Suche nach Beiträgen von Sophie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:

Sophie

38, Weiblich

Ravenclaw Todesser/in Halbblut

Re: Der Weg

von Sophie am 02.08.2015 22:06

"Hat sie das so sehr aufgeregt oder sind sie einfach nur sehr nachtragend?", fragte sie da ja beides hinhauen konnte und sie es auch einfach gerne wissen wollte. "hmm wie weiter?", wollte sie wissen da es ja dutzende Philippes sicher gab und es hilfreich wäre wenn sie einfach auch einen Namen wissen würde. "Also ich kann sie beruhigen mich stört dies nicht", lächelte sie freundlich und hatte damit auf jeden Fall keine Probleme.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 30.07.2015 22:36

"Scheint als kennen sie da noch ein paar die so was können", sagte sie zu ihm und er sprach so als wenn es so doch sei. "Wie heißt er denn? Ich mein vielleicht kenne ich ihn ja sogar", sagte sie gespannt und war schon neugierig, ja vielleicht wusste sie ja von wem er sprach. "Ich nehme an, die Schüler mögen diese Art nicht, aber wieso sollte ich was da gegen haben, es ist mir recht sympathisch ihre Art", erwiderte sie lächelnd auf seinen Satz.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 30.07.2015 22:22

"Nun ich kann nicht sagen ob sie lügen, aber wie war er denn? Mein welchen Eindruck machte er denn?", fragte sie ihn nun einfach weiter und war doch neugierig weiterhin. "Es wäre sicher ratsamer wenn sich die Eltern drum kümmern, wenn du das nicht glaubst was sie sagt. Vielleicht sollte man auch schauen ob man über den Jungen was heraus finden kann", schlug sie noch vor da dies doch gewiss auch eine Recht gute Maßnahme sein konnte.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 30.07.2015 21:59

"Also gehen sie davon aus, dass der Freund der bei ihr ist, was damit zu tun hat?" fragte sie denn es klang ganz so. "Natürlich könnte dies zu treffen, aber genau wird es wohl nur das Mädchen wissen und nachforschen, nun das sollten sie nicht tun aber vielleicht mit den Eltern drüber sprechen", schlug sie vor dass doch vielleicht Eltern und Freunde wie Familie manchmal mehr erfahren könnten.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 30.07.2015 21:38

Sie sah ihn auch weiter an und hatte einen Arm auf die Rückenlehne von der Bank gelegt und hörte ihm aufmerksam zu. Sie dachte über seine Worte ein wenig nach ehe sie langsam nickte. "Ich bin da zweigeteilter Meinung. Einerseite, ja ich glaube sie lügt weil sie jemanden den sie gerne hat schützen mag, wobei dies wirklich dumm wäre", sagte sie und überlegte noch einen Moment über den anderen Teil den sie glaubte. "Das andere wäre, es ist die Wahrheit und sie war so vertieft in den Jungen und das Gespräch, dass sie stolperte und die Treppe runter fiel.", sagte sie dann noch, denn so was gab es gewiss, sie selbst rannte gegen einen Mauer als sie das erste mal ihren verstorbenen Mann gesehen hatte.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 30.07.2015 21:19

Sie drehte sich nun ein wenig zu ihm, damit sie ihm beim der Unterhaltung besser ansehen konnte. Dann hörte sie ihm ruhig zu und nickte. "Natürlich, fragen sie einfach mal schauen was bei mir dann raus kommt", sagte sie lächelnd und war neuigerig was er wohl nun will von ihr.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 30.07.2015 21:09

Sie nickte nur nochmal leicht und nahm es ja auch einfach so hin, auch wenn sie es nicht ganz verstehen konnte. Es war auch okay für sie das sie es wohl ähnlich sahen und schaute noch zu ihm rauf. "Wollen sie sich nicht setzen?", sie deutete auf die Bank neben sich selbst wenn sie nciht viel zu sagen wusste, war er von der Gesellschaft her doch ganz angenehm.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 30.07.2015 01:01

[Ist nun spät ich muss einmal off]

"Ich verstehe...", sagte sie und verstand so halb was er meinte und harkte nun auch nicht wirklich nach. "Okay... dann ist das Misstrauen ja auch ganz richtig.", meinte sie und konnte es dann so gar noch ein wenig besser verstehen. "mich auch", sagte sie aber wusste auch dass sie und Frank nur so lange Freunde sein würden bis er über sie die Wahrheit kannte, doch die kannte niemand außer der Lord persönlich und dieser würde sie ja nicht verraten. 

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 30.07.2015 00:47

"Spricht doch nichts gegen...?", fragte sie und es doch gutwar, wenn sie so neugierig waren. "Nehmen sie das nur an oder kam dies auch schon vor?", fragte sie und es schien ihr so als wenn dieser Mann oft sehr misstrauisch zu sein scheint. "Natürlich ja es ist gut so...", sie nickte nun denn sie und Frank waren ja befreundet. "Ja wir sind recht gute Freunde.."

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 30.07.2015 00:27

"Scheinbar sind sie neugierig oder nicht?", es klang so als würde er es so nicht glauben, wieso sie einfach mal nachfragte. "Laura ja... der andere keine Ahnung", erwiedete sie nachdenklich und hatte Ben noch nicht gesehen. "Frank?", sie musste schmunzeln und kannte ihn, um genauer zu sein war er ein enger Freund  von ihr. "Ja ihn kenne ich..."

Sophieswan.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite