Suche nach Beiträgen von Alex

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  111  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1106 Ergebnisse:

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Alex am 17.06.2015 17:57

*Er erwiederte ihr lächeln zufrieden wissend das sie da noch weiterhinfroh war das er es so machte  wobei er auch sah wie sie mit ihrer hand abwinkte  und nahm sich vor das er das nächste mal für alle bezahlen würde*
machen wir auch
*er schaute ihr zu wie sie kiana und finley nahm wobei er lächelnd nickte da er  die kleine renesmee gern nahm*
mache ich gern..sehr gut
*er sah emmas bittenden blick  und wolllte dies gern machen deshalb  nahm er die kleine renesmee an seine hand und nickte zufrieden da die kleine lächelte  *
*er ging mit emma und den drei kindern hier nun weg und disapperierte so das sie genau amspielplatz ankamen*

[schreib du da weiter emma

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 16.06.2015 19:06

mir bedeutet es genauso viel  schwesterherz
*er lächelte zufrieden und war doch stolz irgendwie da  emma froh zu sein schien das er es so machenwollte da es ja auch das einzig richtige war in seinen augen*
 *er schaute doch sehr dankbar als emma für alle  bezahlte was echt lieb war wobei er ihr auch aufmerksam zusah wie liebevoll sie ihren kleinen die gesichter sauber machte*
das klingt sehr gut das machen wir dann
*er nickte gfrinsend und fand den vorschlag echt gut auch  weil die kinder nach ihren grinsen zu urteilen da gern hingingen* 

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 15.06.2015 18:19

dann wird es auch so und nicht anders umgesetzt
*er wusste das der schutz ihn gut tat so wie allen anderen  was er nicht abstreiten konnte*
ja hört sich doch mal ganz gut an da geh ich gern mit
*er grinste begeistert als auch die beiden kids wollten das er  mitkommt was ihn eh schon sehr gefiel*
wollte eh mal mit euch beiden und eurer mama sielen passt dann perfekt
*er grinste zufrieden  bei den gedanken* 

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 12.06.2015 22:40

*Er erwiederte ihr lächeln da es doch grade gut tat dies zu sehn und er eh gute laune hatte was das ganze noch verbesserte*
ja.. das  hör ich gern und du sollst dich ja auch wohler fühlen  bei diesen gedanken . ich mich ja auch wenn ich weiss das du sicherbist  und die kids
*er nickte und wusste das emma auch bei sich für schutz sorgte was ihn eh erleichterte*
*Er sah ihr an das der gedanke das er in seinen neuen haus sicher war  angenehmer war was gut war* 

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 12.06.2015 21:25

*er sah ihr nicken und wusste das sie es genauso sah wie er was ihn doch grade sehr gefiel und zum lächeln brachte*
sehr gut
*er nickte nun und wollte ja auch das es so blieb  und er wusste sie sah es immer so was ganz gut erschien*
das werde ich machen emma. ja stimmt es sind schlimme zeiten momentan
*er nickte zustimmend wissend das sie sich sorgte wenn er schutzlos war was er nicht wollte und deshalb auch sich wen überlegen musste der sein haus schützen würde*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 12.06.2015 20:46

denke ich auch  das ich das bin für dich
*er lächelte da doch und nickte zustimmend  da er wusste sie kannte ihn was sein verhalten anging in und auswendig was er echt genial fand grade*
häuser gibts hier auch leere da hab ich ein paar gesehn  und ich denke eines davon wird es dann auch sah eines mit kleinen garten
*er nickte grinsend doch zuversichtlich das er es bekommen könnte*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 12.06.2015 20:14

*er nickte nun doch ruhig und wusste wie gut sie ihn kannte und er sie wobei er dachte sie ihn wohl mehr*
das ist wahr kennst mich seit ich auf der welt bin da kennst du mich  ziemlich komplett würde ich nun mal behaupten
ja du hast da ja schon recht also  würde ich sagen hier in der winkelgasse?
*Er fragte da doch kurz kannte die antwort aber schon da er wohl genauso wie sie auch etwas fürsich wollte und seine  schwestern liebte * 

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 11.06.2015 23:05

*er schaute sie ihr anmerkend das sie nun doch recht froh zu sein schien was er ja auch grade war*
stimmt kennst mich da ja ziemlich gut was das angeht
*er nickte und wusste das dies mal zu ihm gehörte und  es okay war solang es nicht mehr wurde*
gut
*er war nun aufmerksam als er merkte das sie nachdachte und hörte zu*
da ist was wahres dran   ich will das natürlic auch nicht mag es wie wir uns verstehn
*er wusste sie war erlich was er ja auch war*
in der nähe meiner arbeit hätte auch was für sich 

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 11.06.2015 22:34

*er nickte und beließ es nun auch dabei da es ja auch interessanteres grade gab was wohl beide so dachten*
hab nicht nachgedacht als ich das sagte
*er nickte und war in den moment wohl etwas wirr im kopf gewesen was bei jeden mal vorkam und nicht weiter schlimm  war solang es sich nicht häufte*
nun ich hab mir das gründlich überlegt und ja ich möchte schon in eurer nähe wohnen  
*er nickte und merkte doch das seine schwester skeptisch war was doch eine frage aufwarf*
weshalb so skeptisch und was würdest du denn davon halten 
*er fragte direkt mal im doppelpack da es ihn interessierte*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Alex

32, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 11.06.2015 22:13

ja ist es wahrhaftig
*er lächelte da er wusste sie freute sich drüber was ihn auch erfreute nun musste er bei ihrer frage aber leicht schmunzeln verlegen mehr*
 nein eigentlich recht schnell und direkt
*er nickte und wusste das es doch unglaublich für sie war das er das gesagt hatte  und das wort langsam echt daneben war was er nun wusste*
ich dachte daran  das ich mir was bei euch in der nähe suche will ja öfter meine nichten und meinen neffen sehn und dich natürlich auch
*er nickte da doch ruhig und war neigierig wie sie das finden würde*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  111  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite