Suche nach Beiträgen von Sebastien

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 324 Ergebnisse:

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

Re: Kleiner See in Spinners End

von Sebastien am 30.08.2015 00:34

*er schaute sichhier um und sah seine töschter nicht sah aber dann zu julian*
ich kümmer mich
*er merkte dann wie regungslos julian in seinen arm lag weshalb er seine stirn nun an seine lehnte und tränen flossen*
*ihm war grade egal wer ihn so sah und das julians blut an seinen sachen klebte immerhin hatte er nun seinen besten freund verloren*

.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

Re: Kleiner See in Spinners End

von Sebastien am 30.08.2015 00:26

*er  kam nun hier her und hatte doch grade den kopf frei von allem wobei er nun um den see ging und wen im gras liegen sah*
*er sah das blut hier und das  der verletzte mann der da lag sein bester freund julian war *
JULIAN
*er hockte sich so zu ihm das er seinen kopf auf seinen eigenen arm hatte und ihn ansah*

.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

Re: Garten der Malfoys

von Sebastien am 24.08.2015 22:44

in ordnung erin man sieht sich
*er schaute ihr nach und  wobei jede erklärung fehlte*
*er ging hier nun aber auch weg*

.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 24.08.2015 22:14

also mir fällt nichts mehr ein
*er schüttelte den kopf und wusste grade nichts mehr zu besprechen wobei  er nun doch überlegte mal  zuhause etwas zu organisierren*
*er wartete nun ab ahnend das sie noch was vorhatte was er sicher nie erfahren würde*

.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 24.08.2015 21:54

zu schade aber auch
*er wusste das dies eine harte nuss war doch er wollte sie echt knacken auch wenn dies ewig dauern würde das nahm er hin*
ja das sind wir
*er nickte nun zufrieden da er merkte das er sie auf gute art beeinflussen konnte in seinen augen was sie sicher anders sah doch für ihn war es ein kleiner sieg*

.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 24.08.2015 21:28

ja genau
die die kommen wird spätestens wenn ein plan zu deiner zufriedenheit abläuft
*er war erlich und fand das es in bezug auf sie ganz gut passte und dies echt freude auslösen könnte bzw ein zufriedenes geinsne*
in ordnung
*er schaute ihr zu und war da doch recht zufrieden da es ja auch ihr half so dachte er denn so konnte die familie den jungen aufpeppeln bevor erin nochmal zuschlagen würde*

.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 24.08.2015 21:06

in ordnung erin
*er  war ernster und wusste er durfte nun erstmal kein fehler mehr machen da sie augen hatte wie ein luchs*
ja genau schmunzeln
einfach malso aus freude  erin,  nun gut das sind zwei optionen die ich schaffen könnte
*er fand es doch bemerkenswert das sie ihn das sagte da er auch wusste das dieseine herausforderung war ihr ein grinsen zuentlocken*
willst du das denn machen?  wenn es in deine pläne passt mach es  bitte

.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 24.08.2015 18:09

*er war ernster ihr nicken sehend wobei er nun über alles genau bescheid wusste und  dies nun auch nicht mehr weiter vertiefen wollte*
das werden wir nicht mehr müssen nein
*er wusste doch das sie das erwartete was sie nicht brauchte da er doch ziemlich schnell dazulernte, als sie dann ihre augen verengte  und musste doch leicht amüsiert grinsen*
logisch , dich zynisch zu bekommen nist leichter als  dir ein schmunzeln zu entlocken
*er war da doch erlich da er dies doch nun merken konnte aber er kannte sie ja auch so zum teil*

.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 23.08.2015 20:51

nun gut werde ich wohl machen, kann schon hinhauen,  ich werde dir da einfach mal vertrauen müssen das du es hattest  und ich misch mich wie gesagt nicht wieder ein
 *er war ernster und wusste das sie  es so meinte wie sie es sagte wobei ihmab und an der eindruck kam das sie bei ihm doch sehr erlich und direkt war was schon ein echtes kompliment von ihr war*
wag ich mich nicht mehr ich will ja weiter heile sein
*er wusste auch da das sie es so meinte und er sie nicht beschützen musste wobei er nun aber auch mal  schauen wollte ob er ihr ein grinsenentlocken konnte*
ich würde sagen die reinigung für mein jacket übernimmst du? 

.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 23.08.2015 15:36

ich wollte die eigentlich zeigen das  ich  mehr über dich erfahren mag  über das ich was hinter der maske ist die du als aufsetzt aber davon kenn ich nun genug für einen tag
*er war ernster und ihm passte es nicht wie sie mit ihm umging*
das merke ich da bist du stur, wie es scheint habe ich überhaupt keine position bei dir so hört es sich mehr an
*er wusste genau das sie alles ignorieren würde was er da sagte und ihr nichts gefallen würde genauso wie sie dachte das es nicht aufsie zutraf was ihnschon etwas ärgerte*
ich kapier mehr als du denkst  erin  doch du kapierst scheinbar nichts maske hin oder her  wenn du mich weiter so behandelst  werde ich auch mal ungemütlich
*er war ernster und wurde auch langsam etwas schlechter gelaunt* 

.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite