfen wenn sie es brauchten mit seinen wissen und diese auch zu heilen+
das schlimmste
*er überlegte kurz+
in letzter zeit waren es wohl kampfverletzungen der heftigsten art und in meiner ganzen laufbahnverbrennungen der schlimmsten art
*er war doch erlich und wusste nicht wie gut das war ihr das zu sagen aber er blieb ja oberfläschlich*
von Sean am 15.09.2015 21:36*er schaute sie an und dachte sich das sie sich gedanken machte weshalb er sie nun etwas ablenken wollte was sie dringend nötig hatte*
nun kranke gesund machen wunden versorgen und heilen generell verletzte versorgen und auch drauf achten das alles da ist was man so braucht an medikamenten und verbandsachen so wie heiltränken
*er nickte und fand dies wichtig*
eltern anschreiben sollte es nötig sein
von Sean am 15.09.2015 21:00ja er soll sich ja auch daran erfreuen
*er lächelte und wollte ohnehin auf ihn warten weshalb ihn das erfreute was sie sagte denn so war es ja am besten auch*
ja als heiler ein ganz schöner job finde ich nun
*er nickte und fand es doch schön das sie so neu8gierig fragte da es doch zeigte das sie interesse hatte auch ihn kennen zu lernen*