Suche nach Beiträgen von Finley
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 475 Ergebnisse:
Re: der schwarze See
von Finley am 09.10.2015 19:14*Er grinste nun doch weiter gut gelaunt undin der laune nahm er auch ihre scherze mit humor dennmehr waren es ja nicht als scherze*
nun ich biosher auch nicht muss ich gesteh, och mach unsinn ja, du spielst vielleicht mal streiche aber renesmee nie
*er schüttelte da den kopf*
gibtsogar eine story wo klein teddy schränke ausräumt und sie sie wieder ein
von Finley am 09.10.2015 18:24*er sah ihr grinsen so wie auch ihr nicken was ihn schon gefiel denn seine gute laune blieb weshalb er nun auch grinste*
das ist wahr immer vollkommenkorrekt was dies angeht, ja sehr oft ist sie sehr anständig
*er grinste da doch etwas belustigt da ihm dies ja auch auffiel aber er seine schwester so auch kannte und liebte*
von Finley am 04.10.2015 22:35nein zum glück nicht renesmee macht das soweit ich weiss weniger
*er nickte nun doch ruhig und erinnerte sich zumindest nicht das renesmee das je getan hätte*
du bist da ja doch einzigartig
von Finley am 04.10.2015 22:00das hört man gern dann weisst du sicher auch das du die einzigste bist die mich brüderchen nennen darf alle anderen würden stress haben
*er grinste da doch konnte dies zwar so garnicht leiden lies es aber bei ihr durchgehn*
*er legte nun den kopf schief und musterte sich kurz*
von Finley am 04.10.2015 21:34sehr gut
*er grinste erfreut und fand sie ja auch genauso richtig wie sie war*
ach verdammt nun hast du mich glatt durchschaut
*er lachte doch amüsiert und wusste er konnte nicht wirkolich mit ihr schimpfen auch wenn er es versuchte*
von Finley am 04.10.2015 21:22ist auch besser so dacht nur für den fall das es nicht so wäre
*er grinste nun doch leicht amüsiert und eine spur erfreut*
ja genau was ist daran so lustig`?
*er fragte grinsend und wusste dies grade nicht wollte es aber wissen*
echt nicht?
von Finley am 04.10.2015 20:54sehr gut das du das erkennst
*er grinste doch erfreut und wusste so war sie eben die kleine freche kia seine kleine schwester auf die er so oder so stolz war*ja das wollen wir
*er grinste doch erfreut nickend und wollte sie auch niemals anders haben*
also bleib so sonst muss ich noch schimpfen
*er zwinkerte da doch mal leicht*
von Finley am 02.10.2015 22:39*er hielt sie lächelnd in seinen armen er liebte seine schwestern und das knuddeln und kuscheln mit kiana war immer was tolles*
genau werden wir
*er sah was sie machte und lachte leicht amüsiert da es ja frech war von ihr ihm die zunge rauszustrecken*
ich hab dich lieb meine kleine freche kia
*er sagte dies gern zu ihr da war er offen*
[oki]
von Finley am 02.10.2015 22:22sehr gut schwesterchen
*er umarmte sie nun mal richtig unf fand es gut das sie so dachte und geheimnisse bei ihr sicher waren*
klar irgendwie bekomm ich es hin
+er lachte da doch sehr amüsiert+
von Finley am 02.10.2015 22:09das bedeutet das ich acht geben muss wo und wann ich wem was sage was kein andere hören soll
*er grinste da doch amüsiert*
oder ich rede so verdorben das du freiwillig weghörst
*er fand die idee hatte was*