Suche nach Beiträgen von Hermine
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 232 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:
Re: Heilerzimmer
von Hermine am 25.05.2015 20:28Ach was... so bist du doch auch, musst das echt nciht lernen *sagen und von mir aus kann er da doch ruhig so bleiben wie er war*
Ja ja... gehen wir hoch *zusammen mit Harry dann auch hoch gegangen bin, wir hier auch im Heilerzimmer ankommen und mal anklopfen*
Hoffen wir das jemand da ist was *schmunzelnd sagen nun einfach*
Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Hermine am 25.05.2015 20:02*Harry doch nun lange anschauen* Ja so langsam, solltest du es wissen, aber schon verziehen... das wird immer eine amüsante Geschichte sein für dich und mich *sagen und es gerne auch für mich behalte, ihn ja doch verstehen kann*
Hmm beides ist mir recht, schlag was vor und ich komme mit *einfach sagen und heute einfach mal Harry, entscheiden lassen*
von Hermine am 25.05.2015 19:47Ja *nur nickend sagen und ihn aufmerksam anschauen, da er ja doch noch nicht wusste wo von ich sprach*
Nein es ist keiner *noch immer lachen muss, grade als Harry dann zu mir hochschaut und knallrot anläuft* Warum nicht? Verzeih, dass ist zu gut Harry... verzeihung das ich noch immer lache *das doch echt nicht glauben kann, und es natürlich für mich behalten würde*
Ja das wollte ich... *schmunzelnd sagen nun zu ihm*
von Hermine am 25.05.2015 19:32*leicht grinsen muss und eigentlich weniger so Tage von mir kenne, aber heute mir das ja doch recht egal irgendwie ist* Ähm ja gewiss
Harry *doch energisch sagen und er mich echt nicht verstanden hat*
*aber lachen muss als er meint 4.OG* Also ich schwöre dir das ist kein Fluchschaden oder so *doch mehr lachen muss weil Harry mich nun wirklich gar nicht verstanden hatte und wette das selbst Fred wenn ich ihm dies erzählen würde loslachen müsste*
von Hermine am 25.05.2015 19:12*Harry anschauen und nicken* Ja... *grinsen muss doch nun*
*dann aber Lachen* Harry tut mir leid... ich glaube ich krieg keinen klare Idee heute mehr *mal so meinen und mich echt alle paar Sekunden umentscheiden könnte*
Weiß du es ist so... bei dem Kopf... da nach eher, ich hatte einfach ein ziehen im Bauch... aber mehr so wie damals wie ich mit Richard schwanger war *ehrlich meinen nun zu ihm und es nicht besser grade erklären kann*
von Hermine am 25.05.2015 18:33*Harry anschauen und lächeln* Das weiß ich doch Harry, sind nun mal wirklich stehst immer für einander da *es war wirklich so, da Harry ihr bester Freund doch einfach war*
Danke *sagen bevor wir das Haus verliesen und disapparierten, auch gemeinsam vor dem St. Mungo ankommen und reingehen, da ich keine Ahnung habe wo wir dann nun hier hinmüssen doch mich umentschließen*
Eigentlich können wir Ginny suchen gehen, ich schreib mal meiner Cousine, sie macht dies ja mittlerweile täglich, sie könnte mir auch helfen.
Re: Harry's Zimmer
von Hermine am 25.05.2015 11:44*lächelnd zu Harry schauen* Du weißt wir sind immer da auch ich, du kannst jeder Zeit kommen zu mir und Fred...
*nachdenken und doch bittend zu Harry schauen* Bevor wir dies machen, würdest du mit mir ins St. Mungo kommen? Ich hab da einen Verdacht und würde das gerne überprüfen lassen
*das nun genauer wissen mag, bevor ich Fred das doch sagen werde*
von Hermine am 25.05.2015 11:14*Sirius nachschauen und genickt habe bei seinen Worten, dann aber zu Harry schauen* Und geht es wieder Harry? *fragend schauen und nur erahnen kann wie es ihm geht*
von Hermine am 23.05.2015 23:28*zu Harry noch schauen und leicht nicken* Ja mach das mal ist am besten
*sagen zu ihm und dies natürlich auch hoffte, wobei gar nicht weg gehen ja eindeutig die bessere Variante meiner Meinung nach sei*
von Hermine am 23.05.2015 23:11*doch für Harry hoffe, dass es bald was wird und er und Ginny ihr Hau dann auch sehen können*
*zu Harry schauen aber doch auch lachen muss* Na siehst du also erwarte das nicht von anderen
*leicht grinsen muss und nicken, da Sirius doch Recht haben sollte, das Harry doch damit um zu gehen wissen müsste*