Suche nach Beiträgen von Hermine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  232  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Eingangshalle

von Hermine am 26.05.2015 20:13

*schmunzelnd kurz zu Harry schauen, der Ginny doch nun am küssen war*
Ja schon neu, aber es ist sehr schön dich zu sehen Richard *lächelnd meinen nun zu ihm und das echt toll finde ihn so vor mir stehen zu sehen*
Ich würd sagen dann müssen wir dir einen holen, ich sprech mal mit deinem Dad, wir organisieren dir da schon den passenden *nickend meinen nun zu ihm und sicher bin wenn ich dies Fred erzähle das er doch auch gleich seinem Sohn einen Besen besorgen wollen wird* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 26.05.2015 19:29

*nochmals nicken bei dem Richtig von Harry* Ja.
Das kann ich gut verstehen, also ist sehr verständlich *mir gut vorstellen kann das es für ihn ja wirklich nicht so einfach hier gewesen sein muss, daher doch froh bin das er sich mit dem Gedanken mimttlerweile angefreundet hat*
*lächelnd noch den kleinen der auch wieder wach ist festhalten und zuschauen was Richard macht, ihm aber auch zuhören* Das freut mich zu hören. Auch so ein begeisterter Quidditchspieler? *es mich doch freut dies alles zu hören und daher schon lächeln* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 26.05.2015 11:38

*leicht grinsen muss bei Harrys Worten* Ja das habe ich wohl grade *nickend und das doch wahr ist auf jeden Fall*
Und wie ist es für dich das alles? *natürlich von Albus erfuhr das mein Sohn hier ist, aber es auch was ganz anderes ist, ihm so nun gegenüber zu stehen, was wirklich schon schön ist ihn zu sehen, acuh finde er sieht seinem Vater ähnlich nur halt mit meiner Haarfarbe, wieso ich leicht schmunzeln muss* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 25.05.2015 23:08

*noch zu Harry schauen und nicken, aber da ja nicht mal suchen gehen muss da ja mein Sohn direkt nun vor mir stehe*
Richard? *schon erstaund bin und es mich aber freut ihn zu sehen, ihn doch mustern und lächeln muss*
Ja das bist du *nickend sagen und den kleinen Richard ja auch auf den Arm wieder habe*

[ich muss nun mal off bis morgen] 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 25.05.2015 22:39

*Harry anschauen und schon nicken* Wäre es wirklich wo wir nun schonmal hier sind *lächlnd sagen und die Glegenheit ja doch praktisch wäre und es toll fände* *sehen wie Harry zu Ginny geht und dann zu Richard anschauen der mich begrüßt*
Was? *doch kurz stutzen und ja nicht weiß wie mein Sohn aussieht*

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 25.05.2015 22:10

*zusammen mit Harry herkommen und grübeln* Vielleicht treffe ich nun mal endlich auf meinen Sohn *grinsend sagen un mich dies doch freuen würde, aber hier auch umschauen nach Ginny, die doch noch da steht* Da ist sie 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Re: Heilerzimmer

von Hermine am 25.05.2015 21:48

*grinsen muss nun zu ihm* Dann lass uns da schauen wo du sie vermutest *vorschlagen und ja nicht weiß ob sie schon los ging, heim ist bei Harry oder bei ihren Eltern, da ja Harry und sie ihr neues zu Hause noch nicht kennen* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 25.05.2015 21:29

Quatsch Harry *den Kopf schütteln und dies schon so okay für alle beteiligten war, da auch nichts dran drehen würde*
*doch nun verlegen grinsen muss* Ähm... ja *doch nur sagen und dazu doch nun mal lieber schweigen und nicht näher drauf eingehen*
Du wolltest Ginny doch suchen oder? 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 25.05.2015 20:53

*lächelnd nicken und mir auch sicher bin das es Ginny ja nicht stören würde* Aber wieso wirktest du eben so überrascht? *es doch gerne wissen mag da er wohl ne andere Reaktion erwartete*
*hier nun auch fertig bin und zu Harry schauen* Siehst du es ist ein kleiner Fluchschaden *doch diesen Scherz mir nun mal erlauben musste, weiß dass er es auch solchen aufnehmen wird.* 

Hermine1.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 25.05.2015 20:40

Ja das denke ich wirklich, manches ist wie es ist und es stört mich auch nicht *sagen zu ihm, da ich nicht alles an den Jungs kretisieren würde, sondern so manches vielleicht nur ein wenig*
Ich weiß Harry *nicken und dies stehst wusste, das Harry auch mich lieb hatte wie ich ihn daher doch wirklich nichts anderes annehmen würde. Es gut ist, das uns die Tür auf gemacht wird, dem Heiler doch mal eben alles erklären eher er mich untersucht und doch bestätigt was ich dachte, doch lächeln muss* 

Hermine1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite