Suche nach Beiträgen von Minerva
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Minerva am 04.12.2015 20:35Guten Abend Severus *nun auch ihn grüße, dann auch gleich mit der Erklärung beginne, da es ja jeden Moment losgehen kann, aber dies leise erzähle, falls doch jemand irgendetwas mithören sollte*
Gut, wir erobern heute Hogwarts zurück! Albus lebt, er kommt mit Auroren und den Ordensmitgliedern! Unsere Schüler hier haben aus Scherzartikeln ein Ablenkungsmanöver zusammen gebastelt und hier angebracht, sobald Grindelwald und die Todesser hier in der Halle sind, wird es gezündet. Die Anderen kommen zu beiden Eingängen herein, sodass wir den Überraschungsmoment perfekt ausnutzen können *denke, das dies als Erklärung reicht*
von Minerva am 04.12.2015 20:10Guten Abend *an Neville und auch Remus gerichtet sage und nicke*
Erst einmal ist es wohl wichtig, das Sie ihre Zauberstäbe bereit halten, aber wir warten noch auf Severus
*keine LUst habe, das zweimal zu erklären*
von Minerva am 04.12.2015 19:29*den Dreien zuhöre, James-Sirius Recht gebe, daher nicke*
So wird er auf jeden Fall hier her kommen
*an die beiden Anderen gerichtet sage, mich an einen der Tische setze und noch zwei kleine Notizen an Severus, Remus und Longbottom verfasse und weg schicke*
von Minerva am 04.12.2015 09:20*da die Drei nun zum Ende kommen, mich zur Großen Halle wende und mit einem Zauber die doch sehr auffälligen Scherzartikel unsichtbar werden lasse, sodass man nur noch den Teil der Schnur sieht, der später angezündet werden sollte*
*James-Sirius bei seinen Erklärungen zuhöre, er es ja doch sehr simpel gehalten hat, so auch sicher bin, das hier nichts schief gehen kann*
von Minerva am 03.12.2015 22:29*keinen Blick zu denen werfe, lieber darauf achte, das sich keiner der Todesser hier her verirrt, allerdings auch darauf bedacht bin, nicht allzu auffällig eben zu wirken, sollte jemand hier vorbei kommen*
von Minerva am 03.12.2015 22:06*da die Drei nun da sind, den Nebeneingang vorerst mit einem Zauber verschließe, um mich anschließend an den großen Eingang zu stellen und etwas aufzupassen*
von Minerva am 03.12.2015 21:15*hier her komme und zum Glück wirklich nur zwei Personen antreffe, die hier noch nicht einmal mehr zur Schule gehen*
Raus mit Ihnen Beiden!
Hier haben Sie nach den Essenszeiten nichts mehr zu suchen!
*recht streng sage und nach ein paar ermüdenden Diskussionen die Beiden aus der Großen Halle vertreibe*
*nun warte, bis Ariana und die beiden Jungen kommen, um ihr Werk in diesem Raum anzubringen*
Re: Krankenflügel
von Minerva am 03.12.2015 21:11Das ist sehr gut, ich denke es werden einige Wunden auf sie zu kommen *dies schon ankündigen will, da allein der Überraschungsmoment schon äußerst heikel ist in meinen Augen*
Danke, Emma!
*sage, dann aber auch von hier fort gehe um die Große Halle für die Kinder vorzubereiten*
von Minerva am 03.12.2015 21:00In Ordnung *noch sage, ehe James-Sirius auch schon geht*
*da ich nun aber auch mit Emma allein bin, sie kurz in den Plan einweihe, damit sie am Freitag auf mehr Arbeit gefasst ist*
Morgen kommen sie her *es nicht allzu deutlich ausspreche, da es immer sein könnte, das irgendwer irgendwas hört*
Es ist gut möglich, das ein wenig mehr Arbeit anfallen wird
von Minerva am 03.12.2015 20:25In Ordnung...*nicke, aber auch glaube, dass es für den einen Tag noch gerade so gehen wird*
*mich dann wieder James-Sirius zuwende und nicke*
Sobald Sie soweit sind, Mr. Potter, Ariana und Mr. Black sind in meinem Büro und erwarten Sie sicherlich bereits
*natürlich auch vernehme was Richard sagt, sicher auch denke, das die körperlichen Wunden schnell heilen, aber es ja offensichtlich ist, das da noch was anderes ist, was ihn belastet*