Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Flur

von Annabelle am 29.12.2015 00:09

[Gute Nacht Lukas]

Ja finde ich auch *lächelnd sagen und mich schon auch drauf freue auf jeden Fall* Das denke ich auch, kann ja auch mal was machen statt nur zu knuddeln *grinsend sagen und das mal eine gute Aufgabe für Teddy ist* *nicken* JA lass uns zu denen reingehen *das auch ganz gut finde, wenn wir zu ihnen reingehen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 28.12.2015 23:55

*es schön ist, das auch Lukas unsere Idee gefällt und lächeln* Es kommen auch hoffentlich alle! *es wirklich hoffe da ich auch gerne Charlott eund auch Damian dabei haben mag* Der hilft bestimmt beim vorbereiten *schmunzelnd sagen und das sicher amüsant war, wenn Teddy da mit geholfen hat, da er ja echt manchmal auf seltsame Idee kommt*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.12.2015 23:37

*zustimmend nicken, dabei breit lächeln noch* Sicher ja *zu Lukas schuen der uns die Frage stellt* *nicken bei den Worten von Leyla da sie es ja genau alles sagt und auch neugierig bin was Lukas dazu wohl meinen wird*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.12.2015 23:17

*mit reinkommen und auch meine Jacke, meinen Schal ausziehen und aufhängen an der Gaderobe* *dann auch meine Schuhe ausziehen und lächeln weil man von draußen schon sehen konnten das sie unseren Wunsch umgesetzt haben* Das wird schön werden wenns drinnen so aussieht wie von außen *einfach sagen und es schon von Außen wirklich gut aussieht*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Große Halle

von Annabelle am 28.12.2015 22:58

Bye, James-Sirius *ihm auch nachsagen als er schon raus geht und Lukas anschauen* Dann gehen wir nun auch mal direkt los! *lächelnd sagen und gemeinsam mit Leyla und Lukas die große Halle verlasse*

[Am besten macht Lukas bei uns daheim wo weiter^^] 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.12.2015 22:32

*auch noch einmal nicken dann auch zu Lukas schauen als Leyla zu ihm ruft* *grinsen und abwarten was er meint dazu* Wir würden nun auch gehen wollen *noch dazu rufen aber so lange auch noch einmal sitzen bleiben*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.12.2015 18:48

*zustimmend nicken* Haben sie wirklich! *lächelnd sagen* Ja lass uns los gehen, wollen wir Lukas fragen ob er gleich mit uns kommt? *Leyla neugierig anschauen und es sich ja gut trifft grade das Lukas hier ist und er ja nicht allein gehen muss*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.12.2015 11:15

Finde ich auch ja *leicht nickenn und das auch toll finde* Das denke ich auch, wir machen das einfach mal so, haben es eben echt verdient *die Idee auch ganz toll finde und daher auch lächeln, mich auch einfach freue wenn wir daheim sind mit den allen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.12.2015 22:17

[Gute Nacht]

An so was hatte ich auch gedacht, wir kümmern uns einen Tag jeder um unser kleines Ich. Natürlich helfen wir größeren vielleicht Lukas, Rue und Logan *schon denke, dass sie Hilfe gebrauchen können* *auch glaube das wenn wir alle das gemeinsam machen da nichts schief gehen wird* Dann hätten sie wirklich mal einen Tag nur für sich, tut doch gewiss auch mal gut... *da einfach Leylas Meinung auch bin*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.12.2015 21:42

*Leyla anschauen und noch einmal nicken* Doch finde schon sollten wir machen *lächelnd sagen und auch finde, dass sie das verdient haben* Vielleicht ja was, was wir alle zusammen machen können und was ihnen einfach auch gut tun könnte *schon finde das es was besonderes sein sollte, was wir ihnen so als Dankeschön schenken sollten*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite