Suche nach Beiträgen von Alex
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 111 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1106 Ergebnisse:
Re: Florean Fortescues Eissalon
von Alex am 11.06.2015 21:43glaub ich dir schwesterherz und freue mich sehr darüber ganz erlich
*er grinste nun erfreut den kopf nun auch mal schief gelegt was bei ihr schon echt toll aussah wobei er bei ihren ja nickte zustimmend*
ja, nun glaube ich grade langsam auch
*er schaute ihr zu wie sie die kleine fütterte und lächelte doch da es echt süss aussah und die kleine auch hübsch war seiner meinung nach*
*er erwiederte nun aufmerksam ihrn blick*
habe gespart und will mir ein kleines häußchen kaufen ansonsten ist alles beim alten
von Alex am 11.06.2015 21:15*er grinste nun mal selbst als sie grinste was ihn doch erfreute*
danke fürs kompliment. gerne doch ist schön zu hören das es das ist ganz erlich
*er nickte und war da ja erlich und erfreut über ihre worte sagte es ihr aber auch sehr gerne grade*
*er sah ihr nicken was ihn doch zuversichtlich sein lies grade das sie öfter kam*
in ordnung genau das weisst du nun
*er grinste nun doch da es ihn erleichterte wobei er an seinen getränk trank*
von Alex am 11.06.2015 17:46ja denke ich
*er nickte und meinte es genauso wie er es gesagt hatte wobei er ihr grinsen erwiederte was ihn doch ganz froh stimmte auch weil er wusste das er recht hatte*
sehr gut, ja das ist es wirklich sehr schön sogar
*er nickte zustimmend und wusste wie selten es die letzte zeit war wobei er sie später fragen würde was es so neues gab was ihn eh neugierig sein lies*
ja ich böser schäme mich später dafür. ja so kannst du mich immer wieder sehn und ich dich
*er fand es nun angenehm das seine schwester bescheid wusste wo er zu finden war*
von Alex am 10.06.2015 23:38das will ich doch mal schwer hoffen für ihn wer euch nicht vermisst ist nicht normal
*er sah ihr lächeln und erwiederte es zufrieden wobei er aber merkte das ihr nicht wirklich nach lächeln zumute war*
gern. für dich ach ich das immer
*er nickte und würde es für sie immer war da sie ja seine schwester war und es da selbstverständlich war*
ja genau
*er schaute sie an merkend das sie das nicht wusste was aber nicht schlimm war*
nicht dein fehler emma ich hab es dir ja bis eben noch nit erzählt gehabt
von Alex am 10.06.2015 23:08*er sah ihr nicken und wusste genau das sie so dachte wie er auch was er sich denken konnte da es ja echt nicht gut war*
die wird er haben ich wünsch dir dennoch das er bald auftaucht
+Er merkte aber das sie dies thema nict mochte und wollte es auch nun wechseln*
ich drück alle daumen die ich habe emma
*er wusste das auch die kleinen ihren vater brauchen würden und wpnschte ihnen da das beste *
*er bekam nun seines auch und nickte doch lächelnd wobei er da doch froh war*
ja hatte hier dienst bis mittags und dann war ich fertig für heute
arbeite hier ja schon eine ganze weile auch als bedienung
*Er war da doch aufrichtig da er es doch sehr gerne machte und seine schwester das wissen durfte*
von Alex am 10.06.2015 22:42*sich gesetzte als sie auch saß hatte er kurz das baby betrachtet und die anderen beiden kleinen die hier saßen wonach er zu emma sah*
oh das ist natürlich weniger gut finde ich nun
*er wusste das sie ihren mann vermissen würde und sich wohl auch sorgte da man ja nicht wusste ob er wohl auf war*
er wird sich schon melden und gesund sein emma
*er wollte ihr einfach mal mut machen was dies anging da er sich dachte wie unschön sowas sein konnte*
mache ich
*er bestellte sich noch kurz was und sah dann wieder lächelnd zu emma wobei er sah das das was sie bstellten grade ankam*
hatte dann ja glück das ich nun hier frei habe so kann ich die zeit mit euch genießen
von Alex am 10.06.2015 22:23*er schaute sie an lächelnd und erwiederte ihre umarmung als sie bei ihm stand was ihm eh gefiel und er sich freute*
mir gehts gut und dir und den kindern?
*er fragte da doch sehr neugierig weil es ihn auch interessierte wie es emma und den kids ging*
*er hatte sie lang nicht gesegn was dies hier nun umso schöner machte*
sehr gerne
*er wollte dies auf jedenfall und hatte sein dienst ja schon hinter sich für heute*
von Alex am 10.06.2015 22:06*er kam hier vorbei und überlegte ob er sich ein eis holen sollte da er lust darauf hatte was heute ja gewiss jeder verstehen würde*
*er blickte umher und sah dabei an einen tisch kinder die ihm vertraut waren und eine junge dame die er als seine schwester erkannte*
emma
*er ging nun doch mal näher grinsend und erfreut*
Re: Alex Watson
von Alex am 09.04.2015 18:28da ist ja noch reichlich frei würde gute , enge oder beste freunde anbieten , so als beste freundin fänd ich dich schon cool