Suche nach Beiträgen von Laura
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:
Re: Büro der Lehrer für Alte Runen
von Laura am 04.11.2015 19:50"Lass ihn in Ruhe Mutter"
Sagte sie zu ihrer Mutter und sah sie wütend an.
"Ich rede mit dir wie du es verdienst, was willst du nun tun? Mich ausschimpfen oder was? Ich würde deinen Weg nie gehen, vorher würde ich mich in Grund und Boden schämen, wenn ich nur drüber nachdenke!"
Sie war einfach so sehr enttäuscht von ihrer Mutter, hatte sie doch zu dieser rauf geschaut und sie bewundert, so war es mehr und mehr in Hass umgewandelt von ihr.
von Laura am 03.11.2015 23:39"Kannst du es nicht alleine klären mit mir?"
Wollte sie wissen, sie hatte schon geahnt das es dahin führen würde, doch musste sie ihre Mutter erst zu bringen mit ihr allein reden zu wollen, damit ames-Sirius gehen würde endlich!
Sie schob James zur Seite und sah ihre Mutter an
"Du hast uns belogen, die ganze Zeit und ich bin nicht wie Ben die nur sauer ist, weil man ihr Kontakt mit Todessern untersagt, da seit ihr beide bescheuert drin"
Es tat ihr mal gut diesen Frust los zu werden und nun wo sie Lukas bemerkte, schubste sie JAmes-Sirius und dessen Richtung!
"Haut endlich ab, das ist nun was zwischen ihr und mir"
Sie wollte dieses Gespräch nun wirklich mit iher Mutter alleine führen!
von Laura am 03.11.2015 23:11"Und wenn?"
Wollte sie wissen, denn was wäre schon wenn sie es war, sie sah ihre Mutter einfach einen Moment an, eindringlich und war gespannt was sie tun würde.
"Was willst du tun, wenn ich dies war? Du hast es doch verdient"
Sie war einfach ziemlich gefrustet.
(Dauert kurz, Lily sagte sie playt kurz für mich Sophie, das so komisch das zu machen^^)
von Laura am 03.11.2015 22:47"Mutter"
Sagte sie nun und fuhr fort.
"Gehen wir in dein Büro"
Sie hielt James Hand gut fest und sah ihn dann aber an, als sie von Lukas eine Nachricht bekam die sie beantwortete. Sie musste das nun nso machen, denn sie wollte heraus finden wie weit ihre Mutter gehen würde, wie wichtig sie ihr war und wie wichtig ihr Todesser da sein.
"Egal was nun kommt James, es tut mir leid"
Flüsterte sie zu ihm und vertraute nun auch Lukas dass er ihr den Gefallen tun würde.
von Laura am 03.11.2015 22:31Sie sah James-Sirius an.
"Ehrliche Antwort? Sie soll wissen das ich es war. Sie macht alles kaputt, Todesserin, ich hasse und verachte sie dafür"
Sie war sehr ehrlih in ihrer Antwort, sie wollte bei so einer Mutter nicht leben, nein sie wollte so ein Leben niemals führen.
von Laura am 03.11.2015 22:14"Das lass mal meine Sorgen sein"
Grinste sie ihn an und hatte flotte eine Nachricht an ihre Mutter geschrieben, diese auch abgeschickt.
"Schon erledigt jetzt heißt es warten!"
Sie war sich in dieser Sache sicher sollte ihre Mutter doch erleben, was sie getan hatte, daher versteckte Laura sich auch nicht.
von Laura am 03.11.2015 21:57Sie kam mit James-Sirius hier hin und öffnete die Bürotür.
"Mam?"
Fragte sie, da aber niemand antwortete grinste sie zu James-Sirius.
"Leg los, ich helfe dir"
Sie wunderte sich schon nicht mehr wo er das immer alles auftrieb ob er wohl ein heimliches Versteck hier hatte, das fragte sie sich oft, doch er wird seine Gründe haben wieso er es für sich behält.
Re: Hufflepuffgemeinschaftsraum
von Laura am 03.11.2015 21:43Sie nickte, sie glaubte auch das sich Lukas drüber freuen würde, so war der Bube einfach wenn es sich um Schokolade ging.
"Klasse... setzen wir das sofort um?"
Sie wollte eigentlich auch nicht mehr warten bis sie es umsetzen würde, deshalb war es ihr Recht, wenn sie sofort los legen würden.
von Laura am 03.11.2015 21:26Sie sah ihn noch an und nickte.
"Ich bitte doch inständig drum, dann bringen wir ihm noch mehr Schokolade mit, habe auch noch was oben"
Sie lächelte und hatte in ihrem Schlafsaal noch Schokolade, die für Lukas war. Es half eigentlich immer wenn man ihn aufheitern wollte, ein wenig Schokolade oder auch Berge davon.
"Und Stinkbomben, würde ich meinen"
Da doch die Lügen ihrer Mutter so stanken passte das perfekt in diese Situation wieso Laura es auch James-Sirius vorschlug und auf seine Reaktion gespannt war.
von Laura am 03.11.2015 21:07Sie hatte den Brief schon fertig geschrieben, ihn in einen Briefumschlag gesteckt, als James-Sirius ihr die Schokolade gab die sie mit ein legte, sie verschloss alles und lies den Brief Lukas zukommen, es war gut, das nur die Post kontrolliert wurde die rein oder raus aus Hogwarts ging, so würde hier niemand was gegen die beiden tun.
"Schon erledigt, er wird sich bestimmt drüber freuen"
Sie lächelte nun schon mehr und hörte James-Sirius aufmerksam zu, was er sagte gefiel ihr immer mehr und sie nickte.
"Ich bin dabei"
Das war etwas was sie sich nicht entgehen lassen wollte, sollte ihre dumme Mutter kapieren so nicht.