Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Annabelle am 05.01.2016 22:03

Bitte *lächelnd sagen und es ja auch aufrichtig meine* *ihr und Charlotte zuhören und es schon toll finde, das sie ihr noch eine Chance gibt* *mir auch für Leyla wünsche, das ihre Mutter dann auch kommen wird*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 05.01.2016 21:17

Das freut mich für dich Leyla *lächelnd sagen und das toll finde, das ihre Mutter sich mit ihr treffen will und so* *weiter essen und dabei auch noch zuhören*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.01.2016 19:55

*Leyla anschauen und mich für sie freuen* Das lief wohl gut? *einfach fragen, auch wenn sie sich grade mit Charlotte unterhält da schon ein wenig neugierig bin* *während ich eine Redepause hab auch weiter essen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.01.2016 00:01

*Charlotte und Leyla zuhören während ich von meinem Essen nun etwas am Essen bin* *dabei schon zu Damian schauen und es toll finde das er wirklich hier bei ist* *dann aber auch wieder zu Charlotte und Leyla sehen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.01.2016 22:39

*einmal zu Teddy und den Zwillingen schauen, selbst schmunzeln muss* *glauben das sie Teddy nun gut für sich beanspruchen werden* Guten Appetitt *auch mal sagen und mir was auf den Teller machen, aber bei Leylas Frage an Charlotte diese auch fragend anschauen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.01.2016 21:27

*grinsen weil Leyla nun auch zu den Zwillingen geht und weiß das sie ihnen das nun sagen wird, dann kurz zu Teddy schauen der fragend schaute und so tun als wenn ich nicht weiß was er meint* *weiß das Leyla die beiden gewiss mit dem was auch immer sie ihnen sagte bekommen haben wird und schon neugierig bin was sie machen werden*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.01.2016 20:36

*zu Leyla sehen die reinkommt* Hi Leyla *mich mal zu Damian mit hinsetzen  und noch zu Leyla schauen* *fragend weil wir ja noch unsere Kleinsten geschwister auf Teddy ansetzen wollten damit er beschäftigt war*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.01.2016 19:11

*Teddy auch umarmen und auch mal grüßen* Hallo! *dann auch zu Damian schauen der auch reinkam, einfach mal zu ihm hingehen* Hi Damian! *ihn schon mal gesondert begrüßen und selbst mir auch auffällt das er was blass um die Nase ist* *da er für mich ja auch irgendwie da war mich ein wenig sorgen aber nicht nachfragen* *auch glaube das es nicht richtig wäre, weil er da halt sehr eigenen ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Marius Black

von Annabelle am 31.12.2015 16:00

Super ich trag dich auch gleich mal ein!

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 29.12.2015 21:45

*gemeinsam mit Leyla und Lukas ins Wohnzimmer gehen* Und unser Mut wird belohnt *amüsiert noch hinzufügen und mich umschauen* *es wirklich toll aussieht mit dem Tannenbaum und dem ganzen anderen hier* Wow...

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite