Suche nach Beiträgen von Anthony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  55  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: Strand hinter dem Haus

von Anthony am 21.07.2015 19:53

keine ursache
*er wusste das sie ihn nun etwas mehr glaubte was ihn echt grade zufrieden sein lies  und auch etwas besser gelaunt*
ja..eine sehr gue idee schwimmen wir hin und her und kreuz und quer
*Er grinste leicht und schwamm mit ihr gemeinsam nun wieder zurück da die idee doch ganz gut war in seinen augen*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 21.07.2015 19:21

in ordnung ein anderes mal heute werde ich mich echt benehmen
+Er konnte ihr grade den wunsch nicht abschlagebn da sie den bittenden blick drauf hatte der bei ihr seltenheit hatte*
*Er schwamm nun vor ihr auf der stelle wobei er sie nun anblickte  zufrieden*
müssen wir auch nicht ganz erlich
*er schüttelte leicht den kopf da er das ja auch nicht wollte und deshalb einlenkte*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 21.07.2015 18:46

du kennst mich eben und weisst das ich mir immer was offen lasse 
*er war erlich wusste aber auch das es so war und da er manchmal sachen drauf hatte die sie zur zicke machten da sie ihr so garnicht gefielen seine aktionen*
+er grinste sie an als sie neben ihm schwamm wobei er wusste das sie ihn grade nicht so vertraue was verständlich war*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 21.07.2015 18:21

*er schaute sie an wissend das sie eh oft gleich dachten und grinste nun doch etwas mehr  unschuldig*
ja hab ich verstanden ich bleib artig
*er nickte nun und wollte nicht das sie allein zu james gehn würde da ihr dann ja jederzeit was passieren konnte und er als großer bruder die verantwortung hatte auf sie zu achten*
musst du ja nicht da ich nichts anstelle
*er schwamm friedlich neben ihr und wusste sie meinte es ernster*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 21.07.2015 18:03

das denke ich mir auch
*er schmunzelte doch und dachte da ja wie sie was ganz gut war denn grade deshalb hatte er diesen speziellen vergleich genommen da er nials zum casanova werden würde*
schwimmen in ordnung
*er sagte nicht das er die streiche weg ließ denn er versprach ihr nichts wo er wusste das er sich dies offen lassen wollte*
*er schwamm hier also nun etwas entspannt umher und  behielt sie dabei etwas im auge  auch weil sie viele seiner streiche kannte*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 21.07.2015 17:49

*er sah ihr nicken und grinste zufrieden da er ja auch immer mal wieder mitbekam wie gern sie james ärgerte was ja auch cvool war*
*er grinste amüsierter bei ihren lachen und wusste das was er sagte war es das ihr lachen auslöste*
ernsthaft wenn du irgendwann ein schoßhündchen wirst oder so werd ich zum womenaizer oder auch casanova
*Er schüttelte da den kopf schmunzelnd da er beides sehr unwahrscheinlich fand grade und er wollte das sie da nicht drüber nachdenkt*
das glaub ich dir und das ist eine klasse idee
*er zog sie nun einfach mit zum wasser und  auch direktr mit hinein wobei er doch leicht frech grinste*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 17.07.2015 18:03

cool
*er grinste nun doch mehr leicht amüsiert da er doch zugern  james reaktion darauf sehn würde die sicher lustig war*
gut so aber was heißt hier noch bist du kein hund ?hast du vor einer zu werden?
 *er lachte leicht beiihren lachen und fand das nun lustig und interessant wobei er ihr kopfschütteln auch sah was ihn aufmerksamer machte*
ich höre
natürlich würde ich dich hinbringen aliena
*er nickte zu zustimmend und war einverstanden sie hinzu bebringen da  deren mam ja nicht da war und laufen zu weit wäre  was auch was gutes hatte sdenn so konnte er sicher sein das seine schwester heil anommen würde*
sehr gut das du das wusstest und ja wollte gern noch etwas schwimmen
*ern grinste zufrieden  weil  er das echt noch wollte und sie sich gut erinnerte*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 16.07.2015 22:40

hört sich doch mal sehr gut an
*er grinste amüsiert da dies doch schon echt gut und auch lustig war aus seiner sicht und aus ihrer gewiss auch*
 du bist aliena und machst das nicht denn du bist kein hund
*er lachte und wusste das hunde bei sowas eher kommen würden oder  eben manc anderer mensch nur eben nicht sie*
sehr gut das gefällt mir gut schwesterchen
*er grinste nun zufrieden und wusste sie hatte spass dran james warten zu lassen was er auskostete da ihre zeit ja so ihm  zu gute kam*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 16.07.2015 22:19

ja...ist das dann der start von euren kabbeln? das warten lassen 
*er fragte grinsend da dies schon lustig wäre wenn sie james so ärgern würde da  er auch wusste das james nicht grade der geduldigste war *
genau das dachte ich mir dabei auch und eine die du auch okay findest wie ich ja weiss
*er nickte ruhig und wollte seine mutter da auch fragen und vielleicht wen der hier wohnte  wobei er aber zuversichtlich war das es okay war*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 16.07.2015 21:55

sieht ganz so aus vielleicht sehnt er sich nach euren kabbeleien 
*er lachte leicht und ging doch davon aus da es ja beiden spass machte und immer wieder herlich war anzuhören  wenn er es mal mitbekam*
ja gewiss
*er grinste und konnte sich dies lebhaft vorstellen was ihn doch neugierig machte*
du kannst ruhig hingehn schwesterchen und mich hier allein lassen bei denen ich  schau das ich mam dazu bekomm  das charlotte kommen darf  
*er schaute sie nickend an und fand es ok wenn sie gehn würde  da sie ja auch malö bei freunden sein sollte zumindest bei james  und er so auch schauen konnte was lotte machte*

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite