Suche nach Beiträgen von Anthony
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 55 | » | Letzte
Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:
Re: Vor dem Haus
von Anthony am 21.07.2015 23:33ja ich bin solange artig
*Er nickte grinsend da er sie ja auch in seinen kopf abspielen lassen konnte sollte ihnwas einfallen da er auch aliena nicht reizen wollte*
das ist mir klar. ich weiss das auch und besessen ist das falsche wort eher sehr angetan von ihr
*er war ernster und wusste nun das sie da das falsche wort benutzte da besessen echt hart klang in seinen ohren*
Re: Vor dem Haus
von Anthony am 21.07.2015 23:13sehr gute idee
*Er schaute sich um und sah hier ja kein haus was er echt nicht lustig fand grade was man ihn auch ansehn konnte*
*er sah ihr stirnrunzeln was er durchaus verstehn konnte*
solang warte ich mit dir
*Er nickte nun bestätigend wobei er grübelte*
aliena , eileen ist immerhin nicht mehr zu haben sie wird immer einen platz in meinen herzen haben aber nein sie kann kaum die richtige sein wenn sie unerreichbar ist. also ja es gibt noch hoffnung
*er merkte doch wie erleichter sie war was ganz gut war*
Re: Strand hinter dem Haus
von Anthony am 21.07.2015 22:56nun gut verständlich...das reicht auch schondenke ich nun
*er nickte und wuste das seine vorstellungen echt schräg waren er aber echt eine schmutzige fantasie hatte die er noch nie ausleben konnte*
ja sollte ich mal muss nur die richtige dafür finden
*Er grinste nun doch wobbei er ihr recht gab und nun mal ablenken wollte*
*deshalb nahm er aliena am arm und disapperierte mit ihr so das sie in godric´s hollow ankamen*
[schreib du da weiteram haus von harry und ginny^^]
von Anthony am 21.07.2015 22:31manchmal schließt das eine das andere nicht aus schwesterchen
*er nickte nun wusste aber das die idee ihr nicht gefiel und james sie nicht so sehn sollte wovon er auch überzeugt war*
weiss aber was du meinst
*er legte seinen kopf schief*
jap ..ich hab eben sehr viel fantasie aliena
*er grinste und gab das doch auch mal zu bei sowas*
von Anthony am 21.07.2015 21:37nun gut hdann lassen wir es harmlos
*Er grinste nun amüsiert und war mit harmlos ganz zufrieden grade *
ja sollten wir in jedenfall.ja das mache ich auf jedenfall dich dorthin bringen
*Er nickte und ging mit ihr nun aus den wasser trocknete sich und zauberte sich frische klamotten an*
wie wäre es wenn du so hingehst mit einen tuch um die hüften dann fallen james gewiss die augen aus den kopf so nach dem motto nur gucken nicht anfassen
*er grinste frech bei den vorschlag*
von Anthony am 21.07.2015 21:23nach etwas irren?
*er fragte lachend da es gewiss auf viele wie eine irre idee wirkte was er ja auch gerne zugab*
*er spürte den leichten schlag auf den hinterkopf und war froh das es aliena war da er jeden anderen eine gepfeffert hätte der sowas getan hätte*
okay biest weil du es bist
*Er nannte sie gern so liebevoll necken unter geschwistern da er iauch nur ihr das blödi durchgehn lies*
ja das denk ich auch mein unsere kleinen versionen sind ja auch noch da
von Anthony am 21.07.2015 20:35ja nklingt doch gut oder nicht?
*er fragte da lachend und stand nun auch als sie stehend vor ihm war was eh gut war*
erzähl es mir dann weiss ich es , bin ganz ohr
*er wackelte mit seinen ohren so das sie etwas weiter vorne waren was er bei dem spruch öfter mal tat*
das sollten wir echt ja mein wir wissen ja was zu unserer familie am besten passt
*er fand die idee echt gut da ash auch sicher hilfe brauchen konnte dabei*